Da kann ich immer noch nicht. Sonst macht doch den Stammtisch für Februar ohne mich. Immer alle unter einen Hut zu bekommen geht schlecht. Ab März schau ich mal wieder rum.
Alex
Da kann ich immer noch nicht. Sonst macht doch den Stammtisch für Februar ohne mich. Immer alle unter einen Hut zu bekommen geht schlecht. Ab März schau ich mal wieder rum.
Alex
Das hier ist auch zucker, time attack mit einem Serien-S.
http://www.youtube.com/watch?v=-7yUa-ooNuc
Alex
ZitatOriginal von Integra
Lenkrad auf der linken Seite
Ist nicht schlimm, hat meiner auch!
Alex
Moinsen!
Durch Zufall bin ich auf den S hier gestoßen:
Der war so wie das ausschaut das Dienstfahrzeug von Jensen Button.
Alex
Oder Du holst Dir eine separate Starterbatterie, die Du dann anschließt bzw. mit der Du dann ggf. überbrückst.
Alex
Also ich kann Ende Januar / Anfang Februar leider überhaupt nicht kommen... Das wird erst Ende Februar / Anfang März wieder besser.
Alex
N´Abend Bernd!
Gerade noch rechtzeitig sehe ich, daß Du heute Geburtstag hast, so daß ich noch gratulieren kann. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit und daß Du deine Ziele erreichst, die Du Dir selber gesetzt hast.
Ich hoffe Du konntest ein wenig feiern...?!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/dj_2.gif]
Wir sehen uns demnächst beim Stammtisch! Bleib sauber!
Alex
Bei täglichem Gebrauch hat mein MY 06er S keine Probleme mit der Batterie, der springt auch bei fiesen Minusgraden immer zuverlässig an.
Zum Jahreswechsel habe ich ihn allerdings etwa 10 Tage nicht bewegt und dann bei etwa 0°C versucht zu starten. Das war ganz schön knapp, die Tachobeleuchtung ging rhythmisch an und aus, weil er wohl sämtlichen Saft für den Anlasser brauchte. Aber er startete, immerhin.
Ich denke gerade bei deinem Baujahr wird sich die Batterie bei längerem Abstellen des Fahrzeugs schnell entladen, da die Alarmanlage Strom zieht. Bei kurzen Fahrten wird sie aber nicht ausreichend geladen, so daß ihr mittelfristig der Saft ausgeht.
Vielleicht hilft Dir ein Akku-Jogger weiter, der soll das Batterieleben verlängern.
Alex
Moinsen Filipe!
Ich bin bisher keines der beiden Fahzeuge gefahren.
Ich denke, daß der NSX ähnlich wie der S2000 erst im Vtec so richtig durchzieht. Nur wird er (vermute ich) länger übersetzt sein, so daß Du für Vtec in höhere Geschwindigkeitsbereiche vordringen mußt. Dadurch kannst Du im Alltag seltener im Vtec fahren.
Der Lotus hingegen lebt von seiner Wendigkeit und seinem geringen Gewicht. Damit kann man dann auch in bei geringeren Geschwindigkeiten, bspw. in der Stadt schon Spaß haben. Ich denke da ans Abbiegen oder so.
Alex
ZitatOriginal von UncleHo
@AgentMein Gott! Da hast du ja ne ganz feine Werkstatt
, die Stellen nen Garantieantrag für ein Birnchen an dem sie 0,6 Arbeitsstunden sitzen wollen!
![]()
Armes Deutschland!!!!
So in etwa habe ich auch gedacht... aber was solls. Kleinvieh macht auch Mist.
Alex
Als ich meinen S am Montag aus der Garage holte, wo er etwa eine Woche unbenutzt stand, ging rhythmisch beim Anlassen die Tachobeleuchtung an und aus. Das war also auch bei mir knapp... aber er startete brav!
Alex
Ich sags mal so: Von uns hat keiner ein Saisonkennzeichen. Ich bin meinen gerade heute wieder gefahren.
Du warst heute aber nicht zufällig der schwarze S, der in Stellingen stand mit 16" Felgen?
Alex
Ich hatte überlegt ob ich es machen lasse oder nicht. Wenn positiv über den Garantieantrag entschieden wird, werde ich es machen lassen.
Ausschlaggebend für diese Entscheidung war jetzt, daß weniger auseinander genommen werden muß als ich dachte.
Alex
Moinsen!
Ich habe heute wieder Post von Honda Petrick bekommen, daß da am 16.01.2010 zum alljährlichen Frühstück eingeladen wird.
Fährt da jemand von euch hin? Wenn ja, könnte man sich da ja treffen...
Alex
So, kleines Update: Garantieantrag ist gestellt. Honda würde bei einer Zusage 0,6 Arbeitsstunden bezahlen, mehr ist dafür nicht vorgesehen.
Dass das von der Werkstatt in der Zeit nicht zu schaffen ist, sagte schon der Kundendienstmitarbeiter.
@ Bernd: Die Idee die wir hatten klappt zumindest da bei "diesem" Händler nicht.
Alex
Dann halt uns mal auf den laufenden!
Alex
Die Idee hatte ich auch. Ich bin mit jemanden befreundet, der bei MediaMarkt arbeitet. Der schickte mir daraufhin das hier zur Info:
http://www.osnabrueck.ihk24.de/produktmarken/…hRuecktritt.jsp
Man kann also auch auf die Nase fallen... die müssen nicht umtauschen, wenn die nicht wollen.
Alex
Moinsen!
Wie oft laßt Ihr eure Klimaanlage warten bzw. neu auffüllen?
Meiner ist MY 06 und ich denke, es wäre mal an der Zeit... obwohl ich die Anlage nur selten benutze und dann auch nur, damit sie überhaupt mal läuft...
Wenn ja, wo sollte man sowas machen lassen? Bei ATU oder bei Honda?
Alex
@ Farid: Ich hätte dich im Golf fast nicht erkannt!
Alex
Deine Scheibenwischer waren noch billig! Meine Hondawerkstatt hat mir für beide etwa 70,- € abgenommen. Dabei haben die kaum gehalten.
Die Werkswischer haben immerhin 2 Jahre gehalten, die "Ersatzteilwischer" nicht mal ein Jahr. Ich habe mir jetzt welche aus dem Supermarkt geholt. Hätte ich gewußt, daß 08/15 Standardwischer in der passenden Länge auch funktionieren, hätte ich mir die teuren Honda-Wischer gespart.
Jetzt bin ich schlauer...
Alex