Beiträge von Agent Orange

So, Tisch ist bestellt auf dem Stichwort "S2000".

Ich habe wieder einen runden Tisch reserviert, wie die letzten Male auch. Ich hoffe, daß sich Farid, Horst und Elke noch melden, da der Tisch sonst zu groß sein dürfte...

Hier ist ein Auszug aus der Speisekarte:

http://www.champs-hamburg.de/index.php?id=6

...und hier die Adresse:

Montgomery Champs
    Holsteiner Chaussee 402
    22457 Hamburg

Wann: Dienstag, 09.03.10 ab 19.00 Uhr!!!

Ganz witzig: Als ich demjenigen am Telefon erklärte, daß das der S2000-Stammtisch wird, war er ganz interessiert. Er wollte sich demnächst auch einen zulegen... :D

Alex 8)

PS: Laßt mich nicht hängen! :roll: :lol:

Zitat

Original von bpaspi
    Nein Alex, Dein S2000 hat leider nur die grau beschichteten Schrauben die schlechter geschützt sind als die alten Wagen die noch die gelb chromatierten Schrauben hatten.

:-| Ein Grund mehr da besonders drauf zu achten, daß da nichts gammelt.

Danke für die Rückmeldung!

Alex

Zitat

Original von bpaspi
    Puhh, dachte schon....
    Der S2000 ist eins der am besten geschützten Fahrzeuge die ich je gesehen habe.

Gilt das auch für die Radaufhängung? Ich meine da schon braune Flecken gesehen zu haben... ich muß mich da nochmal drunterlegen. Ich habe Angst, daß sich da nachher die Schrauben nicht mehr lösen lassen, wenn mal ein Stoßdämpferaustausch ansteht oder das Fahrwerk eingestellt werden soll, weil alles festgerottet ist.

Ansonsten sieht mein Unterboden nach 3 Wintern recht gut aus. Rost habe ich nur an Haltern am Unterboden, aber nicht an der Karosserie selber. Die Karosserie ist absolut rostfrei!

Ich fahre auch im Winter häufig in die Waschanlage zum Salz abspülen. Bei einer Lappenanlage (mit Textilstreifen) gibbet da auch keine Kratzer am Lack.

Alex

Erstatte die Anzeige nicht im gleichen Dorf, sondern vielleicht ein zwei Dörfer weiter. Oft ist viel Vitamin B zu Gunsten des Beschuldigten im Spiel, im Nachbardorf ist man da vielleicht schon objektiver.

Alex 8)

PS: Mach es außerdem schriftlich. Das ist in der Regel ausführlicher.
    PPS: Sieh zu, daß Du Zeugen hast. Wenn der das nämlich so hindreht, daß Du nachher der gelackmeierte bist, kann sich das Rad schnell gegen dich drehen. Wenn er nachweisen kann, daß an deiner Anzeige nichts dran war, kannst wiederum Du belangt werden. Vortäuschen einer Straftat ist an sich wiederum eine Straftat. Nicht daß er nachher behauptet, Du hättest alles nur vorgetäuscht. Ist eine recht verzwickte Materie.

Moinsen!

Heute habe ich mal bei mir in die hinteren Radhäuser geschaut. Auf der rechten Seite fehlt teilweise handflächengroß der Unterbodenschutz. Nun ist da blankes Blech.

Sollte man sowas sofort mit neuen Unterbodenschutz behandeln oder habe ich da noch 6 Wochen Winterbetrieb Zeit, bis ich die Reifen eh runterziehe zum Wechsel auf Sommerreifen?

Braun angelaufen ist derzeit noch nichts, es sieht alles aus wie blankes Blech. Oder ist das Alu und rostet deswegen nicht?

Vorne auf Höhe der Wagenheberaufnahme habe ich seit einem halben Jahr ebenfalls blanke Metallstellen auf der Leiste, an der man den Wagenheber ansetzt. Da rostet aber auch nichts...

Alex 8)

So, ich zieh den Fred nochmal hoch, bevor wir auf die zweite Seite rutschen... :lol:

Wie schaut es mit Stammtisch aus? So am 09.03. oder so? Wieder im Champs? Ich würde bei Interesse dort reservieren!

BTW: Meinen S hat heute Jubiläum. Heute vor 3 Jahren saß ein nervöser Alex auf der Zulassungsstelle und hat den Kleinen angemeldet.

Oder mt anderen Worten: Heute um 0.00 Uhr läuft die Werksgarantie ab. :roll: :o

Also, sagt mal was!

Alex 8)

So, wir sind wieder aus Portugal zurück! Man, gibt´s hier viel Schnee!

Dafür hat mein S seit heute neuen TÜV. Alles ohne Mängel. Der Prüfer dachte nur, der Start-Button wäre auch zum Auschalten des Motors da. Das hat kurz ganz schön gejault... läuft aber noch alles.

Ein Plastikstopfen vorne rechts am Schweller innen fehlt, den werde ich noch reinsetzen lassen.

Erstmal wieder zwei Jahre Ruhe.

Alex 8)

@ Dia: Du kannst auch ohne Auto vorbeikommen! Es soll den einen oder anderen geben, der bei uns sogar mit einem kölner Fabrikat zum Stammtisch erscheint. :roll: :lol:

@ Wolle: Ich bin einfach nur froh um, daß mein S nicht tiefergelegt ist. Am Samstag war ich in Bleckede, schön über schneeweiße Autobahnen. Das Streufahrzeug habe ich in der Nachbarröhre im Elbtunnel überholt... :]

Alex 8)

Ich predige es ja immer wieder: Immer einen festen Termin, egal ob da mal jemand kann oder nicht und immer eine feste Location.

Sonst hühnern wir zuerst rum wer wann kann oder auch nicht kann, danach gehts weiter mit "wo wollen wir denn dann hin"? Dieses hin und her ist nicht soooo optimal.

Der Hamburger Stammtisch braucht mehr Konstanz, bei den Terminen und bei der Location!

Alex 8)

Zitat

Original von Wolle
    also wir haben kein Problem mit dem Steakhouse und schon gar kein Problem, uns mal mit Euch in kleiner Runde zu treffen.

Der hamburger Stammtisch war schon immer sehr exklusiv. :D

Anfang März wäre ich auch wieder am Start.

Alex :thumbup: