Hab eben gerade ein paar Infos erstellt ![]()
http://www.s2ki.info/intake.htm
Beiträge von thomas_g
-
-
Dann schließe ich mich mal an:
http://www.s2ki.info/videos.htm -
speedfreak schrieb am Sun, 23 November 2003 13:44
das comptech CAI hast du ja damals schon mal angefragt. da gibt's immer noch keine günstixt-kopie, oder?
greetz!
Leider gibts da keine Kopie
-
Also das höchste was die Amis bisher erreicht haben, war ein turbogeladener S2000 mit 500 PS

Aber ich möchte nicht wissen, was die da für Geld reingesteckt haben. -
MaxS2K schrieb am Sun, 23 November 2003 10:23
super!!!
danke
ach übrigens, wie weit bist mit den aem cai? gehört zwar jetzt net daher
aber egal
Das Geld für die AEM-Style Intakes habe ich am Freitag in die Staaten überwiesen. Sobald das dort eingetroffen ist gehen die Teile auf die Reise
-
MaxS2K schrieb am Sun, 23 November 2003 10:16
damit hast recht. versuchen kann ichs ja. wenn es nicht geht kann ich immer noch sagen, das die mir das falsche gutachten mitgeliefert haben
versuch aber bitte trotzdem mal das original gutachten zu bekommen. wenn es nicht klappt muss ich halt zu den tuner gehn und ums gutachten betteln
Aber klar, ich versuche nach wie vor ein Materialgutachten zu bekommen. -
Noch ein Nachtrag:
Die Hauben werden in ca. 30 Tagen, also ca. Mitte/Ende Dezember erhältlich sein. -
-Neuigkeiten-
Zahlungsinfos sind an alle bisherigen Teilnehmer des Gruppenkaufs verschickt worden.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden. -
MaxS2K schrieb am Sun, 23 November 2003 10:08
glaubst das geht? da gibts sicher eine nr auf der haube die mit einer nr aufn gutachten übereinstimmt, oder?
Das ist ein gute Frage, aber mithilfe eines Gutachtens der JS Haube hättest Du eine sehr gute Chance die Top Secret Haube eintragen zu lassen. -
MaxS2K schrieb am Sun, 23 November 2003 09:59
wenns net geht mitn gutachten hab ich leider pech gehabt. würde zwar die carbon haube von j´s bekommen mit gutachten, aber die von top secret schaut besser aus
im notfall muss die andere her
Hol Dir die TopSecret und das Gutachten von der JS Haube
-
@MaxS2K
Leider gibts noch keine Neuigkeiten wegen dem Materialgutachten
@Wobbel10
Groupbuy wirds geben
Wegen dem moderaten Preis muß ich mal schauen, da die Frachtkosten recht hoch sind für die Teile. Aber ich denke der Preis wird sich so bei 800-900 Euro einpendeln. -
So, wir stehen momentan in Verhandlung mit einem Spoon bzw. Speed (Tochterfirma von Spoon) Großhändler. Mal schauen was da herauskommt

Vortech kann ich leider nicht anbieten, aber da hat sich ja Stocky angeboten.
Auf jedenfall wird es in naher Zukunft noch einige Gruppenkäufe geben
-
So jetzt gibt es schon mal ein Bild von der Haube!
-
Hab nochmal näher nachgefragt wegen den Spoon Drosselklappen. Mein Vertriebspartner und ich arbeiten mal ein Angebot aus

-
Pipo_2000 schrieb am Fri, 21 November 2003 21:44
Hi,
ok, eine unlackierte dann auch für mich. Danke.
Kanns du mir die gleich mit dem intake schicken??
bis dann
Die Eye-Lids werden wahrscheinlich später angeliefert als die Intakes, aber mal schauen was ich da machen kann
-
Gogo schrieb am Fri, 21 November 2003 20:43
Würde auch einen Satz in gelb nehmen.
Bin aber am Do. für 10 Tage nicht ereichbar zwegs bezahlung und so.
Mfg
Jürgen
Hi Jürgen ich setz dich auf die Liste, Zahlungsinfos werde ich diesen Sonntag rausschicken. Kannst also beruhigt am Donnerstag 10 Tage wegfahren
-
Pipo_2000 schrieb am Fri, 21 November 2003 18:17
Hi,
Thomas_g
ja das wäre net. sag mir bescheid wieviel die unlackiert kosten. will den wagen nämlich auch umlackieren, dann könnte ich die gleich mitbestellen.
bis dann
Hab den Preis für unlackierte Eye-Lids in die Liste geschrieben. -
Was mir jetzt so auf Anhieb ins Auge sticht ist die Spoon Drosselklappe

Aber nur weiter mit Euren Vorschlägen. Wird alles notiert
-
Pipo_2000 schrieb am Fri, 21 November 2003 17:47
Hi,
wäre es möglich die umzulackieren, oder wird das nicht, da sie aus plastik sind??
mfg
Überlachkieren bzw. erst abschleifen und dann lackieren stellt kein Problem dar. Ich kann ja auch mal fragen, ob ich unlackierte Eye-Lids bekommen kann, natürlich kosten die dann nicht 80 Euro.
Ich frag da mal nach. -
@lost-in-emotions
Ohne Rabatt ca. 20 US-Dollar mehr. Zum anderen senken sich die Frachtkosten, da diese auf mehrere Käufer verteilt werden.
@christian_m
Ich glaube die Eyelids von C-West sind aus Glasfaser, oder? Die Airwalker-Style Eye-Lids aus diesem Gruppenkauf sind auf Plastikbasis, und dürften etwas dünner sein, und daher recht gut mit den Kotflügel abschließen. Genau Maße frage ich aber nochmal bei meinem Vertriebspartner an.