Gute Idee, ich werde gleich mal Oliver_F anschreiben ![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
8:48 Uhr..... Ein Haufen User online.... Nur 2 im Chat

KOMMT CHATTEN!!!!
-
Sodala, mein neuer PHP Chat steht.
Ihr könnt ihn mal testen unter folgendem Link:
http://www.s2ki.info/phpchat
Dieser Chat wird, sobald die Testphase vorüber ist, den bisherigen alten Chat ablösen.
Nachteil von dem Ganzen, Ihr müsst euch neu registrieren. Aber der neue Chat ist wesentlich komfortabler! -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 07 October 2003 22:08
AAAAAALSO.. der herr mit der motorhaube, wird diese demnächst bekommen!
bei mir: das geld ist heute zurücküberwiesen worden, eine gratis dvd über nen c-west s bekomme ich und er kümmert sich um das datenblatt was ich für den tüv brauche
Na siehste hat sich doch nochmal alles zum Guten entwickelt
Aber ohne jemand jetzt in den Schutz zu nehmen, teilweise sind die Lieferzeiten von Importartikeln elend lange. Zwei meiner Kunden mussten auch ewig auf ihre Carbonhauben warten (so ca. 2.5 Monate). Manchmal ist da echt der Wurm drin. Auch auf die Amuse-Anlage wartete ich über 2 Monate.... -
Seitdem ich das Mugen ECU drinhabe, kann ich des öfteren kleine Rußpartikel an der hinteren Stoßstange sehen.
Auf Anfrage bei Kingmotorsports, sagte mir der Chef Scott, das dies ganz normal sei, da das Mugen ECU sämtliche Abgassensoren ausschaltet.
Also nichts beunruhigendes
-
ANDY-S2K schrieb am Tue, 07 October 2003 15:46
TIP:
ich hab zudem mein Nummernschild vorne nach unten versetzt !!!
Naja bin doch damals hinter dem S2000 gefahren
-
Bin mal wieder im Chat, falls also einer Lust hat zu kommen. Nur zu

-
Ich hab auch schon ANDY-S2K mit dem Vorführwagen von Schrimpf verwechselt

-
svens2k schrieb am Sun, 05 October 2003 13:43
also interesse wäre da bräuchte sie zwar in schwarz aber das ist net das problem wird die nur drangeklebt oder wie funzt das
mfg
sven
Wie schon eilan erwähnt hat, wird sie verschraubt und verklebt.
Hier auch nochmal die Anleitungen dazu im PDF Format:
http://www.s2ki.info/amuse.pdf
http://www.s2ki.info/amuse1.pdf -
Da ich den Anfangsthread nicht mehr ändern kann (keine Ahnung warum) werde ich hier nochmal die Teilnehmer bzw. interessierte Leute angeben:
Teilnehmer:
-Mojhito_SG
-Patsch -
Eben ging der Chat wieder, aber das bringt so nichts. Ich bin wie gesagt am Werkeln, um einen besseren Chat ins Netz zu bringen.
Sollte nicht mehr allzu lange dauern. -
So bis zu 10 PS im mittleren Bereich sind durchaus möglich, allerdings wäre ich sehr vorsichtig mit der Aussage das was im oberen Bereich geht.
Es gab mal ein "Vorher/Nachher" Vergleich auf dem amerikanischen S2K-Board mit einem Mugen Fächerkrümmer. Ergebniss: ca. 8 PS Leistungszuwachs im mittleren Bereich und etwas mehr Drehmoment. Auf der anderen Seite verlor dieser S2000 etwas PS (ca. 2) im oberen Bereich.
Fazit: Du gewinnst Leistung in einem Drehzahlbereich aber verlierst etwas in einem anderen. Einen ultimativen Fächerkrümmer gibt es nicht, auch TODA wird da nicht den Durchbruch geschafft haben
Um diesen Leistungverlust zu kompensieren bietet z. B. Mugen ein eigens entwickeltes Steuergerät an (habe ich auch verbaut).
Aber schlußendlich kann und will ich nichts über den TODA-Fächerkrümmer sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe. -
Hi McHeizer,
die Domstrebe ist komplett aus Alu und ist mit einer Art Folie im Carbon-Look überzogen. Ist nicht die von Cusco sondern die von RevTeq Tuning. -
So hab jetzt mal angefragt bei den Chat-Providern. Sieht so aus als hätte deren Server einige Probleme, diese sollten aber recht schnell gelöst sein.
Aber in der Zwischenzeit werde ich schonmal an einem Open Source Chat werkeln. -
Jo irgendwas spinnt rum, ich probiers mal wieder zum Laufen zu bringen.
-
Toda Racing ist sehr beliebt bei den Amerikanern, allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit diesen Teilen gemacht.
-
Ab sofort ist der Chat unter folgender URL zu erreichen:
http://chat.s2ki.info -
Hallo,
ich habe mal mit Hilfe eines kostenlosen Chatprogramms einen kleine Chat erstellt.
Momentan ist er unter dieser URL zu erreichen:
http://freechat.webkicks.de/s2kchat/index.cgi
Ab morgen sollte er auch unter dieser URL erreichbar sein:
http://www.chat.s2ki.info/index.cgi
Ihr könnte ja mal vorbeischauen falls Ihr Lust und Laune habt
-
Ach, ich hab mir erstmal so einen kostenlosen Chat-Service geschnappt. Ist zwar nicht so toll, aber chaten kann man damit

http://www.webkicks.de
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir einen Chat in PHP programmieren. -
Ich bastel gerade an einem kleinen S2K-Chat damit können wir uns auch die Zeit totschlagen sobald er fertig ist



