Gruppenkauf steht soweit, ich muß allerdings noch einmal alles durchkalkulieren da leider nur 2 Hauben verkauft wurden ![]()
Ich hoffe ich kann den Preis halten, aber ich denke ich bekomme das schon hin. Näheres gibts dann am 18.06
@TimoDe Du hast Post ![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
Hehehe,
das ist übrigens der Besitzer von Bulletproof, einer der S2ki.com Boardsponsoren
-
So heute ist der 16. Juni und der Gruppenkauf läuft heute Nacht aus. Wer also noch so eine Carbon Domstrebe haben möchte, sollte mich kontaktieren.
Da weniger Artikel verkauft worden, werde ich heute Nacht noch einmal alles durchkalkulieren. Allerdings wird sich sicher nicht viel am Preis ändern, wenn überhaupt. -
So heute ist der 16. Juni und der Gruppenkauf läuft heute Nacht aus. Wer also noch so eine Kühlerblende aus Alu haben möchte, sollte mich kontaktieren.
Da weniger Artikel verkauft worden, werde ich heute Nacht noch einmal alles durchkalkulieren. Allerdings wird sich sicher nicht viel am Preis ändern, wenn überhaupt. -
So heute ist der 16. Juni und der Gruppenkauf läuft heute Nacht aus. Wer also noch so eine Spoilerlippe haben möchte, sollte mich kontaktieren.
Ach den Dicken bekomme ich schon irgendwie drunter, wird halt ne Weile schleifen. Aber von der Sau am Workshop bekommt der nix!!!

-
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen meines bestellten Amuse Auspuffs. So wie es aussieht wird er am Montag von Japan aus verschickt

Wenn alles klappt kann ich ihn am 05.07 beim Ersatzraddingens-Workshop vorführen
Hier nochmal ein Bild (der linke Auspuff ist die Amuse Anlage). Und nein, das bin nicht ich
-
Schön sind auch diese Mugen-Sitze, leider ohne TÜV und sehr teuer (899$ pro Stück).
-
Auch von mir nachträglich
Alles Gute zum Geburtstag!!! -
Oder lecker Ripp-chen mit Kraut

-
Also bei mir würde keine Warnleuchte angehen, da die Abgassensoren ausgeschaltet sind

-
So Video ist oben

Hier der Link:
http://www.s2ki.info/videos/kaunupdivx.avi -
Ich hab noch Webspace über, und 50GB/Monatstraffic.
Kann das Video dann auch auf der S2Ki.info Seite verlinken. -
Ist absoluter Quatsch was der Dir erzählt hat!
-
40 PS, und sowas aus dem Mund eines Honda Händlers?
Mal ganz im Ernst. Selbst wenn man den Kat ganz entfernt und einfach ein Rohr einsetzt, bringt das höchstens 2-3 PS. Aber nie im Leben 40 PS!
Zum anderen hat der S2000 serienmäßig schon einen Metallkat verbaut der einen sehr hohen Durchfluß besitzt.
Spare die 2000€ lieber und investiere sie in andere Teile, zum Beispiel schöne Felgen. -
Rip dochmal!!!

-
[Spaßmodus an]
Es stehen doch des öfteren so Geschwindigkeitsmessteile auf den Straßen rum, "Sie fahren:" dann darunter die Geschwindigkeit.
So, wer erklärt sich nun bereit mit 274 auf dem Tacho mal da durch zu fahren
Vielleicht kann man danach sogar sein Highscore eingeben, hehe
[Spaßmodus aus]

-
Sorry Leute, aber an die Veilside Haube komme ich momentan leider nicht dran

-
Ich habe nun schon einigemale Antworten von Euch über den ICQ-Pager bekommen.
Nur ein Bitte von mir, schreibt mir einfach per Private Mail (Post Button). Dadurch ist es wesentlich einfacher für mich zu antworten.
DTMaahs: Du hast Post in Deinem Postfach -
Ich muss euch leider enttäuschen, die Veilside gibt es nicht aus Carbon, sondern nur aus Fiberglas

Aber ich schau mal was ich machen kann, vielleicht kann ich die Veilside Hauben noch mit ins Programm nehmen. Näheres dazu wirds wohl erst morgen geben.
Marcus, der geringe Gewichstunterschied bei der Haube liegt darin das sie serienmäßig schon aus Alu ist, und somit schon sehr leicht ist.
Wegen TÜV und ABE, kann ich leider nichts dazu sagen. Eine ABE besitzen die Teile nicht, da sie direkt aus den Staaten kommen, und ob es überhaupt eingetragen werden muss, kann ich euch auch nicht sagen. Wobei ich aber keine Bedenken sehe, da die Hauben und der Kofferraum aus Carbon so gut wie identisch (bis auf die Lüftungsschlitze der Hauben) sind.