Passieren tut nicht viel, das Problem ist das dann zuwenig Luft durch den Filter kommt und dadurch ein Leistungs-Minus entsteht.
Ich hatte damals sogar VTEC-Aussetzer gehabt, da der MAP Sensor nicht genug Luft bekam und den VTEC nicht auslöste ![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
Sobald es dunkel wird mache ich ein paar Bilder

-
Greeny schrieb am Thu, 31 July 2003 13:40 tekkie schrieb am Wed, 30 July 2003 21:08
Bremsanlage ist nichts besonderes http://www.ricks2k.com/products/brakes.html
Welche Felgen hat der denn drauf ?
Sind das 18" oder 17" ?
Ich denke das sind 18" -
So, die 4te Schicht ist aufgetragen und mein S2000 steht in der Sonne

-
Ja, das liegt an dem Mugen Steuergerät. Das Teil schaltet so ziemlich alle Sicherheitsfunktionen und die Abgassensoren (Lambdasonden) aus. Deswegen musste ich auch die Temperatur-Mods einbauen (Thermostat, Fan Switch, Radiatior Cap) um einen besseren Kühlkreislauf zu gewährleisten.
Bisher hatte ich aber keinerlei Probleme, weder an kühlen noch einen heißen Tagen
-
So hab mir auch eine Unterbodenbeleuchtung eingebaut

Momentan hängt sie noch mit einem provisorischen Schalter direkt an der Batterie, aber morgen werde ich das ganze noch einmal sauber verkabeln.
Auf jedenfall sieht es genial aus
Ist halt reine Geschmackssache. -
Aber Achtung, diese Filter können sehr schnell "überölt" werden. Sprich beim Besprühen mit dem Öl nicht zuviel aufbringen.
Das ist mir mal mit meinem ehemaligen Comptech CAI passiert
-
Mmmhh hat das echt nichts mit den Balken zu tun? Ich habs nie getestet, sonderm im amerikanischen S2K Forum gelesen.
Naja, bei meinem S ist jedenfalls so eine Regelung nicht mehr drinnen. Und auch andere Schutzmechanismen sind ausgeschaltet
-
Sehen meine alterschwachen Augen da richtig? Effektlack auf dem ersten Foto?
Sieht genial aus!!! -
Ich würde mich über die 2 Soundfiles freuen!

Meine Email-Adresse: webmaster@s2ki.info -
Auf die Fotos bin ich mal gespannt

-
Zu Erstens:
Das stimmt! Erst nachdem 3 Balken auf der Wassertemperatur-Anzeige aufleuchten kannst Du bis 9000 drehen. Allerdings muß man bedenken, daß das Öl sich langsamer erwärmt als das Kühlwasser.
Zu Zweitens:
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, kann aber durchaus mit dem Öl zusammenhängen, den warmes Öl ist dünnflüssiger. -
Das war eher als "Emote" gedacht

Sprich Lui soll sich mal eine Kamera besorgen und einen Videoclip machen. Ich hab selber leider auch keine
-
Mojhito_SG schrieb am Thu, 31 July 2003 11:56 thomas_g schrieb am Thu, 31 July 2003 10:31
Irgendwie hat hier der Blitz eingeschlagen
Naja ich wollte nur mitteilen, daß ich nächste Woche höchstwahrscheinlich einen Gruppenkauf starten werde, bezüglich der Cold Air Intakes
ein Videofile (vor allem mit Ton) wäre noch sehr spannend...
Gruss
Yves
*schaut mal rüber zu Lui :D* -
Alle Preise sind angefragt, jetzt telefoniert mein amerikanischer Partner mit der halben Welt

Sobald ich die Preise zur Hand habe werde ich sie umgehend posten
-
Irgendwie hat hier der Blitz eingeschlagen

Naja ich wollte nur mitteilen, daß ich nächste Woche höchstwahrscheinlich einen Gruppenkauf starten werde, bezüglich der Cold Air Intakes
-
Hab jetzt 3 Schichten drauf, morgen kommt die 4te. Ich muß schon sagen das Zeug ist genial

-
@oliver_f, speedfreak
Ich werde heute nacht mal die Preise anfragen
-
Mojhito_SG schrieb am Mon, 28 July 2003 14:30
sind das hier die Amuse-Töpfe:
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=13 8609&perpage=25&pagenumber=2
Jo das sind Amuse Endtöpfe
Mein sind aber nicht mehr im Wohnzimmer sondern unterm Auto
-
Na,
das freut mich sehr, daß Dir das Intake so gut gefällt