Neuseeland? aus Verkaufen oder noch warten?

• Ich kann dort für relativ viel Geld arbeiten und gleichzeitig Studieren, wollte das zuerst in Deutschland machen aber da ich schon immer mal ins Ausland wollte und ich dank guten Kontakten nach Australien so einen guten Arbeitsplatz gefunden habe kann ich eben dort studieren und das Land erkundschaften, was mir als Leidenschaftlichem Mountenbike Fahrer natürlich noch ne extra motivation gibt

• Zitat

Original von Whyfly
    Ich kann dort für relativ viel Geld arbeiten und gleichzeitig Studieren, wollte das zuerst in Deutschland machen aber da ich schon immer mal ins Ausland wollte und ich dank guten Kontakten nach Australien so einen guten Arbeitsplatz gefunden habe kann ich eben dort studieren und das Land erkundschaften, was mir als Leidenschaftlichem Mountenbike Fahrer natürlich noch ne extra motivation gibt

Coole Sache! :thumbup:

Was studierste denn bzw willste arbeiten?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• also ich hab ne Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann abgeschlossen, und kann dann in Neuseeland in nem kleinen Betrieb auch als jener arbeiten.
    Dazu will ich Wirtschaftsingenieurwesen und internationales wirtschaftsrecht studiern

• Zitat

Original von Whyfly
    also ich hab ne Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann abgeschlossen, und kann dann in Neuseeland in nem kleinen Betrieb auch als jener arbeiten.
    Dazu will ich Wirtschaftsingenieurwesen und internationales wirtschaftsrecht studiern

Na dann schick uns mal ne (elektronische) PostKarte wenn de da bist! :nod: :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Wirtschaftsingenieurwesen und internationales wirtschaftsrecht

Das ist ja mal eine ungewöhnliche Kombination. Gibt es das in einem Stück oder studiert du zwei Studiengänge gleichzeitig?