1. 9000-rpm +1
2. sq33 +1
3. S2kader 1x
4. berzcheft +1
5. tomcar 1x
6. Agent Orange 1x
1. 9000-rpm +1
2. sq33 +1
3. S2kader 1x
4. berzcheft +1
5. tomcar 1x
6. Agent Orange 1x
Oversteer bei 200 Sachen…da macht der Heckflügel Sinn.
Bei mir war es das Ankerbelech hinter der Bremsscheibe. Einmal etwas hin und hergebogen und weg war es. War aber mehr ein Quitschen bei mir statt einem Mahlen.
Moin Horst!
Schön, von Dir zu lesen! Die Gelegenheit mit der Dialogabnahme lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Bei mir fällt die Inspektion bzw. Wartung immer zum Ende der Saison, also im Oktober an. Im April ist dann TÜV….
LG, Alex
Ist Inspektion bei euch das selbe wie TÜV bzw in AT das Pickerl? Dann kannst du dich zu jeder beliebigen Werkstatt fahren?
Für einen guten Service am S2000 gibt's glaube ich schon lange keine geeigneten Fachkräfte mehr
Nee, es geht um eine Wartung mit Ölwechsel und so.
@ Berz: Jupp, ich meine die Werkstatt meines Vertrauens in Stellingen.
Zum TÜV fahre ich immer alleine ohne Werkstatt. Da sehe ich dann auch mal den Wagen von unten und hier am Stadtrand kommst Du ohne Termin am Samstag auch schnell dran.
…wenn Du im August bei deinem Honda Vertragshändler für einen Inspektions-Termin anrufst und er Dir erst im Dezember den frühesten Termin anbieten kann.
Ich mache dann im Dezember am besten gleich den Termin schon für das kommende Jahr fix. Sonst gehe ich nachher leer aus.
Ist es bei euch auch so schlimm?
Moin!
Hat noch jemand von euch eine Felge (breit) vom 2006er Modell in wirklich sehr guten Zustand bei sich herumliegen und möchte sie loswerden?
LG, Alex
Zu Geartech kann Dir der Benutzer „blue“ (Corv) vielleicht was sagen. Sonst ihn einfach mal anmorsen.
Ich habe seit 4 Jahren diese drin und bin sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/dp/B08DJ986Y6?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_24
Ist das hier vielleicht eine Option?
Ich kenne die nicht, habe ich nur im Netz gefunden.
Ist der Kat beim Linkslenker identisch zum Rechtslenker?
Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet der bei Amayama 1.144,- Euro, was ich nicht übertrieben teuer finde… Für das Modell ab 2006.
Die Zeit rennt… Wahnsinn. Coole Aktion!
Ist Taro auf den Geschmack gekommen?
Sehr cooles Video!
Mit Untertiteln anschauen!
Kannst Du es im Stand auch reproduzieren? Dann würde ich mit einer Flasche Wasser mal alle erreichbaren beweglichen Teile nass machen, um zu sehen, ob das Geräusch dadurch verschwindet. Ich würde bei den Umlenkrollen vorne anfangen.
So kannst Du es vielleicht besser eingrenzen.
Leute, kein Beef, aber was mich wundert, ist dass bei rasselnder Steuerkette immer der Kettenspanner gewechselt wird anstat die gelängte Kette.
Bots are watching you…
Ich Frage mich nun ob der PS4 bzw der Bridgestone Potenza Sport im Jahr 2025 immer noch der Gold-Standard sind und falls ja, kann jemand ein Fazit zu beiden Reifen geben?
PS4 und Potenza Sport sind beides sehr weiche Reifen, auch in der Flanke. Beide bauen vor allem auf schlechtem Asphalt immer noch gut Grip auf. Der Potenza Sport grippt noch etwas besser und ist vor allem bei Nässe unschlagbar. Im Starkregen im ersten Gang voll durchbeschleunigen und hart in den zweiten Einkuppeln ohne Wheelspin ist kein Problem.
Der PS4 war schon sehr gut, aber der Potenza Sport hat mich noch mehr überzeugt. Er bügelt auch viele Unebenheiten weg. Aber er hat wie der PS4 eine weiche Flanke. Muss man mögen bzw. mit klar kommen.