Beiträge von thomas_g

Bevor dieser Gruppenkauf um 0:00 heute endet möchte ich noch einmal eine Übersicht aller Käufer zeigen:

Aktueller Zwischenstand:

Käufer:
    -willenlos_S2K
    -kusi -Zahlung eingegangen-

-karsten_j -Zahlung eingegangen-

-walter_s
    -Pipo_S2000 -Zahlung eingegangen-

-dirk_sm
    -simsone1 -Zahlung eingegangen-

-MaxS2K -Zahlung eingegangen-

-Rolli -Zahlung eingegangen-

-Speedy -Zahlung eingegangen-

-markus h -Zahlung eingegangen-

-Marco_C -Zahlung eingegangen-

Es fehlen noch 3 Überweisungen aus dem AEM-Style-Intake-GB und 1 Überweisung aus dem Domstreben GB. Ich denke sie sollten Montag auf meinem Konto sein, sprich ich kann sehr zügig die Teile aus Amerika ordern Very Happy

Vielen Dank nochmal an alle Käufer Very Happy

fabian916 schrieb am Fri, 14 November 2003 18:02

Hi,

bekommt man mit den MF10 in Deutschland TÜV?
    Wisst Ihr niemanden, der die MF10 gebraucht verkauft? Rolling Eyes

Gruss Fabian

Ich glaube jemand aus dem Forum hat eine Einzeleintragung für die MF-10 Felgen bekommen.

Gebrauchte MF-10 in Deutschland? Nicht wirklich. Die Teile sind sogar in den Staaten sehr rar und haben eine Lieferzeit von mehreren Monaten Sad

MaxS2K schrieb am Thu, 13 November 2003 19:36

gibts vielleicht auch für die teile ein materialgutachten?
    wenn...dann wartets no bitte a bissl mitn gruppenkauf Very Happy

Da die Teile direkt aus den Staaten kommen, dürften keine Materialgutachten vorliegen. Aber ich schau mal was ich machen kann, vielleicht gibts ja doch eine Lösung Smile

Gruß,

Thomas

Ich bekomme immer noch Anfragen und Bestellung in Bezug auf diesen Domstreben-Gruppenkauf.

Leider ist mein Lieferant schon am Limit, sprich er hat nur 14 Stück im Lager. Meine eigene habe ich auch an Lui verkauft. Somit sind 15 verfügbar.

Aber es wurden 16 bestellt Sad

Nun bin ich schon am rotieren und habe die ganze Nacht nach anderen Lieferanten gesucht, aber ohne Erfolg...

Naja, irgendwie bekomme ich das schon hin.

Dieser Gruppenkauf ist an seinem Limit, deshalb können keine neuen Bestellungen entgegen genommen worden

Sad

So jetzt sind 15 Leute mit Domstreben versorgt.

Bleibt also noch 1 Käufer übrig, der leer ausgeht bzw. dem eine Alternative gesucht werden muß.

Ich hab Stocky eine Email geschrieben, da er der letzte auf Käuferliste ist. Falls er so nett ist und vom Kauf zurücktritt, bin ich nochmal mit "einem blauen Auge davongekommen".

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Postfach funktionert wieder!!!

Lui schrieb am Thu, 13 November 2003 04:41

Hi Thomas,
    ich nehm auch deine für 50!!!

Bin bis SA in Hamburg.Geht dein Postfach wieder?Melde dich einfach.Oder über Handy 01783255489

so long

Hi Lui,

geht in Ordnung, Du kannst meine haben, das zuviel überwiesene Geld überweise ich Dir auf Dein Konto.

Wenn man Pech hat dann kommts gewaltig! Erst das Postfach und jetzt das Sad

Habe gerade von meinem Lieferanten erfahren, das nur 14 Domstreben vorrätig sind Sad

Allerdings wurden 16 von Euch bestellt.

Nun meine Bitte:

Wer von Euch hat noch nicht überwiesen, bzw. möchte freiwillig zurücktreten. Wie gesagt ich kann 14 Stück liefern, 2 Leute gehen also leer aus Sad

Allerdings versuche ich für diese 2 Leute Ersatz zu beschaffen.

Es tut mir aufrichtig Leid das sowas passierte, aber der Ansturm auf diese Domstreben war doch größer als wir dachten Sad

Was ich noch anbieten könnte, für einen der 2 Leute die leer ausgehen, baue ich meine eigene Domstrebe aus und verkaufe sie für 50 Euro.

Dieser Gruppenkauf ist beendet. Vielen Dank an alle Käufer!
    Der Intake Gruppenkauf läuft allerdings noch bis Freitag weiter!

Godzilla schrieb am Wed, 12 November 2003 18:38

Danke Thomas (woher weiss der nur immer alles Shocked ), glaube die isst es Very Happy
    würde gut zu meinem silber Schätzchen passen Cool
    mal sehen.

Godzilla

Na, alles weiß ich zum Glück nicht Very Happy

Aber wo ich helfen, da helfe ich gern Very Happy

stocky schrieb am Wed, 12 November 2003 23:06

Hi Thomas,

bin auch inteessiert.

Soll ich Dir dann nur die Differenz von der Radioklappe ueberweisen?!

Gruesse,

Yves

Hi Yves,

klar, so können wir das machen. Ich schreib Dir mal eine Email (Postfach hast Du ja deaktiviert) mit allen Infos.