Habe gerade einen Preis bekommen, und werde einen Gruppenkauf morgen bzw. heute mittag starten
Beiträge von thomas_g
-
-
***Chris*** schrieb am Mon, 26 April 2004 20:08
Hey Leutz
War am Wochenende im Hockenheim auf´m Ring!Was mir aber wieder mal aufgefallen ist das jeder nur vorstellbarer Sportwagen vertreten war.Außer nem S2000!(nicht in den Rennen sondern drum herum!!)Während am 24Stunden Rennen glaub jedes in Deutschland verkaufte model anwesend ist!!Woran liegts??Ok 24Stunden Nürburgring ist klar was anderes aber dachte das wenigstes ein paar sportfreaks mit Ihrem S2k da sind!!!Naja mal sehn wie es in 2 wochen am Nürburgring beim Gtp wird!!
cu Chris
Liegt daran, das Honda jedem S2000-Besitzer 2 Freikarten für das 24h-Rennen spendiert -
Hab mir eben ein G-Tech Competion Pro bestellt.
http://www.gtechpro.com
Sobald ich das in meinen Händen halte, werde ich mal einen ausführlichen Test schreiben.
Von den technischen Daten hört es sich nicht schlecht an:Quote:
Reaction-Time
0-60ft time
0-330ft time
0-60mph time
1/8mile E.T and speed
1000ft time
1/4 mile E.T. and speed
Horsepower
Torque
RPMs
Braking distance
Handling G's
Accelerating and Braking Gs
RPM vs Time Graph
HP & Torque vs RPM Graph
Speed vs Time Graph
Speed vs Distance
Gs vs Time Graph
-
peter_b schrieb am Mon, 26 April 2004 18:48
Hai,
die Qualität wird sicherlich stimmen, aber, wie immer, ist der adäquate VP naturgemäß das Problem.... Bin mal gspannt. Bringt mit Sicherheit mehr an Gewichtsverlust wie der Battery-Tie-Down!
Ist halt rein für die Optik -
Habe heute einige Neuigkeiten von einem meiner Händler bekommen. Dieser wird in den nächsten Wochen einige neue Produkte für den S2000 auf den Markt bringen.
Momentan ist der erste Prototype für eine Zündkerzenabdekeckung aus Carbon fertiggestellt.
Schaut sie Euch mal an, und benutzt die Umfrage, um Eure Meinung zu sagen.
Der Prototyp auf dem Foto zeigt noch kleine Mängel, das fertige Produkt wird allerdings absolut passgenau und ohne Mängel sein!
Ein Preis steht bis dato noch nicht fest, ich schätze er wird sich zwischen 90-120 Euro einpendeln, aber dazu gibts dann näheres sobald die Produktion anläuft!
Hier mal einige Bilder: -
andre_sl schrieb am Mon, 26 April 2004 17:55
das mit dem spassfaktor ist denke ich klar! aber es wäre schon mal interessant, von zeiten von dir zu hören, wobei ich keine sprints aus dem stand meine, logo, aber durchzugsmessung handgestoppt würden das potential schon mal verdeutlichen.
Ich bin am Überlegen mir einen Apexi RevSpeed Meter zu besorgen. Mit solch einem netten Gerät kann man alle möglichen Zeiten stoppen (1/4 Meile, 0-100, 0-200 usw.).
Hier ein Link dazu:
http://www.apexi-usa.com/meters_revspeedmeter.asp -
andre_sl schrieb am Mon, 26 April 2004 17:27
schon messungen durchgeführt, thomas?!
Naja ein wenig
Ein Bekannter fährt einen Z4 3.0l und wir haben mal ein kleines Vergleichsrennen auf der Autobahn gemacht, das war aber noch vor dem Kompressorumbau. Fazit: Beide Wagen sind in etwa gleich schnell. Natürlich kommt es immer auch auf die Fahrer an. Selber konnte ich den Z4 3.0l auch mal fahren.
Auf der Autobahn ist mir allerdings auch schon mal ein Z4 3.0l hinterhergefahren. Nur diesmal hatte ich den Kompressor drinnen. Es war eigentlich keine große Mühe den Z4 abzuhängen
Aber für mich gilt immer der Leitspruch: Egal wie schnell, Hauptsache Spaß muß es machen. Und da schlägt der S den Z4 um Längen! -
Ich verkneife es mir mal hier was dazu zu sagen
-
najaja schrieb am Sun, 25 April 2004 23:19 thomas_g schrieb am Sun, 25 April 2004 23:18
Hat Nnomo also den Vortech SC verbaut
Das stand zumindest auf der Schnecke drauf.
War gerade auf deren Homepage. Ist definitiv das Vortech Kit. Über den Preis kann man aber streiten -
Hat Nnomo also den Vortech SC verbaut
-
Ich schrumpfe meine Bilder immer mit Macromedia Fireworks. Funzt sehr gut!
-
oceanmelll schrieb am Fri, 23 April 2004 23:06
@Micha
Geht ja leider nicht ... ich kann nirgendwo nix schreiben, sondern nur im Stammtisch das "alte Zeug" lesen ... *grummel* Ist meine Registrierung vielleicht noch nicht richtig durch?
Bist jetzt registriert!
Für alle anderen die noch auf eine Bestätigungsmail warten, falls keine ankommt einfach eine PM an mich senden und ich bestätige dann das ganze manuell. -
oceanmelll schrieb am Fri, 23 April 2004 22:59
NEIN Anja, nicht gehen ... ich will das doch noch testen
Nur irgendwie stelle ich mich zu blöde anWie kann ich denn jetzt chatten?
Anja und ich sind eben wieder reingekommen -
christian_m schrieb am Fri, 23 April 2004 09:35
Thomas meinte, sie wurden letzten Freitag (16.4.) verschickt.
Korrekt, sie sind immer noch auf dem Weg zu mir. Ich denke Anfang/Mitte nächster Woche sollte alles da sein. -
Venes, hast Du kein Kind in der Verwandtschaft das 6 Jahre bzw. jünger ist und gerne mit spitzen Gegenständen an Nachbars Auto "malen" möchte?
-
Sandro schrieb am Thu, 22 April 2004 10:52
thomas_g: ich habe bei mir auf der seite einen link zu deinem comptech-video eingefügt: ich hoffe du hast nichts dagegen...?
Habe nichts dagegen(Solange der Traffic nicht ins Unermessliche steigt;) )
-
-
Ich habe mir jetzt auch so eine "Billig" Aluantenne von Ebay geholt (9.95 Euro)
Gefällt mir eigentlich ganz gut, und eine Beeinträchtigung der Fernbedienung konnte ich nicht feststellen.
Ich tippe auch hier mal auf die Batterien. -
Habe diesmal ein wenig mit Photoshop herumgespielt, und den Hintergrund des folgendes Bildes etwas verändert.
Schauts Euch mal an, ist zwar nichts tolles, aber bin auch noch absoluter Laie im Umgang mit Photoshop. -
Dann poste ich auch mal meine Car-Hifi Anlage:
Frontgerät: Alpine 7969
DSP: Alpine PXA-H600
CD Wechsler: CH-S634 (MP3-fähig)
Boxen in Türen: Focal Utopia 165W
Boxen hinter den Sitzen: Lanzar 5.1
Subwoofer im Beifahrerfußraum: JL Audio 20 cm
Endstufen: Hifonics Z6400 und Hifonics Z500D
Sonstiges: Brax 1F Kondensator
Das Alpine Frontgerät ist über ein Glasfaserkabel an das DSP angeschlossen, und das DSP besitzt ein Einmessmikrofon. Mit dieser Kombination bin ich absolut zufrieden. Sogar die "zischenden" Höhen des Utopia Systems konnte ich damit wirkungsvoll absenken. Auch die Laufzeitkorrektur funzt einwandfrei.
Den Fußraumsubwoofer hatte ich damals bei http://www.medienelektronik.de anfertigen lassen. Man muß allerdings beachten, daß der Beifahrer ca. 10 cm Fußfreiheit verliert!
Hier mal ein paar Bilder:
Die Erstatzradabdeckung passt nach wie vor ohne Probleme über das "Hifi-Rack".