• Ich habe mir die

SPEZIAL ausgabe der

auto
    motor
    und sport

den Sportwagen

KATALOG

Die schnellsten und
    sportlichsten Autos
    in Deutschland

(scheiss bezeichnung)

Gekauft worin unser heissgeliebter S2000 natürlich auch vertreten ist! Den Bericht habe ich gescannt und komprimiert in drei Teile zerschnippselt Die ich euch jetzt und hier ins Forum stelle! Fals einer alle berichte elektronisch sammelt kann ich im das ganze als eine einzelne Datei als E-Mail senden!

attachment.php?attachmentid=3227

attachment.php?attachmentid=3228

attachment.php?attachmentid=3229

• Langweiliger Sound kann ich ja noch hinnehmen als negativer Punkt aber das hohe drehzahlniveau als negativen punkt zu beschreiben tztztz...

WaveSmile Hallo Redaktion... hier ist ein Forum voller Verrückter die zur hälfte das auto genau aus diesem grund gekauft haben...! Nod

Nachtrag: Fals jemand interess an einem anderen Sportwagen hat welcher darin enthalten ist kann ich ihm den entsprechenden Bericht ja scannen und zumailen!

• Nein beim Porsche steht:

Quote:

unter STÄRKEN: drehfreudiger Motor

und beim Ferrari 360 Modena steht:

Quote:

unter STÄRKEN: drehfreudiger V8 mit betörender Klangkulisse

LaughingLaughingLaughing Das nennt sich Deutscher Jornalismus (unvoreingenommen und absolut neutral)

(ich habe ansonsten nicht's gegen Deutschland aber in diesem Punkt werde ich wahrscheinlich sogar aus den Deutschen Reihen zustimmung erhalten?!?

Noch zwei beispiele:

BMW M3

Quote:

unter STÄRKEN: hoch drehender Reihensechszylinder

Beim M3 CSL

Quote:

unter STÄRKEN: Sechszylinder mit nochmals gesteigerter Drehfreude
  • Keine schlechte Idee....ein recht schönes Land wie ich am Wochenende gelernt und gesehen habe.....aber waruuuuuuuuuuuum und wieso darf ich nicht Skilaufen in Euren Bergen???? Ich kann einigermaßen gut Skilaufen (wenn mir nicht wieder so ein "$§)%/§$&/) Snowboardfahrer über meine Ski fährt während ich gerade schön eine Kurve ziehe...).....

• Du fährst Ski... Interessant ich auch! Was finden die an ihren Snowboards nur so cool?

Also auf der Piste hatte ich noch keine schlechte begegnung mit snowboardern da sie einfach meist langsamer sind und wenn nicht meisst so gut fahren können das sie mir nicht zu nahe kommen. Aber diese Heissgeliebten Snowboarder die immer auf den Kuppen anhalten wollen und dann doch immer erst dahinter stehen bleiben (selbstüberschätzung?) und trotz dem absitzen könnte ich manchmal wirklich auf den Mond schiessen! Vor allem wenn sie einem noch blöd kommen wenn sie ein bischen schnee abbekommen durch eventuelle Ausweichmanöver! Evil or Very Mad

Wegen dem Skifahren das hat mit eurem Ruf zu tun den ihr (die Deutschen) euch in den letzten Jahren mühsam erarbeitet habt!
    Es geht dabei vor allem um das gedränge am Skilift!

Und wenn ihr schon da seit dan lernt doch bitte unsere Sprache! Nod

• s2k Fan, Deutscher, kein Skifahrer.... (soweit zu Person)

Schließe mich an und schieß´ mir ebenfalls in den Fuß Laughing

Des einen Vorteil, des anderen Nachteil....

Vielleicht glaubt der Journalist, das ein Motor mit 2l Hubraum (und ohne Turbolader) nicht so hoch drehen darf/kann - Schließlich setzt das auch ein Fertigungspräzision vorraus, die halt bei HONDA zu finden ist Wink , dem Typen aber irgendwie fremd ist? LaughingRolling Eyes

• Ich übe ja schon ganz fleißig, odrrr....!
    ZB Kafi statt Kaffee, Wiswie statt Weißwein, äääh, Gipfeli statt Croisant, gsieh statt gewesen....ist doch schon was, odrrr Wink

Der Snowboarder fuhr ein kleines Stück hintermir und hat seine Kurven immer gegenläufig gezogen...jo, und eine über meine Ski hinten...mich hats dann entsprechend zerrissen und er ist weiter....

Drängeln am Lift? Ich? Niiiieeee Rolling EyesRolling Eyes ach, wozu waren die Stöcke noch? Ah ja....mein Skilehrer meinte damals (ein Österreicher) zum aktiven anstehen am Lift....aber ich mach das nicht *nein-nein*

• Ist ja schon ganz gut...! Nod

Aber die Betonung liesse sich noch verbessern! Wiiswy stat Wiswi (das muss ich wissen ich komme ja aus dem Weinland)

Na es paar neui Wörter (übersetzt: Noch ein paar neue Wörter)
    Turnschue (gesprochen) Turnschuä) stat Turnschuhe.
    Usfluug stat Ausflug
    Natel stat Handy oder Mobiltelefon
    Skifare stat Skilaufen
    usw...

Fieleicht kann ich Dir beim nächsten Dynorun einen Intensivkurs anbieten das hättest Du ja verdient da Du mir das mit den Namensschilder abgenommen hast! Und bei erfolgreichem abschluss (mit Zertifikat) steht einem Skiurlaub (Skiferie) nicht's mehr im weg!!! Very

• Skifare sagen wir auch.....und auch wir lassen das "h" bei den TurnschuÄ weg Wink also bin ich ja schon fast "zertifiziert".... Very Happy ok...wir sagen Waiswoii statt Wiiswi (und ich komm AUCH AUS DEM WEINLAND!) und verniedlichen nicht jede Stadt in dem wir ihr die Hälft klauen und stattdessen ein "i" hintendranhängen...wie war das mit WintI und ZürI und.... Rolling EyesRolling Eyes

Hab ja noch ein halbes Jahr Zeit zum üben bis die nächste Skisaison anfängt.... aber ich glaube in der Schweiz hat man es nicht so mit dem Apres Ski, oder??? Und das ist ein gaaaanz wichtiger Bestandteil meiner Skiferien.... Very HappyVery Happy

• Eiiinnnnnssssspppppruuuuchhhh
    Odrrrrr?
    Also Après-Ski ist mir sozusagen das wichtigste nach dem Skifahren und ich bin nachweislich Schweizer
    (Übersetzung: Apréschi isch für mich im Fall s'allärwichtigschti bim schiifahre)

Und: für Böhl-Iggelheim wäre eine einfachere Version wie z. B. BIggI Laughing oder so auch nicht unbedingt schlecht, dann muss man nicht immer dreimal Luft holen, beim Namen nennen.