Ja, und ich hab heute schon zweimal "Mecker" bekommen von denen
Böse Welt ![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
carpenoctem schrieb am Thu, 12 June 2003 12:04
Der Urlaub naht...
Und ich plane einen Ausflug nach Kehl zur Firma nnomo-racing um meinem Baby ein paar Teile zu spendieren.
Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Firma gesammelt?
Oder hat jemand die 70er Klappen von Spoon eingebaut?
Bin für jeden Kommentar dankbar!
Schau mal wegen der Spoon Drosselklappe da, dort habe ich mal einen kleine Erfahrungsbericht geschrieben
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2223&st art=0&rid=355&S=97f28d611e3cb1c6548e4b69ad826a2c -
Langweiliger Sound?!?!?

-
Ich kann immer
Sag einfach bescheid dann treffen wir uns
-
nick schrieb am Thu, 12 June 2003 10:28
Hi Thomas,
bitte lass das ständige Hochgeschiebe! Wenn es keinen interessiert rutscht es halt runter - na und? Stell Dir vor es würden alle so machen, dann wäre es hier ziemlich hektisch.
Beste Grüße,
Nick
Oki Nick, kommt nicht wieder vor! *sich in die Ecke stellt und schämt
* -
TimoDe schau mal in Dein Postfach

-
*nochmal hochschieb, bevor der Thread in Vergessenheit gerät*
-
-
-
TimoDe schrieb am Thu, 12 June 2003 09:30
Danke für die Bilder.
sieht eigentlich ganz gut aus.
Die anderen gefallen mir nicht so.
Werd es mir noch überlegen.
Aber an die Veilside hast du keine Chance für ca. 700 Euro ran zu kommen??
An die Veilside komme ich leider nicht ran
-
Ich hab auch mal das mit Venes gewählt

-
So, hier sind ein paar Bilder der Top Secret Haube:
-
TimoDe schrieb am Thu, 12 June 2003 07:47
Mich würde Die JS auch sehr interessieren
Das ist doch die in der Mitte oder?
Ist dein Geschäftspartner vertrauenswürdig?
Nicht, dass wir überweisen und die Kohle ist weg
EDIT:
Hat jemand ein Bild wo die JS(die in der Mitte) auf einem schwarzen S montiert ist? Danke
Hi TimoDe,
die Haube in der Mitte ist die Top Secret. Die Js ist die ganz unten.
Der Geschäftspartner ist vertrauenswürdig, und keine Angst das ganze läuft ja auch noch über meine Firma. Ihr seit also abgesichert.
Ich schau mal nach einem Bild von der Top Secret Haube auf einem S2000.
michi
Ja, hab noch Deine Telefonnummer
-
So jetzt hab ich definitive Preise und kann den Gruppenkauf starten:
Es handelt sich um die Carbonhauben aus der bereits von mir geschriebenen Anfrage, hier der Link:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2182&st art=0&rid=355&S=97f28d611e3cb1c6548e4b69ad826a2c
Preis liegt bei 700 Euro + Versandkosten (von Deutschland versendet).
Diesen Preis kann ich aber nur erreichen, wenn 10 Hauben abgenommen, werden. Eine Preisgarantie bei Abnahme von weniger als 10 Hauben kann ich leider nicht bieten.
Lieferzeit ca. 1-2 Monate und zahlbar sofort bei Vorkasse, da ich das Geld auch gleich überweisen muß.
Der Gruppenkauf läuft bis zum 18.06.03
Bitte teilt mir mit welche der drei Hauben ihr haben möchtet, sprich Amuse, J's oder Top Secret.
Hier nochmal die Bilder:
Amuse:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3215]
Top Secret:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3216]
Js:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3217]
Bei Nachfragen könnt ihr mich entweder per PM, Email oder über mein Handy erreichen: 0173-6576414
Teilnehmer am Gruppenkauf:
J's Haube
-Michi
-Trumpfi
-michael_bd
Carbon-Heckklappe
-michael_bd -
Kumpel von mir ist Werkzeugmacher, und ja ich weiß wie eine Drehbank funktioniert

-
Das ist eine konische Bohrung, also ganz so einfach ist die nicht zu machen.
Aber es gibt ja Firmen, wie z.B. Proflow bei denen man seine eigene Drosselklappe einschicken kann, und die dann dort verändert wird.
Auch Kingmotorsports bietet das an, Kostenpunkt um die 150$. Allerdings war mir die Hin-und-Herschickerei dann noch etwas zu mühsam, außerdem hätte ich dann den S 2 Wochen nicht fahren können
-
Der neue Motor wird rauskommen, nur falls der bei 7000 Umdrehungen begrenzt, dann ist er nichts mehr Besonderes!
Ach nochwas, angeblich wird der 2.2L Motor nur in der neuen Coupe-Version verbaut, und die jetztige Cabrio Version soll weiterhin den F20C Motor bekommen (hoffentlich). -
michi_k schrieb am Wed, 11 June 2003 13:27
äh, Thomas... ist auf dem Spoon Bild die Klappe wirklich grösser als die originale...??
Die Klappe ist identisch, nur die Bohrung vorne ist größer. Der hintere Teil (nach der Klappe) ist genauso groß wie bei der original Drosselklappe. -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 11 June 2003 11:26
kein brüllen kein kreischen kein scheppern...?
Nein, die Mugen ist die wohl leiseste Anlage neben des Serienauspuffs. -
Wird wohl eher verschlimmert als verbessert, wenn man den Amis glauben schenken darf (aber da bin ich immer sehr vorsichtig)

Einige Infos deuten darauf, das es ein 2.2l Motor geben wird, Leistung 250 PS, mehr Drehmoment. Allerdings soll der nur bis 7000 Touren drehen
Aber wie gesagt alles nur Spekulationen.