| Mojhito_SG schrieb am Fri, 12 December 2003 14:56 |
|
wie sieht's mit LG aus? oder hat das eh schon jeder (ausser ich) vom Händler mitbekommen |
LG??? Lachgas??? ![]()
| Mojhito_SG schrieb am Fri, 12 December 2003 14:56 |
|
wie sieht's mit LG aus? oder hat das eh schon jeder (ausser ich) vom Händler mitbekommen |
LG??? Lachgas??? ![]()
Ich sag nur AMUSE Dual TI Auspuffanlage ![]()
Wiegt komplett nur ca. 8 Kilo
Ich kann sowas anbieten ![]()
Kostenpunkt 850 Euro inkl. Fracht. Eventuell etwas günstiger wenn er direkt in die Schweiz geschickt wird.
Falls Interesse besteht, einfach eine PM an mich senden ![]()
Die Carbonhauben werden mit einer dicken Lackschicht ausgeliefert.
Aber gerade weil der Untergrund einen dunklen Ton hat, sollte man diese Haube besonderes pflegen.
Wer einen schwarzen S2000 fährt, kennt das Problem ![]()
| V8 schrieb am Fri, 12 December 2003 09:18 |
|
hi, ist die Haube "nur" optisch schön oder hat sie irgendeinen praktischen Nutzen ( z.B. 3 kg Gewichtsersparnis Danke für die Info Wäre wohl für mich auch interessant |
Naja, außer dem optischen Nutzen und der geringen Gewichtsersparnis, liegt wohl der größte Vorteil an den Öffnungen der Haube.
Diese gewährleisten eine bessere Kühlung des Motors.
| ZH-127-129 schrieb am Thu, 11 December 2003 21:43 |
|
Diese andersfarbige Kante sieht man auf allen Bildern ist die aus Carbon (so zu sagen Zierrat) oder warum hat die meistens eine andere Farbe? |
Die Zierleiste ist aus Carbon.
Falls noch jemand eine Cusco/Exedy Kupplung benötigt, mein Lieferant hat noch 2 auf Lager ![]()
Hier noch 3 Bilder mit Detailaufnahmen vom Heckspoiler:
Wer bremst verliert, deshalb hab ich auch einen Schleudersitz montiert ![]()
Andere Methode wären auch noch so dicke Gummipuffer wie beim Autoscooter rundherum um den S2000 ![]()
KOMMANDO ZURÜCK!!!
Ich hab gerade Die Füße für die Domstreben gefunden, die waren in einem anderen Karton ![]()
Also ist alles komplett da!
Den Feels Spoiler kann ich als Replica besorgen, und der Diffusor soll laut meinen Vertriebspartners sehr bald als Replica hergestellt werden ![]()
Hier siehste auch mal ein anderes Bild vom Feels Wing:
Bin jetzt mal dazugekommen alles auszupacken.
Die Intakes sind komplett und werden voraussichtlich morgen versendet.
Bei den Domstreben fehlen leider die verlängerten Sockel für alle die nicht die OEM-Airbox drinhaben.
Da frage ich aber nochmal heute nach, mein Lieferant soll die schnellstmöglichst rausrücken! Ich hasse sowas ![]()
Ich möchte mich schon mal entschuldigen für die Verzögerung bei der Auslieferung der Domstreben. Was mir auch noch helfen würde, könnten sich bitte die Käufer der Domstreben melden, die eine originale Airbox drin haben, denn an diese kann ich die Teile schon versenden.
Ich halt Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Pakete sind soeben bei mir eingetroffen.
Jetzt beginnt der harte Teil, das VERPACKEN!!!! ![]()
Spätestens Montag sollte dann alles versendet sein ![]()
| Lui schrieb am Thu, 11 December 2003 11:16 |
|
Ist das hitzeschild noch da?? Wenn ja isses mir!!! so long |
Jetzt ist es nicht mehr da Lui ![]()
Schreib Dir gleich alle Einzelheiten in Dein Postfach.
Vielen Dank an alle Käufer
| fma schrieb am Thu, 11 December 2003 10:20 |
|
Thomas das Heft will ich bittttttttttttte |
Oki, Heft geht an Dich!
Einzelheiten gibts gleich im Postfach ![]()
Hi ich hab mal wieder was zu verkaufen ![]()
Und zwar folgendes:
Einmal ein Ztec Karbon-Hitzeschild für den Motorblock. Dieses Hitzeschild schützt das Intake vor der Wärme des Motorblocks.
Farbe: schwarzes Carbon (siehe Bild)
Mehr Infos gibts auf der Seite von Rick's:
http://www.ricks2k.com/products/ztec1.php
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6659]
Ich möchte das Teil für 85 Euro + anfallende Frachtkosten verkaufen. VERKAUFT an Lui!!!
Zum anderen biete ich ein absolutes Sahnestückchen an. Nämlich ein HyperRev Vol. 76 - Spezialausgabe S2000.
Einige kennen das Heft schon, da ich es in Bingen dabei hatte. Auf über 100 Seiten, mit unzähligen Farbbildern, werden so ziemlich alle Tuningteile des S2000 gezeigt. Einziger Handicap, das ganze ist in komplett japanischer Sprache ![]()
Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte ![]()
Hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6658]
Für diese Heft möchte ich gerne 25 Euro + anfallendes Porto haben. VERKAUFT an fma!!!
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKK
Mensch Thomas, ich war gerade genüsslich dabei ein lecker Wurstebrot zu essen, dann sowas!!!! ![]()
Was für eine Aufregung ![]()
Sind doch nur Intakes und Domstreben und keine wichtigen Spenderorgane ![]()
Oh Oh Max, ich fürchte gleich gehen sämtliche Warnlampen bei den Moderatoren an ![]()
Öldiskussionen gabs schon sehr sehr viele ![]()
Aber ich nehme auch nur das 5W40 und bin sehr zufrieden damit. Steht ausserdem auch explizit in dem Fahrer-Handbuch.
Ich kann noch folgende Firma empfehlen. Die haben mir das Subwoofergehäuse für den Beifahrer-Fußraum gebaut und kennen sich sehr gut in Sachen Car Audio für den S2000 aus.
http://www.medienelektronik.de