Tja, nur ist die "Schanze" nicht unbedingt eine Ecke, wo man sehr hochpreisige Autos stehen lassen sollte...
Alex
![]()
Tja, nur ist die "Schanze" nicht unbedingt eine Ecke, wo man sehr hochpreisige Autos stehen lassen sollte...
Alex
![]()
Sehr schön!
Dass wir das noch erleben dürfen...
![]()
Bin mal gespannt auf deine Erfahrungen.
Alex ![]()
@ Losti: Die Lackschnecke an deiner Kiste hat was! ![]()
Alex ![]()
Meiner zieht jetzt mit 30.000 KM besser als mit 10.000 KM.
Ich denke, daß die häufigste Ursache für das Gefühl weniger Leistung zu haben, die Gewöhnung an die Leistung ist.
Ist es am Anfang noch alles eindrucksvoll, ist es später nicht mehr so spektakulär. Man kennt es eben...
Alex ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.agentorange.kilu.de/DSC08202.JPG]
Alex ![]()
Und die seitlichen Embleme wurden auch wegrestauriert! ![]()
Alex ![]()
Röhrich-Tuning ist geil. ![]()
"Kuck mal da, das Ventil, das ist doch noch als Absperrung für den Ölkühler gut!"
Alex ![]()
"Farrrrrrid, Du mußt den Hahn aufdrrrrehn´!" ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.spritforfun.de/images/Downloadliste/Roehrich.jpg]
Alex ![]()
ZitatOriginal von Balvenie
Wird Zeit das Ihr Alle wieder an die Sonne und/oder auf die Piste kommt!![]()
![]()
Soviel vor dem PC sitzen ist nicht gut. Dringt einem zu weit in die Zukunft. Im Jahr 2031 wird sich wohl der eine oder Andere über einen Automat freuen.
![]()
![]()
Ich bin Ganzjahresfahrer und jeden Tag im S unterwegs!
Alex ![]()
Ich wollte nur mal kurz sagen, daß ich es heute wieder mal extrem muckelig fand und meinen Spaß hatte.
Farid, Du hast uns gefehlt! ![]()
Bis demnächst! ![]()
Alex ![]()
Ich denke es wird einen Markt für frei programmierbare "Youngtimer"Motorsteuergräte geben. Wenn die die richtigen Anschlüsse besitzen, können die das alte defekte Gerät ablösen.
Das Problem wird der S nämlich nicht alleine haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß niemand später daraus einen Geschäftszweig machen wird. Der potentielle Kundenkreis wird ja immer größer.
Es gibt ja heute schon eine Firma, welche alte Steuergeräte aufarbeitet.
Freie Motorsteuergeräte für den S gibts ja schon heute am Markt...
Alex ![]()
Horst, Du bist mein Held. ![]()
Alex ![]()
@ Wolle: ich finde weder über Guhgell noch über den Fred die Adresse vom Baronen. Hast Du mal eine Navi-Anschrift für mich?
Büdde büdde! ![]()
Alex ![]()
Ich bin dabei, komme aber vielleicht etwas später nach. Da waren wir schon mal in dem Lokal, oder?
Alex ![]()
Mir gefällt er ganz gut, vor allem den Schaltknauf finde ich knackig!
Alex ![]()
Habe auch ein 06er Modell mit 30.000 KM, aber keine Probleme mit Kupplungsrasseln.
Für die Statistik.
Alex ![]()
Danke an Stocky und Vader für die muckeligen Videos!
Alex ![]()
Ergänzung zu 2023:
"Die Kaufberatung in den Oldtimermagazinen stellt fest, daß das Teure am S nicht die Anschaffung, sondern die möglichen Reparaturen sind. Es gibt kaum noch Motorenspezialisten, die den F20C fachgerecht überholen können. Ersatzteile sind schwer zu beschaffen, wenn man überhaupt welche bekommt.
Schlachtfahrzeuge werden durch den Mangel an Ersatzteilen hoch gehandelt. Der S lebt dadurch weiter, daß einige Fahrzeuge "sterben" und geschlachtet werden."
Alex ![]()
Trackduell S2000 gegen Nissan Murano. Hat das jemand aufgenommen? Der ist wurde mal wieder euphorisch bewertet... zumal die Moderatorin privat selber S2000 fährt...
Alex ![]()