Bei TimoDe's Carbon Haube gings eigentlich nur durch Drücken. Beim Fallenlassen ist sie einfach nicht korrekt arretiert.
Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, das selbst Mugen das Schließen ihrer Haube, durch Drücken empfiehlt.
Beiträge von thomas_g
-
-
Ich habe überhaupt keine Winterreifen
Bin ein bekennendes Saison-Weichei! -
Definitiv drücken!
-
andre_sl schrieb am Wed, 24 March 2004 17:31
ihr seid schon freaks, den motor ohne erkennbaren grund selbst zu öffnen!
Ist doch halb so wild -
Ray71 schrieb am Thu, 25 March 2004 12:44
Hi,
der silberne
Grüße
Ray
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann sind das 18" Volk GT-U in Gunmetal.
Hier mal 2 Pics von einem anderen S2000 mit den GT-U: -
TimoDe schrieb am Thu, 25 March 2004 12:23 Ray71 schrieb am Thu, 25 March 2004 12:20
Hi,
Thomas hast Du ein paar Pics von dem "S" den Du hier gepostet hast ?
Ich wrde dei Felgen gerne sehen ?
GrüßeRay
Ray, kannst du das nicht per PM klären??
Hab schon gedacht es gibt was neues wegen den Spiegeln?
Achso, was mir noch einfällt!
Hat vielleicht jemand die Anleitung (pdf) wie man die OEM-Spiegel abmontiert und die APR anbauet? Da soll es eine in englisch geben?
Lui, du hast doch sowas mal erwähnt? Bist du fündig geworden?
Eine Anleitung, wie Du die OEM Spiegel abbaust kann ich Dir schicken
Hast demnächst eine Email -
Ray71 schrieb am Thu, 25 March 2004 12:20
Hi,
Thomas hast Du ein paar Pics von dem "S" den Du hier gepostet hast ?
Ich wurde dei Felgen gerne sehen ?
Grüße
Ray
Welcher?
Der silberne oder der gelbe? -
Menno, ich wäre auch gekommen (nein nicht was jetzt einige hier denken
)
-
Hallo,
hier mal ein paar Updates zu den vergangenen Gruppenkäufen.
Speed-Teile:
Eigentlich hat mir der Händler zugesichert, daß die Streben und X-Braces ab Lager seien. Aber leider war dem nicht so. Deswegen sind sie momentan direkt in Japan geordert worden, allerdings sind die Jungs dort drüben nicht ganz so schnell
Ich hoffe das bis spätestens Mitte April alle Teile bei ihren neuen Besitzern sind.
Sorry für die Verzögerung
AEM V2 Intakes:
Die Intakes liegen versandfertig bei meinem US-Händler. Allerdings wurden noch einige Spoilerteile mitbestellt (Airwalker Lippe, Sideskirts und eine lackierte Amuse Lippe). Momentan ist die Amuse Lippe beim Lackierer und sollte eigentlich heute fertig sein.
Wenn das Paket dann komplett ist, wird es zu mir geschickt. Wenn alles klappt kommt die Ware im Laufe der nächsten Woche bei mir an. -
Aktuelle Teilnehmerliste:
Carbon-Kofferraumdeckel:
-micheal_bd
Amuse Style CF Haube:
-ZH-127-129
Der Gruppenkauf endet heute um 0.00 Uhr. Wer also noch eine Haube bzw. Kofferraumdeckel haben möchte, sollte jetzt zuschlagen -
Pipo_2000 schrieb am Wed, 24 March 2004 14:47
Hi,
Noch immer kein geld bekommen??
Eine auslandsüberweisund dauert aber nicht so lange!!!!
mfg
Nur so als Info:
Das Geld das Du mir überwiesen hast, wegen den AW Seitenschwellern ist auf meinem Konto eingegangen. -
Hallo,
ich möchte hier mal eine Liste aller Hersteller, von denen ich Tuningteile besorgen kann, aufstellen.
Wer eine Preis- bzw. Verfügbarkeitsinfo benötigt sollte einfach eine PM an mich schicken.
-Advan
-AEM
-Amuse
-APR
-ARC
-Blitz
-CarbonWorks
-Comptech
-Cusco
-Cwest
-Datasystem
-DEFI
-Fabulous
-Fujitsubo
-Gialla
-Gruppe-S
-HELIX
-HKS Electronics
-HKS
-IHI
-Injen
-Mugen
-Nismo
-Omori
-Power Enterprise
-Prodrive
-RS*R
-Stoptech
-Tein
-Toda
-TopSecret
-Speed
-STi
-Volk
-Walbro
-Work
-Zeal
Falls Ihr etwas von einem anderen Hersteller sucht, ist auch kein Problem. Einfach eine PM an mich, und ich frage in den Staaten bzw. Japan nach. -
Ich wüsste eine Lösung
Kauft Euch einfach den Mugen Heckflügel, bei dem sind stärkere Federn für den Kofferraum dabei
Den Flügel kann man dann im Keller einmotten -
Oki, hier noch ein paar Nahaufnahmen
-
fma schrieb am Tue, 23 March 2004 18:41
thomas kannst du noch ein paar fotos machen ??? wann kann man rechnen das die spiegel in der schweiz sind
Alle Teile sind in Tütchen verschweißt, aber ich mach mal Deine auf
Ich werde die Spiegel morgen versenden, sollte also in max. 1 Woche in der Schweiz sein -
Eben ist ein Päckchen abgegeben worden, mit folgendem Inhalt
-
Das ist der Vakuum Schlauch zur sogenannten "Solenoid Valve". Normalerweise hätte schon die Warnleuchte aufleuchten müssen...
Mach das Teil lieber besser wieder drauf. Das Dein S dann etwas stottert, kann am Steuergerät liegen, das sich dann wieder neu justiert.
Falls es aber auch nach ca. 30 km immer noch Probleme gibt muß man mal schauen woran es liegt. -
Rolli schrieb am Mon, 22 March 2004 20:40
Ich habe die Persenning noch nie drauf gehabt und werde es auch nie machen.
Soll ziemlich fummelig sein.Mehr weiß ich nicht.
Kann noch nicht mal genau sagen wo die im momemt ist.
Ich habe mich auch über ein Jahr gesträubt, die Persenning drauf zu machen. Aber nach ein paar Versuchen, geht das richtig schnell.
Im Sommer wenn das Wetter mitspielt und ich den S auch mal längere Zeite offen fahren kann, kommt die Persenning immer drauf! -
Ahhhhh great, now i can post my english written "How-To-Do" Threads also on this board
"Double-Posting-Whore"
-
fma schrieb am Mon, 22 March 2004 16:11
ich sage nur eigenproduktion
Das sind aber hoffentlich keine Eiweißriegel, oder?