Halli hallo
215 Euros überwiesen...
Sorry, meine zweite Domstrebe ist auch fürn Kumpel.
Fest versprochen und auch bezahlt...
Grussli Urs
Gruppenkauf: Carbon-Style Domstrebe
-
-
Thomas_S2K schrieb am Thu, 13 November 2003 11:43
achso ... crimo kauft ja eine fürn kumpel mit ...
Richtig, eine ist für Inte. Ist halt einfacher für Thomas, wenn er beide an mich schicken kann und fällt halt auch nur eine Überweisung an. -
Ich bekomme immer noch Anfragen und Bestellung in Bezug auf diesen Domstreben-Gruppenkauf.
Leider ist mein Lieferant schon am Limit, sprich er hat nur 14 Stück im Lager. Meine eigene habe ich auch an Lui verkauft. Somit sind 15 verfügbar.
Aber es wurden 16 bestellt
Nun bin ich schon am rotieren und habe die ganze Nacht nach anderen Lieferanten gesucht, aber ohne Erfolg...
Naja, irgendwie bekomme ich das schon hin.
Dieser Gruppenkauf ist an seinem Limit, deshalb können keine neuen Bestellungen entgegen genommen worden -
Hallo Thomas,
Andere Idee: Für Saisonzulasser wie mich:
Hat dein Lieferant in einigen Wochen wieder welche auf Lager zu dem Preis? -> Neuer Gruppenkauf
Würde dann auch gern eine nehmen.
Bei Winterwetter kann man sowieso nicht voll "ausfahrbar", oder
Ciao, Franz -
Mach halt mit 'nem Gruppenkauf für die Comptech-Domstrebe aus Titan weiter...
-
Ich schau mal was ich machen kann, aber sobald ich wieder eine günstige Domstrebe finde, wird natürlich wieder ein GB gestartet
-
Thomas...Titan...Thoooomaaaas....Tiiiitaaaaan
TITAN!!! -
Dennis schrieb am Thu, 13 November 2003 18:51
Thomas...Titan...Thoooomaaaas....Tiiiitaaaaan
TITAN!!!
Mmmhhh Titan Domstreben sind schweineteuer, aber falls natürlich genug Nachfrage besteht kann ich auch einen Titan-Domstreben GB halten -
Sach mal...kennst du keinen der ein bischen Schweissen kann???
Hab mir die Dinger mal angesehen, und die meisten hat meiner Ansicht nach ein Lehrling im ersten Lehrjahr gemacht...da sind nichtmal die Nähte ordentlich geputzt worden...
Gibt's hier keinen der sowas bringt? -
Eine Titanstrebe bringt kaum was, dazu ist Titan zu weich. Wenn ihr also nicht nur was für die optik haben wollt holt euch lieber was anderes z.B. die von Spoon!!!
Oliver -
PSSSST Olli!!!
Oder willst Du, dass alle mit der g**len Strebe rumfahren?
Mit hübschen Grüßen,
Nick -
Ich möchte auf diesem Wege Stocky danken!
Denn er ist vom Gruppenkauf zurückgetreten um eine Lieferung an alle anderen Käufer zu gewährleisten!
Vielen Dank Yves!
Damit ist dieser Gruppenkauf geschlossen. Ich werde alle Käufer auf dem Laufenden halten. -
Soll ich den GB-Thread hiermit dichtmachen?
Nick -
nick schrieb am Thu, 13 November 2003 19:24
Soll ich den GB-Thread hiermit dichtmachen?
Nick
Ja, Nick mach den Domstreben-GB mal zu.
Ich halte die Käufer dann über PM's auf dem Laufenden