Ines und ich waren am Wochenende mal wieder ein wenig unterwegs...
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboard.php…id=730915&page=
Alex
Ines und ich waren am Wochenende mal wieder ein wenig unterwegs...
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboard.php…id=730915&page=
Alex
Moinsen!
Wer war denn heute im silbernen S unterwegs auf der AB von Hannover in Richtung HH? Der hatte eine Veilside (?) Front montiert und nette Felgen...
Alex
@ Diabolic: Es würde mich auch freuen, wenn Du mal reinschauen würdest!
@ Alle anderen: Ich werde noch jemanden ansprechen, der seit wenigen Wochen seinen bermudablauen 2007er S hat, ob der nicht auch mal mitkommen will...
Alex
ZitatOriginal von Italoracer
GTR?
Nenn mir doch bitte seine adresse ich schick sie weiter zu meinen cousins in kalabrien,die wollten unbedingt einen.
*gnihihihi*
Alex
Wenn ich bei Reifendirekt.de reinschaue, dann steht da in der Beschreibung zum Bridgestone RE 050 MZ, es wäre ein Runflat-Reifen. Das ist aber Quatsch, oder?
Alex
Wir können uns gerne vorm Gagga treffen und dann gemeinsam anfahren. Falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte, dann wartet bitte aber nicht auf mich/uns, dann kommen wir direkt zum Restaurant.
Eine Uhrzeit zum Treffen beim Gagga wäre nicht schlecht.
Ich würde sagen 19.00 Uhr?!
Alex
Alter Verwalter, schwarze Striche bis zum Horizont!
Alex
Farid kann am Mittwoch auch. Ich habe ihn gestern wieder gehört, dann gesehen und dann wieder gehört.
Telefonisch bestätigte er mir, daß das Mittwoch klar geht.
Fehlt nur noch Bernd...
Alex
ZitatOriginal von Wolle
Und leider werde ich wohl doch allein kommen, weil mir "meine Perle" gestern , kurz nachdem ich hier zugesagt hatte, mitgeteilt hat, dasss sie eine Veranstalltung "auf Arbeit" hat. Man, die Frauenoder besser: Die Kommunikation zwischen "Altverliebten"!
Moinsen Wolle!
Bring ein Foto von ihr mit!
Alex
ZitatOriginal von Italoracer
Allerdings befürworte ich auch andreas lösung mit "good deals,bad deals"
Welchen Andreas?
Alex
Dann sind wir ja schon zu sechst! Was ist mit Bernd und Farid?
Am 14.07. könnte ich jetzt auch nicht mehr...
Alex
Ich glaube das war auf s2ki.com, da hatte einer in seiner Signatur eine Liste von Namen mit "good deals" und darunter eine paar Namen mit der Überschrift "bad deals".
Sowas könnte man hier auch machen, bevor man seine Kohle nicht bekommt und nachdem man auf anderem Wege nicht weitergekommen ist.
Alex
Wie gesagt, 08.07.09 wäre wunderbärchen!
Alex
Also ich bin nicht böse, wenn wir das verschieben. Vielleicht auf den Mittwoch, den 08.07.09 oder Donnerstag, den 09.07.09 oder den darauffolgenden Dienstag, den 14.07.09. Mittwoch würde am besten gehen bei mir...
Alex
@ Wolle: Meine beste Freundin ist schon in festen Händen. Da kann ich nichts cinchen.
Aber ich kann meine neue Freundin mal mitbringen. Allerdings würde ich erst später dazukommen, wenn überhaupt, da ich vorher noch schnell auf einen Geburtstag muß und nicht weiß, wie schnell ich da wieder wegkomme...
Alex
@ Zwergenschwein: Danke!
@ Texel: Du Genießer...
Alex
Hallöchen!
Ich habe da noch mal eine Frage...
Ich bin neuerdings wieder in festen Händen und würde meine neue Flamme gerne zum Training mitbringen (als Zuschauerin). Nun habe ich ja nur für eine Person gebucht.
Ist es jetzt noch möglich, hier für eine weitere Person nachzubuchen und wenn ja, soll ich den Betrag mit zum Treffen bringen oder auch vorab überweisen?
Sorry für die Umstände, aber das hat sich jetzt mal so ergeben... Es würde mich freuen, wenn das mit einer weiteren Person klappen würde.
Alex
Bei mir dürfen nur die Freunde fahren, wenn ich weiß daß die mit Heckantrieb schon Erfahrungen haben. Außerdem sitze ich dann grundsätzlich daneben.
Ich habe extra meinen Versicherungsvertrag ändern lassen, um meine MX-5-Kollegen auch mal Vtec spüren zu lassen. Der eine oder andere ist schon infiziert!
Alex
Hauptsache Du bleibst uns erhalten!
Alex