Beiträge von demibu83

    hallo zusammen,


    habe überall im forum gesucht, aber keine konkrete frage zu folgender frage gefunden: wird der s mit koni dämpfern (untere einstellung) und oem federn tiefer? wenn ja wieviel? in wie fern kann ich von einer verbesserung des fahrverhaltens ausgehen? da ich eine ziemlich beschi... garageneinfahrt habe und 18" fahre möchte ich nur eine dezente tieferlegung und eine verbesserung des fahrverhaltens erreichen.
    mein auto ist übrigens ein 2003 AP1

    leute da ich meine oem 17'' felgen gerne lackieren möchte (am besten in matt schwarz oder so) brauche ich pics von solchen, am besten gleich auf nem silverstone. hab überall gesucht aber nichts gefunden :(.anscheinend hat das noch keiner gemacht. was würdet ihr davon halten? eine alternative dazu ist o.z. ultraleggeras matt schwarz in 18'' zu kaufen :evil:. danke für eure hilfe

    leute habt ihr erfahrungen mit der oem airbox im s in verbindung mit den sogenannten carbon schnorcheln von j´s racing oder spoon. hab vor mir sowas zu kaufen, aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt oder ein cai bessere leistung bringen würde.


    danke für eure mühe
    deniz

    liebe leute,


    habe gehört, dass die tieferlegung mit federn bei nem s2000 problematisch sein kann, da dies den sturz verändert und damit negative auswirkungen auf das differential haben kann. das differential könne sogar kaputt gehen, was wiederum nicht billig ist. also ist da was dran oder kann ich den s, genau wie andre wagen auch, problemlos 25-30mm tieferlegen ohne irgendwelche änderungen vornehmen zu müssen.


    danke im voraus
    deniz

    liebe leute,


    bin grad auf den neuen vtec controller von apexi gestoßen. was haltet ihr davon aussehen/features? lohnt es sich den zu holen.preis ca. 400 dollar in USA. ist der überhaupt kompatibel mit dem s2000? hab nämlich auf ner anderen seite gelesen, dass er für den rsx und den s2000 nicht geeignet ist. das scheint mir aber falsch, da auf der apexi homepage nur steht, dass er nicht mit den i-vtecs komplett einsetzbar ist.
    http://www.apexi-usa.com/produ…tail.asp?id=260&pageNum=1


    danke für eure meinungen
    deniz

    schöne schei.... muss ich also entweder sofort auf komplett neu reifen wechseln oder so noch rumfahrn bis die vorderen auch am ar.. sind :D
    wie siehts eigentlich mit michelin pilot 2 aus.hat da jeman erfahrung.sind zwar etwas teurer als die bridgestones, aber hauptsache er ist greift :twisted:

    danke für eurre antworten. also den s03 würde ich hier in der türkei geliefert kriegen.kostenpunkt ca. 140 euronen pro reifen(freundschaftspreis) :D. und wenn ich komplett auf s03 wechsle. ist das zu empfehlen? ich brauch griffige reifen, die nicht bei 200 immer noch durchdrehen :twisted:

    liebe leute,


    hab da ein kleines problem mit der reifenwahl. habe im moment komplett s02 drauf. da die hinteren jetzt endgültig total runter sind, möchte ich mir s03er für die hinterachse kaufen, da es die s02 er nicht mehr gibt.die s02 vorn sind noch ganz gut. meine frage nun: wird sich vorderachse s02 und hinterachse s03 auf meinen 16er felgen irgendwie negativ auf fahrverhalten auswirken. Oder soll ich gleich komplett auf s03 wechseln.


    danke für die hilfe
    deniz

    ja genau es passiert auch nur bei langsamer fahrt und nervt etwas.aber beruhigend das es normal ist. danke für eure antworten.


    gruss
    deniz

    danke leute,


    habe da gleich mal eine frage an euch. ist es normal das der motor manchmal im ersten und zweiten gang kein gas annimmt.er hüpft dann kurz mal so. hab den vorbesitzer gefragt und der meinte das waere bei allen s2k der bj 2000-2005 so.er nannte es kanguru effekt. :D


    danke
    deniz

    liebe s2000 freunde,


    verfolge schon laenger dieses forum, aber habe mich an den diskussionen nie beteiligt. nun habe ich mir letzte woche aber endlichen einen s2000 bj. 2003 in silber gekauft und möchte damit bei euch mitmischen :D. bin super zufrieden mit dem s2k.einfach nur geil der wagen. besser als ich erwartet hatte :twisted: bilder folgen, sobald ich dazu komme welche zu machen.


    danke und gruss
    deniz