Mensch Karsten,
wie ich schon in der PM geschrieben hatte, tut mir aufrichtig Leid um Deinen S2000. Aber viel wichtiger ist, das Dir nichts passiert ist.
Fast um dieselbe Zeit nur 2 Jahren vorher habe ich auf fast diese Art meinen Civic Vti verloren, ich weiß wie man sich da fühlt ![]()
Kopf hoch Karsten!
Beiträge von thomas_g
-
-
SSR GT3, silber
wenn mich nicht alles täuscht
-
Es gibt da ein Forum welches immer von meinem Server die Videos zieht

Hier der Link:
http://www.srtforums.com/forums/showthread/t-19629.html -
V8 schrieb am Mon, 15 December 2003 15:48
hi
ab wievielen Bestellern ändert sich dieser Preis (nach unten hoffe ich
)
Naja viel wird sich da nicht ändern, da die Teile individuell verschickt werden, sprich keine allzu große Einsparung bei den Frachtkosten gibt.
Aber mal schauen
-
Anja und ich haben uns noch am selben Abend (nachdem wir aus Wiesbaden zurück gekommen sind) Deine DVD angeschaut.
Einfach spitze!!!
Verbesserungsvorschläge habe ich absolut keine. -
V8 schrieb am Mon, 15 December 2003 12:45
@thomas_g
Danke ! wie konnte ich die Motorkühlung vergessen
Das ist natürlich sehr wichtig und auch ein Kaufgrund für mich, vor allem bei Langstreckenfahrten (mit Bleifuß
) ist das sicherlich ein großer Vorteil
Bin schon gespannt wann die Haube erhältlich sein wird
Die Hauben werden sehr bald erhältlich sein
-
Hallo,
um eine bessere Übersicht zu bekommen, starte ich mal für dieses Thema einen eigenen Thread.
Es handelt sich hierbei um einen möglichen Gruppenkauf der Mugen MF10 Felgen.
Hier mal ein paar Daten:
Mugen 17" Felgen
Farbe: Bronze
Vorne: 17x7.5, +52, 5x114.3
Hinten: 17x8.5, +59, 5x114.3
Bilder:
Ich könnte einen Satz Mugen MF10 Felgen für ca. 2400 Euro inkl. Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer anbieten.
Lieferzeit sollte nicht allzu lange betragen, da diese Felgen in Japan ab Lager sind. Muß dann aber gegebenfalls nochmal anfragen.
Eine ABE/Gutachten gibt es für diese Felgen nicht, allerdings stehen alle relevanten Daten auf den Felgen und soweit ich weiß, konnte deswegen schon ein Satz MF10 Felgen beim deutschen TÜV per Einzeleintragung eingetragen werden.
So, wer von Euch hat Interesse?
-
Laut meines Vertriebspartners kann ich mehrere Sätze anbieten

-
Ich könnte recht günstig an Mugen MF10-Felgen drankommen.
Preis wäre ca. 2400 Euro für einen Satz inkl. Fracht, Zoll und Steuer.
Würde da Interesse bestehen? -
So, die Intakes werden gerade versandfertig gemacht und gehen am Montag auf die Reise

Die Domstreben werden voraussichtlich am Dienstag verschickt, da ich noch Verpackungsmaterial besorgen muß.
Vielen Dank für Eure Geduld. -
karsten_j schrieb am Sat, 13 December 2003 20:22
Hi thomas
Wie verschickst du die Packete eigentlich?
Per Post oder per Lieferdienst (UPS, GPS usw..)
Damit ich weiß welchen ich umrennen muß.
MfG
Karsten
PS: Wie sieht es mit der Haube und dem Gutachten dafür aus?
PS2: Muß man den Intake und die Domstrebe eintragen lassen?
Hi Karsten,
die Intakes gehen am Montag mit der Post raus.
Gutachten für die Hauben habe ich leider immer noch keins
Domstrebe muß man nicht eintragen lassen, Intakes naja mmmhhh muß man normalerweise eintragen lassen, aber vielleicht übersiehts der TÜV
-
Lui schrieb am Sat, 13 December 2003 12:46
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =168925
Gibts das auch in carbon und wieviel kostet das Ding??
so long
Hi Lui,
das Teil gibts momentan nur in Alu. Preis bekomme ich heute Abend. -
nick schrieb am Sat, 13 December 2003 11:53
Also Peter hat den Feels Diffusor glaub ich drunter und sagt, dass der Abtrieb so gewaltig ist, dass er absolut NIX merkt.
Optisch sicher ganz nett aber leider keine Funktion. Dazu müsste auch der vordere Unterboden des S plan sein.
Gruss,
Nick
Das stimmt Nick, der Diffusor ist eigentlich nur für die Optik.
In den USA hat jemand seinen Auspuff in Höhe der Heckstoßstange gelegt und dann einen Diffusor eingebaut, das hat scheinbar etwas gebracht, ist aber schon ein sehr großer Eingriff.
Hier mal ein paar Bilder: -
Möchte mich nochmal herzlich im Namen von Anja und mir für die tolle Weihnachtsfeier bedanken

Ich hoffe alle sind heile heimgekommen, und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
Gruß,
Anja und Thomas -
Hab meinen Vertriebspartner noch nicht erreicht, da das AIM irgendwie nicht funzt, aber sobald alles wieder läuft gebe ich Dir umgehend bescheid.
Sorry für die kleine Verzögerung
-
MaxS2K schrieb am Fri, 12 December 2003 17:58
wieviel würde der spaß kosten? was ist eigentlich der unterschied zw. original und der cusco oder exedy?
Die Cusco/Exedy Kupplung ist ein reinrassige Sportkupplung inkl. leichterem Schwungrad. Sie hält wesentlich mehr Drehmoment und PS-Stärke als die Serienkupplung aus.
Allerdings ist diese Kupplung auch schwerer zu "treten" und besitzt einen geringeren Schleifpunkt.
Der Unterschied zwischen Cusco und Exedy ist nur der Name und die Farbe. Beide Kupplungen sind von den technischen Daten identisch. Cusco ist blau eloxiert, Exedy ist lila eloxiert, was aber reichlich wenig bringt, dennn man sieht die Kupplung sowieso nicht mehr, sobald sie eingebaut ist
Hier sind auch nochmal die Preise der Kupplung:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3788&pr evloaded=1&rid=355&S=0bb5d30e76cd3bcc7dc4cd533ba06f5 2&rev=&reveal=&start=0&count=15 -
Godzilla schrieb am Fri, 12 December 2003 15:58
thomas g
Hast du Preise von denen Wilwood und Stoptech scheint ja
in USA ziemlich verbreitet zu sein, frage mich manchmal
wo die Jungs das ganze Geld hernehmen, oder habe die
einfach bessere Preise ?
mfg Godzilla
Also Stoptech hat mein Lieferant im Sortiment, aber hab da bisher noch keinen Preis angefragt, da die Teile ja keine TÜV haben.
Aber ich muß heute Nacht sowieso noch einiges erfragen, werde dann auch mal einen Preis für die Stoptechs anfordern.
Wo die Jungs das Geld herhaben frage ich mich auch manchmal
-
ZH-127-129 schrieb am Fri, 12 December 2003 15:53 thomas_g schrieb am Thu, 11 December 2003 20:39
Den Feels Spoiler kann ich als Replica besorgen, und der Diffusor soll laut meinen Vertriebspartners sehr bald als Replica hergestellt werden
Kannst Du mir den Zahlen nennen? Wann währe es so weit? Oder was kosten die Teile so zusammen, als Originale, (Die Haube erwähntest Du auch noch als nachbau oder???
AMUSE Haube (Hat sich irgendwie gegen die TS durchgesetzt)
AMUSE Frontlippe
Feels Heckspoiler Imitat
Feels Diffusor
Feels Carbonfinnen (die an den hinteren Ecken)
Wie kommt der Preis ohne den Heckspoiler???
An meinen lieblings S2KI verlinker: Hast Du gerade noch ein paar Bilder von den Feels Teilen auf dem S2KI Bord erspäht??? Und von der Amuse Haube???
Ich werde heute Nacht gleich alle Preise anfragen und Dir umgehend ins Postfach legen
-
Mojhito_SG schrieb am Fri, 12 December 2003 15:36 thomas_g schrieb am Fri, 12 December 2003 15:31 Mojhito_SG schrieb am Fri, 12 December 2003 14:56
wie sieht's mit LG aus?
oder hat das eh schon jeder (ausser ich) vom Händler mitbekommen
LG??? Lachgas???
guckst du in der Rubrik Lack => liquide Glassierung für den ultimativen Spiegeleffekt
Oh heheh achso
-
Bei den Amis gibts schon schöne Bremsen....
Wilwood, Amuse, Stoptech usw.
Die Amuse Teile sind genial (6 Bolzen Bremsen)!!! Aber sie kosten eine halbe Eigentumswohnung
Hier ein Bild von den Amuse Bremsen: