Hab auch schon nach so einer Tabelle für Titan gesucht. Ich denke der Verfärbungstemperatuerpunkt (Tolles Wort
) wird bei Titan wesentlich tiefer liegen als bei Stahl.
Beiträge von thomas_g
-
-
Das mit dem verfärben bei Titan ist ganz normal. Bei starker Hitzeeinwirkung verfärbt sich Titan von silber über rot in blau.
Ich kann mir das so erklären, das mein Auspuff jetzt "eingefahren" ist. 20 Minuten Vollgas auf der A3 haben ausgereicht. -
Lui schrieb am Mon, 21 July 2003 09:28
Hi Thomas,
was gibt´s noch alles von Rev Tekniques Tuning??
oder nur die Sachen bei dem Groupbuy
so long
Rev Tikniques Tuning bieten einerseits viele Artikel von Fremdanbietern an, z. B. Amuse, Comptech, Feels, J's usw.
Allerdings stammen auch einige Produkte aus eigener Produktion, z. B. Spoiler-Replikas, Carbonhauben usw.
Demnächst (hoffentlich bald) werde ich eine Art Webshop einrichten, damit ihr die ganzen verfügbaren Teile auch mal sehen könnt
-
Ich will jetzt mal nicht hoffen das meine Anlage aus Stahl ist

Hab jetzt schon das halbe Google durchgesucht nach Infos, ab welcher Temperatur sich Titan verfärbt, leider ohne großen Erfolg
-
Lui wird der "Freiwillige" sein

-
Heute hab ich mal wieder die Rohre des Auspuffs angeschaut, vom silber ist nicht mehr viel zu sehen, sondern sie sind wunderbar blau geworden

Hier ein Bild: -
Ich kann auch in die Schweiz liefern

Falls der betreffende "Freiwillige" zufrieden ist, werde ich mehr Intakes von Rev Teq. Tuning bestellen
-
-
Bisher hab ich noch keinen gefunden.
-
Unter dem Radio ist doch kein Platz mehr, da liegt die Airbag (oder war es das ABS) Steuerung

-
Hallo,
zusammen mit den Gruppenkauf-Artikel kam auch ein AEM-Style Intake mit.
Hier ein Bild:
Funktioniert ganz genauso wie ein AEM Intake, sprich der Luftfilter sitzt hinter dem Frontspoiler unten rechts. Das Filterelement ist von K&N.
Nun suche ich jemanden aus meiner Gegend bei dem ich das Teil einbauen kann. Als Belohnung für diesen Freiwilligen werde ich das Intake an ihn für 150 Euro verkaufen (das ist unter meinem Selbstkostenpreis).
Nur als kleine Vorwarnung, das Intake besitzt keinen TÜV und ist relativ laut
Die ca. Mehrleistung liegt bei 5 PS (vielleicht auch mehr). -
peter_b schrieb am Fri, 18 July 2003 08:09 thomas_g schrieb am Thu, 17 July 2003 20:38
Angeblich soll auch bald ein Gruppenkauf mit Teilen eines namhaften Honda-Tuners geben, nur soviel der Tuner fängt mit M an und hört mit N auf
Unter Umständen auch Felgen, die mit M anfangen und F10 aufhören ??
Am Ende sogar die silbrigen ??
Das wäre ja der Hammer !!
Peter ich darf nicht allzu viel darüber sagen, aber ich denke Dein Traum könnte wahr werden
-
Also mein Koffer ist heute auch angekommen

Werde am Sonntag bzw. Montag mal die erste Schicht auftragen
-
Hallo,
heute kamen die ersten Artikel aus folgenden Gruppenkäufen bei mir an:
-Amuse Lips
-Carbon Domstreben
-Kühlerabdeckungen
-Hyper Rev. Vol 76
Hier mal ein Bild mit einigen von diesen Artikeln:
Alle Käufer wurden von mir per interne Post benachrichtigt. Die ganze Ware wird voraussichtlich am Montag verschickt.
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die daran Teil genommen haben!
Auch das neue Intake (AEM Style) ist mitgekommen. Mehr Infos dazu unter folgendem Link:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?rid=355&S=4a33c4a37e 68cb0e013a15e873c32829&t=msg&th=2791 -
Ich merks schon so richtig Interesse besteht nicht.
Dennis das X-Brace ist weiter vorne (auf dem Bild ist auch eins zu sehen)
Hier nochmal ein Link zu einem Testbericht im S2Ki-Forum:
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=13 1646 -
Ich schau mal was ich machen kann

-
Uii die einflutige JIC

Ich glaube die wird nur mit einem Päckchen Ohrenstöpsel verkauft
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken folgendes Teil durch einen Gruppenkauf anzubieten:
Es handelt sich hier um die von Cusco hergestellte Karosserieverstärkung (die 3 blauen Teile).
Wer Interesse hat einfach mal melden. Eine Preis werde ich umgehend hinzufügen. -
Webseite wird noch kommen, muß erst noch alles kalkulieren und die verfügbaren Artikel anfragen.
Aber momentan spezialisiere ich mich auf das komplette S2000-Sortiment aus Japan
Angeblich soll auch bald ein Gruppenkauf mit Teilen eines namhaften Honda-Tuners geben, nur soviel der Tuner fängt mit M an und hört mit N auf
Hier noch der Link zur noch nicht fertiggestellten Homepage von Rev Teq. (Preise und einige Artikel fehlen noch)
http://natestl.seattleone.com/jdmxsp/index.php -
So, hab jetzt die Flash Animationen im Bereich "Mein S2000" um Faktor 6-7 komprimiert, das ganze sollte jetzt wesentlich schneller gehen. Auch die Buttons wurden verschoben, damit auch Nutzer mit 1024*768 Auflösung keine Probleme haben.
Jetzt überarbeite ich noch das Bild und Video Menü
EDIT: Backbuttons sind jetzt auch in der Bilder und Video Sektion und einige Hintergrundgrafiken wurden nochmals komprimiert. Bitte nicht aufhören mit Verbesserungsvorschlägen