Montag, der 02.02.2009 würde bei mir gehen!
Alex
Montag, der 02.02.2009 würde bei mir gehen!
Alex
ZitatOriginal von bpaspi
Übrigens, mein Boxster ist ja seit heute in der Werkstatt im Porsche Zentrum Nedderfeld um die Ölundichtigkeit auf Kulanz zu beseitigen.
Dann bist Du Luftlinie keine 2 KM von mir entfernt...
Bin da heute auch vorbeigefahren. Hätte ich gewußt, daß deiner da steht, hätte ich mal Ausschau gehalten...
Alex
Öhm... nächste Woche? Da kann ich nicht...
Sonst muß das mal ohne mich stattfinden.
Alex
Wenn ich nichts mehr höre, gehe ich davon aus, daß wir Dienstag Abend im Cahmps sind, richtig?
Ich komme etwas später nach, so ab 20.00 Uhr. Fangt schonmal ohne mich an.
Alex
ZitatOriginal von Moonwalker
Soll ich nächsten Winter den S abmelden? Wenn ja, wann... Saisonkennzeichen... Ja oder Nein?!Was mach ich nur... er fehlt mir bestimmt...
/M.
Wenn er Dir fehlt, dann lass ihn angemeldet. Es muß Dir die Kohle wert sein. An Tagen wie heute, wo die Sonne scheint, macht es tierisch Bock auf die Bahn zu gehen, Maschine anwärmen, Dach auf und WITÖÖÖÖCK!!!
Alex
Ich war heute auch mit meinem offen unterwegs, habe aber vergessen Bilder zu machen...
Schön mit offenem Luftfilterkasten durch den Elbtunnel und *PRÖÖÖÖÖÖHHHHT*
Macht im Rückspiegel mehr Eindruck als Xenon. Die Meisten nutzen auch kleine Lücken um mich durchzulassen, ohne daß ich dicht auffahre oder so. War wohl sehr laut...
Alex
Die haben nicht nur schöne Autos da... schaut euch mal die Mädelz bei der März-Ausfahrt an...
Alex
Freut mich, daß es deinem S wieder gut geht.
Der Civic wäre mir übrigens für den Alltagsbetrieb zu unübersichtlich. Die Heckscheibe ist eine Katastrophe, ebenso wie die Aussicht nach rechts hinten...
Alex
Also 02.02. oder 04.02. wäre für mich ok!
Alex
Die werden drüben ja schon früh "angefixt"...
Alex
ZitatOriginal von bpaspi
Wir? Wohl eher nur Du allein.![]()
Psst! Das sollte doch unter uns bleiben!
Ich bin jedenfalls nicht hungrig nach Hause gefahren...
Alex
@ Wolle: Ich hatte dich schon im Verdacht, daß die Info nicht zu Dir rumgegangen ist, daher habe ich es hier nochmal reingesetzt.
Erster Dienstag ist ok, nur im Februar kann ich da nicht...
Ach, wir einigen uns schon irgendwie.
Alex
Moinsen Horst!
Gute Besserung an dieser Stelle für dich! Tröste dich, mit Grippe bist Du im Moment nicht wirklich alleine...
Naja, wir haben eben das eine oder andere Kasselerbrötchen für dich mitverhaftet. Praktisch in Vertretung.
Alex
Ich denke es ist nicht ganz uninteressant, daß wir uns DIESEN Dienstag NICHT treffen!
Das Treffen wurde wegen Terminengpässen verschoben auf Dienstag kommender Woche, den 27.01.09.
@ Farid: Änderst Du das bitte noch mit der Tischreservierung, wenn nicht schon geschehen?
Alex
War doch mal super heute!
Nächstes mal müssen wir aber unbedingt im S-Konvoi dort aufschlagen.
Alex
Also meine Sitzwangen fühlen sich eher wie hochwertiges Plastik statt Leder an.
Das Leder zwischen MY07 und MY08 ist definitiv von anderer Qualität!
Alex
Moinsen!
Heute konnten wir bei einer Autoschau beim örtlichen Hondahändler feststellen, daß beim 08er Modell nun offensichtlich auch die Sitzwangen aus Echtleder sind.
Beim 07er oder 06er MY waren das ja noch Kunstlederwangen an den Sitzen, nur die Innenflächen sind aus Echtleder. Aufgrund der Fahrgestellnummer konnten wir erkennen, daß das Fahrzeug in 2007 gebaut wurde und immer noch die Kunstlederwangen hatte.
Ich glaube das Thema mit den Sitzbezügen hatten wir hier noch nicht. Daher...
Alex
ZitatOriginal von bpaspi
Zu 80% komme ich morgen auch dort vorbei. Mit'n Boxsti...
Ausgezeichnet! Dann kann ich mir den mal in Ruhe ansehen, ohne daß die Bedienung Angst hat, daß ich abhaue...
Alex
@ Wolle: Das bestätigt meine Theorie, je mehr man reparieren läßt, umso mehr Probleme hat man auch.
Bei mir melden sich die ersten kleinen Pickel am Armaturenbrett, wo der Kleber anscheinend nicht 100%ig hält. Ich mag das aber nicht austauschen lassen, weil ich Angst habe, daß hinter was klappert oder was anderes beim Einbau angeditscht wird...
Alex
Ihr wollt also noch am Buffet räubern, verstehe!
Vielleicht komme ich dann auch etwas früher da hin.
Alex