Das das Thema ja gekalert ist wollt ich mal fragen was Dich denn nach Neuseeland verschalegt ?!

Neuseeland? aus Verkaufen oder noch warten?
-
-
Ich kann dort für relativ viel Geld arbeiten und gleichzeitig Studieren, wollte das zuerst in Deutschland machen aber da ich schon immer mal ins Ausland wollte und ich dank guten Kontakten nach Australien so einen guten Arbeitsplatz gefunden habe kann ich eben dort studieren und das Land erkundschaften, was mir als Leidenschaftlichem Mountenbike Fahrer natürlich noch ne extra motivation gibt
-
Zitat
Original von Whyfly
Ich kann dort für relativ viel Geld arbeiten und gleichzeitig Studieren, wollte das zuerst in Deutschland machen aber da ich schon immer mal ins Ausland wollte und ich dank guten Kontakten nach Australien so einen guten Arbeitsplatz gefunden habe kann ich eben dort studieren und das Land erkundschaften, was mir als Leidenschaftlichem Mountenbike Fahrer natürlich noch ne extra motivation gibtCoole Sache!
Was studierste denn bzw willste arbeiten?!
-
also ich hab ne Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann abgeschlossen, und kann dann in Neuseeland in nem kleinen Betrieb auch als jener arbeiten.
Dazu will ich Wirtschaftsingenieurwesen und internationales wirtschaftsrecht studiern -
Zitat
Original von Whyfly
also ich hab ne Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann abgeschlossen, und kann dann in Neuseeland in nem kleinen Betrieb auch als jener arbeiten.
Dazu will ich Wirtschaftsingenieurwesen und internationales wirtschaftsrecht studiernNa dann schick uns mal ne (elektronische) PostKarte wenn de da bist!
-
Zitat
Wirtschaftsingenieurwesen und internationales wirtschaftsrecht
Das ist ja mal eine ungewöhnliche Kombination. Gibt es das in einem Stück oder studiert du zwei Studiengänge gleichzeitig?