BATTLEPARTS ich GLAUBS JA net!!!!!

• Also , wenn ich das hier so lese , dann schwant mir nix Gutes !
    Wir haben doch hier noch eine Sammelbestellung wegen Comptech CAI am laufen ( auch aus USA ) , hoffentlich klappt das bei uns besser Confused Der arme Teppichflicker telefoniert ja schon fünf mal pro Tag mit denen Wink aber ist ja auch schon eine ganze Weile her... Sollte ursprünglich ja auch Ende September bei uns sein...
    Ich hab noch nie was aus USA bestellt - sind diese enormen Lieferzeiten normal ??

• Hatte bei Battleparts knapp 6 Monate auf meine Veilside-Teile gewartet. Hab irgendwann auch nicht mehr damit gerechnet, als sie doch noch kamen. Teilegutachten war übrigens nicht dabei, wusste ich aber schon vorher. Naja ... sauber ist das alles nicht. Bei Taka läuft 'ne bestellung anders ab. Die Lieferung, meiner C-West-Teile dauerte 4 Wochen, obwohl die Dinger nicht mal auf Lager waren und vom Preis her ... einfach der Hammer.

• christian_m schrieb am Tue, 07 October 2003 16:23

Hatte bei Battleparts knapp 6 Monate auf meine Veilside-Teile gewartet. Hab irgendwann auch nicht mehr damit gerechnet, als sie doch noch kamen. Teilegutachten war übrigens nicht dabei, wusste ich aber schon vorher. Naja ... sauber ist das alles nicht. Bei Taka läuft 'ne bestellung anders ab. Die Lieferung, meiner C-West-Teile dauerte 4 Wochen, obwohl die Dinger nicht mal auf Lager waren und vom Preis her ... einfach der Hammer.

der scheerer hat dich sogar erwähnt..blabla..und der wollte mir c-west aufdrehen. und wegen dem teilegutachten sagte er das in JEDER box eine dabei wäre

• Jaja ... kenne den "Laden" und auch den Herrn Schreerans. Anfänglich hatte ich auch geglaubt, dass das es mal ein vernünfiger Importeur werder könnte. Ich habe zwar bei Battleparts meine bestellten Teile bekommen, allerdings auf vieles mehrere Monate warten müssen. Einzig und allein meine Hiper war binnen 4 Wochen da. Mittlerweile bestelle ich Teile bei anderen Läden wie Takakaira, mir ist das jedenfalls mit der Vorkasse und der ewigen Warterei zu blöde.

Zum Teilegutachten: Warum sollte Veilside ein TÜV-Teilegutachten mitschicken??? Der Absatzmarkt Nummer eins ist nun mal Amiland und da interessiert, die ein Wisch vom deutschem TÜV herzlich wenig. Wie gesagt, da war gar nichts dabei, und selbst wenn da Unterlagen dabei wären, wo erklärt wird, dass die Teile für einen Honda S2000 gebaut worden sind, würde das hier keiner Eintragen. Das funktioniert nur über §21.

• lost-in-emotions schrieb am Tue, 07 October 2003 16:44

also das ist ja kein DEUTSCHES teile gutachten, aber wenigstens ein material gutachten..mit IORGENDWAS muss ich doch beim TÜV ankommen um denen zu sagen, ey die teile sind safe, tragt sie ein!

Das kannst du getrost vergessen! Da liegen keinerlei Papiere bei die dir irgendwas beim TÜV bringen. Die wollen deutsche Papiere sehen die nach deutschen Richtlinien geprüft und erstellt wurden.

Oliver Smile

• lost-in-emotions schrieb am Tue, 07 October 2003 22:08

AAAAAALSO.. der herr mit der motorhaube, wird diese demnächst bekommen!

bei mir: das geld ist heute zurücküberwiesen worden, eine gratis dvd über nen c-west s bekomme ich und er kümmert sich um das datenblatt was ich für den tüv brauche

Na siehste hat sich doch nochmal alles zum Guten entwickelt Very Happy

Aber ohne jemand jetzt in den Schutz zu nehmen, teilweise sind die Lieferzeiten von Importartikeln elend lange. Zwei meiner Kunden mussten auch ewig auf ihre Carbonhauben warten (so ca. 2.5 Monate). Manchmal ist da echt der Wurm drin. Auch auf die Amuse-Anlage wartete ich über 2 Monate....

• Also jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich verstehe nicht, warum ihr solche Probleme habt (Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Eintragung).
    Bei der Bestellung würde ich nur ab Werk (VeilSide) bestellen.
    Keine Zwischenhändler !!!
    Bezahlen würde ich ins Ausland nur mit PayPal oder Kreditkarte.
    Bei beiden kann man das geld zurück buchen lassen.
    Eine Lieferung aus den USA hat bei mir noch nie länger als 10 Tage gedauert.
    Einzig und allein die Eintragung ist etwas problematischer.
    Wobei bei mir in der stadt ein Ami- Club ansässig ist, die andauernd irgendwelche Teile eintragen lassen (z.B. Räder und Bereifung).
    Meine Frau fährt aus Überzeugung einen Toyota Celica und ist aus diesem Grund auch in einem Toyota- Forum Mitglid, genau wie ich hier bei euch.
    Dort haben bestimmt schon 5 Leute für ihre Celica T23 die kompletten Kit's von VeilSide bestellt, montiert und eintragen lassen. Also muß es ja irgendwie gehen !!!!
    Ich werde dort mal erkundigungen einholen und euch dann mitteilen, wie die das machen.
    So schwer kann das doch nicht sein, verdammt....

• Hallo Zusammen

Naja, ich denke mal die Vorfreude spielt halt auch etwas mit dem Adrenalin Very Happy

Es wäre natürlich geil, wenn wir hier im Forum eine spez. Seite mit Adressliste der Hersteller hätten, welche nicht bei jedem neuen Tread nach unten rutscht, es geht hier nicht um die "Top 10 Hersteller" sondern um eine neutrale Informationsquelle für alle, somit könnte jeder schnell nachschauen wo er seine Teile bestellt.

Gruss Markus

• cookie73 schrieb am Wed, 08 October 2003 02:07

naja, alles zum guten? 4 monate warten UMSONST Evil or Very Mad

betr. bezahlung: paypal und veilside?? LOL.
    kreditkarte?? wollen die net! nur überweisung! und das habe ich mir von 6 händlern anhören müssen. die ÜBERHAUPT nach deutschland was schicken würden!!
    abgesehen davon verschickt veilside net mal was ohne unterhändler.. wenn du als deutscher da ne mail hinschickst, du würdest was gerne haben, dann geben die nix raus. ich weiß das, habs schon versucht!!

ich bestelle jetzt über stocky das komplette kit für 3.000€.
    mir fliegt sonst gleich echt der hut!

• Hey Losty ich geb Dir ja Recht, aber PayPal wird in den USA eher akzeptiert als irgendeine Kreditkarte.
    Ich hab mal einen Frontscheibenaufkleber bei VeilSide direkt bestellt und hab den nach einer Woche auch bekommen.
    Gut das ist kein Bodykit, aber der kam direkt von dort.
    Also machen die es warscheinlich doch....?

• Hallo Zusammen

So, meine Veilside Haube ist nun endlich angekommen, kam heute ein Telefon von der Garage, dass sie am Zoll hängt, es wäre keine Rechnung dabei, ob ich das ganze mal hinfaxen könnte Shocked

Habe vorgängig das ganze ja schon einbezahlt un nun dies Sad

Naja, Hauptsache sie ist überhaubt angekommen, nach den Postings hier, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen

Komisch ist nur, dass sich bis heute niemand um meine 2 Anfragemails gekümmert hat, ich hab sie extra an Info@battleparts.com geschickt, da ja anscheinend gewisse Leute nicht mehr dort arbeiten....

Mal schauen ob ich überhaupt nochmal was über diese Firma bestelle Crying or Very Sad

Gruss an alle Wartenden

PS: da kommt mir noch ein neues Unwort in den Sinn
    "schon-im-voraus-bezahler"

Wink