Beiträge von S2000 Babe

17.000 euro wären drin sagt der verkäufer. halte ich für einen guten preis. ich hab habe zwei hardtopkäufer für über 1000 euro....wären für den s schon unter 16.000 euro....

Oh, hatte vergessen, dass er uns folgendes angeboten hat:

19.000,-EURO komplett
    18.200,-EURO ohne Hardtop
    17.200,-EURO ohne Hardtop und BBS Felgen + Reifen (also nur auf 16" OEM)

So, habe mir gestern das Fahrzeug angeschaut...Peter ist dann ausgiebig PROBEGEFAHREN.

Preis gehandelt (sollte js Festpreis sein) - 19.000,-EURO. Jetzt sollen wir uns das überlegen....

...Fahrzeug ist aber TOP ZUSTAND - wie NEU!

Was sagt ihr, 19.000,-EURO Preis ok?

Na ihr lieben, da bin ich :)

Müsst verstehen, ich habe keinen Internetzugang und so nutze ich Peters Rechner um zu Surfen. Sollten meine Eltern bald Geld springen lassen, dann kaufe ich mir auch wieder ein neuen :)

Ich sehe schon, habt auch mich gewartet.

So ich werde dann mal wieder, muss noch zu meinen Eltern. Danke für die ganzen Blumen. Sind alle S-Fahrer so süchtig nach ihrem Auto wie Peter? Manchmal denke ich es gibt nichts anderes im Mannesleben.

Oje was ist hier bloß los, wenn das so einen Wirbel gibt, dann lässt mich Peter gar nicht mehr an sein PC, da ich schon ständig diesen für EBAY-Auktionen nutze :)

Und gleich vorab: Peter (sunrider) ist nicht mein Freund.

Naja polieren....das mag ich eigentlich.
    Mein Z3 ist schwarz und dass ist wirklich die langweiligste Farbe, die ich mir an einem Auto vorstellen kann. Musste aber schwarz nehmen, da ich das Auto von meiner Mum zum 20. Geb. bekommen hatte.

Und kaum eine Frau dreht sich nach einem schwarzen Auto um, ist nicht ansprechend meiner Meinung nach.
    Ich habe das mal mit meinen Freundinnen in der Innenstadt gemacht und nach Cabrios ausschau gehalten im Straßencafe....

...die hübschesten Männer in ihren Cabrios fuhren entweder ein silbernen oder blauen.

Ich schau mal :) Hauptsache "S"

Aber mal im ernst Jungs, ihr mögt euch ja vielleicht gut bei mobile.de auskennen, ABER...

...ich habe mir heute einen S angeschaut 2002er, 51.000km, 18.990,-EURO beim Händler, ain der ab Werk Ausfürhung...da ist mir übel geworden, so ungepflegte Sitze, Innenraum und Lack...da kaufe ich mir lieber einen gepflegten 2000er....

Ich weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich habe folgendes Angebot bekommen:

S2000, EZ 2000er, rot, 68.000km, 2.Hand, scheckheft gepfelgt bei Honda, Leder schwarz, 18 Zoll BBS LeMans Felgen, Hardtop und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen - neu.

von Privat, Festpreis: 20.000,-

Wäre für mich gut, da der hier gleich in Hamburg steht. Und er sieht wirklich schick aus.

Peter (sunrider) meinte, dass der Preis 1000,-EURO zu hoch wäre, man sich das Fahrzeug anschauen sollte. Hardtop soll angeblich nicht notwendig sein?

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich hier nur kurz vorstellen :)

Nachdem ich vor einigen Tage in dem Wagen von "Sunrider", der hier wahrscheinlich bekannt ist, auf dem Beifahrersitz Platz nehmen durfte und dann in die Stadt gefahren bin, weil mein guter alter Z3 einen kleinen Elektronikschaden erlitten hat, heißt es für mich:

ICH WILL AUCH EINEN S 2000 HABEN!

Leider bekomme ich für meinen Z3 maximal 10.000,-EURO und über die Bank möchte ich maximal 5000,-EURO aufnehmen...dann kommt noch das eigene Geld (knapp 2000,-EURO) dazu. Mit 23 hat man halt noch nicht so viel Geld :P

Ich würde gerne einen silbernen oder roten haben und bitte nicht mit Glasheckscheibe, dass ist etwas für weiche Mädels und Jungs :)