Mir dürstet es nach Tuning!

• Ich habe einen alten Beitrag von mir wieder ausgegraben...

ZH-127-129 schrieb am Tue, 29 April 2003 12:00

Ich währe auch an den Preisen Interessiert!
    Für

Die Finnen hinten (die Karbon Ecken an der Seite)
    [Blockierte Grafik: http://www.hondatwincam.co.jp/e/catalog/s2000/carbonrearsidefin.jpg]

Dem Diffusor (Sollte ja eigentlich mit der HKS Passen da sie noch schmalere Endtöpfe hat als die von FEEL'S und sonst wird gehobelt)
    [Blockierte Grafik: http://www.hondatwincam.co.jp/e/catalog/s2000/reardefuser01.jpg]

Und dem Spoiler
    [Blockierte Grafik: http://www.hondatwincam.co.jp/e/catalog/s2000/wing01.jpg]

Vorerst mal nur die Preise!!! Ob ich sie bestelle weiss ich noch nicht!

Was denken die Schweizer unter uns... Währe dieser Spoiler MfK tauglich und könntest Du (thomas_g) diese Teile Besorgen???

Was denkt Ihr passen die Teile optisch zur AMUSE Frontlippe und AMUSE Haube???

Hat jemand erfahrung mit der Passgenauigkeit von den Feels Teilen???

• @ thomas_g

Sogar mit Amuse Haube wenn ich mich nicht täusche... Sieht wirklich gut aus!!!

Da es ja wahrscheinlich kein gutachten giebt werde ich am besten mal mit einem Foto des Spoilers beim Hallenchef auf der MfK in Winterthur vorbei gehen und fragen, ob da eine Abnahme möglich ist!

Was Denkt Ihr in Kombination mit den AMUSE Frontteilen???

• ZH-127-129 schrieb am Thu, 11 December 2003 21:43

Diese andersfarbige Kante sieht man auf allen Bildern ist die aus Carbon (so zu sagen Zierrat) oder warum hat die meistens eine andere Farbe?

attachment.php?attachmentid=6668

Die Zierleiste ist aus Carbon.

• thomas_g schrieb am Thu, 11 December 2003 20:39

Den Feels Spoiler kann ich als Replica besorgen, und der Diffusor soll laut meinen Vertriebspartners sehr bald als Replica hergestellt werden Very Happy

Kannst Du mir den Zahlen nennen? Wann währe es so weit? Oder was kosten die Teile so zusammen, als Originale, (Die Haube erwähntest Du auch noch als nachbau oder???

AMUSE Haube (Hat sich irgendwie gegen die TS durchgesetzt)
    AMUSE Frontlippe
    Feels Heckspoiler Imitat
    Feels Diffusor
    Feels Carbonfinnen (die an den hinteren Ecken)

Wie kommt der Preis ohne den Heckspoiler???

An meinen lieblings S2KI verlinker: Hast Du gerade noch ein paar Bilder von den Feels Teilen auf dem S2KI Bord erspäht??? Und von der Amuse Haube???

• ZH-127-129 schrieb am Fri, 12 December 2003 15:53

thomas_g schrieb am Thu, 11 December 2003 20:39

Den Feels Spoiler kann ich als Replica besorgen, und der Diffusor soll laut meinen Vertriebspartners sehr bald als Replica hergestellt werden Very Happy

Kannst Du mir den Zahlen nennen? Wann währe es so weit? Oder was kosten die Teile so zusammen, als Originale, (Die Haube erwähntest Du auch noch als nachbau oder???

AMUSE Haube (Hat sich irgendwie gegen die TS durchgesetzt)
    AMUSE Frontlippe
    Feels Heckspoiler Imitat
    Feels Diffusor
    Feels Carbonfinnen (die an den hinteren Ecken)

Wie kommt der Preis ohne den Heckspoiler???

An meinen lieblings S2KI verlinker: Hast Du gerade noch ein paar Bilder von den Feels Teilen auf dem S2KI Bord erspäht??? Und von der Amuse Haube???

Ich werde heute Nacht gleich alle Preise anfragen und Dir umgehend ins Postfach legen Very Happy

• Mojhito_SG schrieb am Fri, 12 December 2003 15:56

Twisted Evil ja bin ich denn eine Suchmaschine Twisted Evil Laughing

Ja und dann erst noch eine verflixt gute!!!

Dein Name ab jetzt: Mojhito_SGOOGLE

thomas_g schrieb am Fri, 12 December 2003 15:54

Ich werde heute Nacht gleich alle Preise anfragen und Dir umgehend ins Postfach legen Very Happy

Besten Dank schon im Voraus!!!

Einmal editiert, zuletzt von ZH-127-129 (12. Dezember 2003 um 16:00)

• Hab meinen Vertriebspartner noch nicht erreicht, da das AIM irgendwie nicht funzt, aber sobald alles wieder läuft gebe ich Dir umgehend bescheid.

Sorry für die kleine Verzögerung Sad

• Hi!

@ all!

Diffusor: Geil aussehen tut er ja, aber hat der auch ne Funktion. Embarassed Ich weiß, daß bei den Rennfahrzeugen die einen Diffusor verwenden, ja auch der komplette Unterboden bearbeitet worden ist. Wie sieht es denn da bei unserem aus?
    Ist der auch aus Carbon wie die Ecken?

Heckspoiler: Ich find schade, daß die Seiten entgegen der Hecklinie verlaufen. Gibt es da nicht einen Spoiler(außer oemHonda), der da etwas harmonischer ins Gesamtbild paßt??

@ Thomas_G

Also an Diffusor(Carbon?) und den Carbonecken hätte ich bei einem moderaten Preis auch Interesse.....

Laßt mal was hören... Cool

• Offizieller Beitrag

Also Peter hat den Feels Diffusor glaub ich drunter und sagt, dass der Abtrieb so gewaltig ist, dass er absolut NIX merkt.

Optisch sicher ganz nett aber leider keine Funktion. Dazu müsste auch der vordere Unterboden des S plan sein.

Gruss,
    Nick

• nick schrieb am Sat, 13 December 2003 11:53

Also Peter hat den Feels Diffusor glaub ich drunter und sagt, dass der Abtrieb so gewaltig ist, dass er absolut NIX merkt.

Optisch sicher ganz nett aber leider keine Funktion. Dazu müsste auch der vordere Unterboden des S plan sein.

Gruss,
    Nick

Das stimmt Nick, der Diffusor ist eigentlich nur für die Optik.
    In den USA hat jemand seinen Auspuff in Höhe der Heckstoßstange gelegt und dann einen Diffusor eingebaut, das hat scheinbar etwas gebracht, ist aber schon ein sehr großer Eingriff.

Hier mal ein paar Bilder:

attachment.php?attachmentid=6695

attachment.php?attachmentid=6696

attachment.php?attachmentid=6697

• Der Besitzer des Gelben boliden oben hat seine Teile vor einiger Zeit im S2ki.com Marketplace verkauft...

Die Teile sind von Axle und decken schon eine grossen Teil des Unterbodes ab...ob's wirklich was bringt...?

Die Heckpartie kann variiert werden, je nach Auspuff:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6701]

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6702]

Hier noch die Front:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6703]

Aber aussehen tut es halt schon... Twisted

• Hi!

@ Patsch

Wie es auf den Fotos ausschaut ist der Diffusor ein komplettes Teil inkl. unserer Leiste, wo sich die Nebelschlußleuchte befindet. Oder vertue ich mich da? Confused
    Schaut auch auf dem mittleren Bild so aus, als ob er aus Carbon wär.....

Nur....wie haben die denn das 3. Bild gemacht? Rolling Eyes Haben den Wagen wohl über den Fotografen fliegen lassen,wie? WinkEmbarassedLaughing