also ich hab ne Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann abgeschlossen, und kann dann in Neuseeland in nem kleinen Betrieb auch als jener arbeiten.
Dazu will ich Wirtschaftsingenieurwesen und internationales wirtschaftsrecht studiern
Beiträge von Whyfly
-
-
Ich kann dort für relativ viel Geld arbeiten und gleichzeitig Studieren, wollte das zuerst in Deutschland machen aber da ich schon immer mal ins Ausland wollte und ich dank guten Kontakten nach Australien so einen guten Arbeitsplatz gefunden habe kann ich eben dort studieren und das Land erkundschaften, was mir als Leidenschaftlichem Mountenbike Fahrer natürlich noch ne extra motivation gibt
-
Danke für den tip
Denke aber das ich morgen mein ok gebe und meinen ersten S dann für 17000 abgebe, das is doch schon ein angemessener preis vor allem weil der neue motor über die Versicherung gelaufen ist so das ich im endeffekt keinen wirklich großen Verlust machen werde.
MFG
-
Ja ich werd mal versuchen zu handeln, mal sehen was dabei rauskommt.
Wir haben noch einen S, aber der bleibt in Deutschland weil vorerst nur ich nach Neuseeland ziehe.
Würd den S ja gern mit nehmen aber da stemmt sich mein Vater quer (wer kanns ihm verübeln)
werd mir dort ne rostschüssel zulegen und dann mal sehen, vielleicht wenns gut läuft kann mich mir dort ja dann auch einen kaufen -
Ich hab doch geschrieben das sich schon ein Autohaus gemeldet hat und den für 17000 haben will
wollte nur fragen,
der motor is ja auch neu falls du das gelesen hastdanke für die schnelle antwort
-
H Leute,
hab ne kurze Frage, versuche seit einiger Zeit einen von unseren beiden Ladys zu verkaufen.
Würdet ihr den für 17000 verkaufen?
habe ihn bei 19000 angesetzt aber seit 2 monaten kein anständiges Angebot bekommen.
Jetzt hat sich ein Autohaus gemeldet
Würde mich freuen wenn ihr mich ein bisschen beraten könnt.http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…82950&sprache=1
PS: Wird verkauft wegen hohen Umzugskosten nach Neuseeland