*rennhechlkeuchschnauf.............* man, jetzt bin ich so gerannt und habs doch nicht pünktlich geschafft....dennoch:
Lieber "Papa Schlumpf" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG (nachträglich)
Birgit
*rennhechlkeuchschnauf.............* man, jetzt bin ich so gerannt und habs doch nicht pünktlich geschafft....dennoch:
Lieber "Papa Schlumpf" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG (nachträglich)
Birgit
Moinsen Jimmy!
Ich war gestern leider nicht online, daher hier nun nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Möge Dir im kommenden Lebensjahr die Faust Gottes (der VTEC) immer zur Seite stehen.
Alex
Auch zu spät aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag
Grüße aus Hannover, Holger
Lieber zu spät als garnicht
Alles Gute zum Geburtstag Jimmy!
Grüße
Andreas
Vielen dank, für die vielen Glückwünsche.
Ich bin erst seit heute Morgen um 04:30 Uhr wieder von der NS zurück, und kann euch sagen, dieser Geburtsatg hatte es in sich mit höhen und tiefen.
Ein Höhepunkt, war sicher, das Marc Basseng, die Abstimmung, und das Handling und Bremsen von meinem S2k sehr gelobt hat .
Er hat dann aus der Hüfte mal eben eine 8:44er Zeit auf der NS hingelegt (komplett, nicht BTG), und das mit, wie sich nacher herausstellte einer festen Bremsebacke hinten Links . Es gab an dem WE viel zu reparieren, und ich bin heute Morgen auf dem Rücken eines gelben Engels nach Hause gekommen. Ich gehe aber mal davon aus, das "nur" irgend wo ein Ölleck ist.
Nächste Woche weiß ich mehr.