So jetzt hab ich definitive Preise und kann den Gruppenkauf starten:
Es handelt sich um die Carbonhauben aus der bereits von mir geschriebenen Anfrage, hier der Link:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2182&st art=0&rid=355&S=97f28d611e3cb1c6548e4b69ad826a2c
Preis liegt bei 700 Euro + Versandkosten (von Deutschland versendet).
Diesen Preis kann ich aber nur erreichen, wenn 10 Hauben abgenommen, werden. Eine Preisgarantie bei Abnahme von weniger als 10 Hauben kann ich leider nicht bieten.
Lieferzeit ca. 1-2 Monate und zahlbar sofort bei Vorkasse, da ich das Geld auch gleich überweisen muß.
Der Gruppenkauf läuft bis zum 18.06.03
Bitte teilt mir mit welche der drei Hauben ihr haben möchtet, sprich Amuse, J's oder Top Secret.
Hier nochmal die Bilder:
Amuse:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3215]
Top Secret:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3216]
Js:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3217]
Bei Nachfragen könnt ihr mich entweder per PM, Email oder über mein Handy erreichen: 0173-6576414
Teilnehmer am Gruppenkauf:
J's Haube
-Michi
-Trumpfi
-michael_bd
Carbon-Heckklappe
-michael_bd
Gruppenkauf Carbon Hauben!
-
-
hallo thomas.
ich nehme die J's Racing Style Carbon Haube.
gruß michi -
Ich nehme auch die js
-
hallo thomas.
ich bin bis zum 28.06.2003 auf reisen.
wenn ich das geld überweisen soll, bitte kurz anrufen. nummer hast du ja noch, oder?
gruß michi -
Mich würde Die JS auch sehr interessieren
Das ist doch die in der Mitte oder?
Ist dein Geschäftspartner vertrauenswürdig?
Nicht, dass wir überweisen und die Kohle ist weg
EDIT:
Hat jemand ein Bild wo die JS(die in der Mitte) auf einem schwarzen S montiert ist? Danke -
TimoDe schrieb am Thu, 12 June 2003 07:47
Mich würde Die JS auch sehr interessieren
Das ist doch die in der Mitte oder?
Ist dein Geschäftspartner vertrauenswürdig?
Nicht, dass wir überweisen und die Kohle ist weg
EDIT:
Hat jemand ein Bild wo die JS(die in der Mitte) auf einem schwarzen S montiert ist? Danke
Hi TimoDe,
die Haube in der Mitte ist die Top Secret. Die Js ist die ganz unten.
Der Geschäftspartner ist vertrauenswürdig, und keine Angst das ganze läuft ja auch noch über meine Firma. Ihr seit also abgesichert.
Ich schau mal nach einem Bild von der Top Secret Haube auf einem S2000.
michi
Ja, hab noch Deine Telefonnummer -
So, hier sind ein paar Bilder der Top Secret Haube:
-
Danke für die Bilder.
sieht eigentlich ganz gut aus.
Die anderen gefallen mir nicht so.
Werd es mir noch überlegen.
Aber an die Veilside hast du keine Chance für ca. 700 Euro ran zu kommen?? -
TimoDe schrieb am Thu, 12 June 2003 09:30
Danke für die Bilder.
sieht eigentlich ganz gut aus.
Die anderen gefallen mir nicht so.
Werd es mir noch überlegen.
Aber an die Veilside hast du keine Chance für ca. 700 Euro ran zu kommen??
An die Veilside komme ich leider nicht ran -
TimoDe schau mal in Dein Postfach
-
Schon passiert...du hast Post
-
Hallo Thomas!
Ich will ja nicht nerven, aber es gibt noch eine Carbonhaube, die zwei ovale Öffnungen hat, sieht obergeil aus. Irgendeiner hier im Club hat die auf ´nem schwarzen S montiert. Die hätte ich evtl. gerne (oder ist das die Veilside, die Du nicht bekommen kannst?)
Wenn ich den Thread finde, aktualisiere ich meinen Beitrag noch.
Wenn, dann hätte ich an einer Haube UND dem Kofferraumdeckel Interesse, sofern beides TÜV hat (oder braucht man den nicht)?
Ich denke, Carbon ist so leicht, wieso ist die Gewichtseinsparung gegenüber Metall sooooooo gering?? Du schreibst: Motorhaube nur 1-2 kg und Kofferraumdeckel 4kg!
Ob die Carbon-Teile auf ´nem silbernen gut aussehen (denn lackieren will ich da nix)? Was meint ihr? -
Habs gefunden:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1471&ri d=1123&S=a3d60b87fb3b3ed10dbcd7e8770b8101&pl_view=&a mp;start=0#msg_20573
Ist also doch die Veilside! S C H A D E ! ! *heul*
Die sieht doch wirklich VIEL geiler aus, als die anderen!
Die sind bestimmt auch nicht schlecht, aber die ist eben extrem geil! -
Ich heul mit Dir - wenn schon Carbon, dann die....keine Chance mit leicht erhöhtem Preis?
PS: schwarze Motorhaube auf einen silbernen finde ich persönlich zum schreien - aber das ist eben Geschmackssache - ich würde meinen sicherlich spritzen lassen (wie auf dem Bild).... -
FCZ schrieb am Thu, 12 June 2003 16:03
Ich heul mit Dir - wenn schon Carbon, dann die....keine Chance mit leicht erhöhtem Preis?
PS: schwarze Motorhaube auf einen silbernen finde ich persönlich zum schreien - aber das ist eben Geschmackssache - ich würde meinen sicherlich spritzen lassen (wie auf dem Bild)....
Deinen S oder Deine Haube?? -
Ich muss euch leider enttäuschen, die Veilside gibt es nicht aus Carbon, sondern nur aus Fiberglas
Aber ich schau mal was ich machen kann, vielleicht kann ich die Veilside Hauben noch mit ins Programm nehmen. Näheres dazu wirds wohl erst morgen geben.
Marcus, der geringe Gewichstunterschied bei der Haube liegt darin das sie serienmäßig schon aus Alu ist, und somit schon sehr leicht ist.
Wegen TÜV und ABE, kann ich leider nichts dazu sagen. Eine ABE besitzen die Teile nicht, da sie direkt aus den Staaten kommen, und ob es überhaupt eingetragen werden muss, kann ich euch auch nicht sagen. Wobei ich aber keine Bedenken sehe, da die Hauben und der Kofferraum aus Carbon so gut wie identisch (bis auf die Lüftungsschlitze der Hauben) sind. -
Marcus_Gohres schrieb am Thu, 12 June 2003 16:08 FCZ schrieb am Thu, 12 June 2003 16:03
PS: schwarze Motorhaube auf einen silbernen finde ich persönlich zum schreien - aber das ist eben Geschmackssache - ich würde meinen sicherlich spritzen lassen (wie auf dem Bild)....
Deinen S oder Deine Haube??
Die Haube......aber eben; Das Zauberwort heisst "Fieberglas" -
Alos Thomas,
halt uns auf dem Laufenden.
Danke für deinen Einsatz. -
Jau, die Top Secret gefällt mir sehr gut - kommt bestimmt bei einem schwarzen noch besser (weil diskrter) ansonsten ist die Veilside ober geil!
-
Sorry Leute, aber an die Veilside Haube komme ich momentan leider nicht dran