Auto bis 1500 Euro gesucht

  • Hallo,
    ich suche evtl ein Auto bis 1500 Euro.


    Bedingung Benziner
    grüne Plakette.
    ABS
    Platz für Kinderwagen
    TÜV


    Wer hat Empfehlungen, was man in diesem Preisrahmen überhaupt kaufen kann??


    Danke schonmal


    stepnoz

  • Mercedes 190 E. Ein echter Dauerläufer und Ersatzteile bekommst Du entweder beim Verwerter oder bei Mercedes.


    Der Kinderwagen müßte nur über die hohe Ladekante gehievt werden.


    Der 190er ist kaum totzukriegen. Schön mit Automatik. :thumbup:


    Alex 8)

  • Passt alles, bis auf ABS, das hat er nich....



    Honda Accord Kombi weiß, Aerodeck, BJ 89, 260.000km, TÜV kann ich neu machen, Platz genug für 2 Erwachsene und 2 Kids und ein Kinderwagen.


    Exclusivität garantiert! Ist eben ein echter Honda.... läuft und läuft und läuft...


    Hab ich jetzt seit 2 Jahren, keinerlei Probs bis jetzt, steht manchmal 3-4 Wochen ungenutzt da, einsteigen, Schüssel rumdrehen und läuft.


    Wollte ihn in den nächsten Wochen eh ins Autoscout stellen, haben inzwischen drei Autos... eins steht immer rum...



    Sieht ungefähr so aus (allerdings hat meiner hinten schwarze Scheiben):


    [Blockierte Grafik: http://www.voiturefr.fr/honda-occasion/photos/photo-honda-aerodeck.jpg]


    Wenn Interesse kann ich morgen Abend Bilder machen. Weitere Infos gerne per PM.

  • rnatürlich hab ich mir darüber gedanken gemacht. ist auch nur ne übergangslösung für ein halbes jahr. hauptsächlich wird meine frau den v70 nehmen und ich damit fahren . accord klimgt interressant.

  • Zitat

    Original von schwedenkreuz
    Der Accord ist ja richtig cool!


    Ja, muß einem gefallen, Klappscheinwerfer und 80er Jahre Design im Innenraum sind nicht jedermanns Sache. Zudem ein Langstreckenauto, bin gerade in München und hab ca. 200kg LED-Module hinten drin, da kommt man so entspannt an...
    Aber was halt echt cool ist... ein zweitüriger Kombi... gibts das überhaupt noch?


    Übrigens, laut KBA gibt es davon nur noch 350 in Deutschland.... DAS nenn ich mal Exotenstatus! Nich son Massenprodukt wie der S :lol: :lol: :lol:


    Ersatzteile gibts günstig über einschlägige Foren, hatte mir mal nen neuen Blinkerhebel rauslassen, weil der alte ein wenig wackelig war... 30 EUR inkl. Versand für die gesamte Armatur ums Lenkrad drumrum. :D

  • Nissan Almera ;)


    Unserer ist vielleicht noch 1000 EUR wert, Baujahr 98, GX 1,4l (75PS) und läuft auch mit 210.000 und jährlicher Wartung noch einwandfrei.
    Grüne Plakette hat er auch.
    Haftpflichtversicherung und Steuern natürlich überschaubar.


    Der Hartan Topline S passt wunderbar in den Kofferaum. Aber nicht mehr viel mehr nebendran...
    Ist ungelogen fast ein Kombi und lässt sich super umklappen.


    Bei Mobile gibt's 30 Almera in Deinem Preisbereich, würde aber zu mind. 1.6er raten und mind. 90PS


    Und gibt auch ein nettes Nissanforum :D

  • Wie sieht es mit Vertreter-Fahrzeugen aus?


    Wenn Du Kontakt zu Firmen hast, kann man da öfter günstig an abgelegte Fahrzeuge kommen. So ein 100PS-Diesel mit >200tkm auf der Uhr hat dann auch den nötigen Platz und verfügt über die nötigen Extras wie ABS, Airbag und Klima. Wenn die Wagen aber über Zwischenhändler kommen sind sie wesentlich teurer. *KLICK*
    Daher klappt das nur wenn Du direkt (vielleicht mit Beziehungen) kaufen kannst. Im Gegensatz zu TAXIS sind die Fahrzeuge dann meist nur auf der Autobahn gelaufen und in einem entsprechend guten Zustand.

  • Danke erstmal für eure zahlreichen Tipps.
    Haben heute endlich ne Möglichkeit gefunden, unseren 3 Jahre alten Suzuki Swift aus dem Leasing zu kaufen. Gestern sah es noch nicht so aus, als ob das nicht klappt, aber manchmal ergeben sich dann doch noch Möglichkeiten, an die man nicht gedacht hat.
    Der Wagen ist 42000 km gelaufen hat 92 PS 6 Airbags und Comfort Ausstattung.
    Hätte sich die heute Möglichkeit nicht geboten, wäre es wirklich erstmal ein altes Auto geworden.


    Trotzdem vielen Dank nochmal


    stepnoz


  • Ist ne geile Kiste.


    Mach doch mal geile Mugen Felgen drauf aus den 80ern! ;o)