Also meine Sitzwangen fühlen sich eher wie hochwertiges Plastik statt Leder an.
Das Leder zwischen MY07 und MY08 ist definitiv von anderer Qualität!
Alex ![]()
Also meine Sitzwangen fühlen sich eher wie hochwertiges Plastik statt Leder an.
Das Leder zwischen MY07 und MY08 ist definitiv von anderer Qualität!
Alex ![]()
Moinsen!
Heute konnten wir bei einer Autoschau beim örtlichen Hondahändler feststellen, daß beim 08er Modell nun offensichtlich auch die Sitzwangen aus Echtleder sind.
Beim 07er oder 06er MY waren das ja noch Kunstlederwangen an den Sitzen, nur die Innenflächen sind aus Echtleder. Aufgrund der Fahrgestellnummer konnten wir erkennen, daß das Fahrzeug in 2007 gebaut wurde und immer noch die Kunstlederwangen hatte.
Ich glaube das Thema mit den Sitzbezügen hatten wir hier noch nicht. Daher... ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Zu 80% komme ich morgen auch dort vorbei. Mit'n Boxsti...
Ausgezeichnet! Dann kann ich mir den mal in Ruhe ansehen, ohne daß die Bedienung Angst hat, daß ich abhaue...
Alex ![]()
@ Wolle: Das bestätigt meine Theorie, je mehr man reparieren läßt, umso mehr Probleme hat man auch.
Bei mir melden sich die ersten kleinen Pickel am Armaturenbrett, wo der Kleber anscheinend nicht 100%ig hält. Ich mag das aber nicht austauschen lassen, weil ich Angst habe, daß hinter was klappert oder was anderes beim Einbau angeditscht wird...
Alex ![]()
Ihr wollt also noch am Buffet räubern, verstehe! ![]()
Vielleicht komme ich dann auch etwas früher da hin.
Alex ![]()
Wenn Du "aktiv was machen" willst, kannst Du es ja auch komplett ausschalten.
Ich lass meins im Alltagsbetrieb immer an. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Alex ![]()
Verdammt, der Stocky udn Du, Ihr fahrt so ähnliche Autos. Ich habe euch verwechsel, sorry!
Also Stocky, erzähl mal!
Alex ![]()
Bei mir regelt das VSA auch recht spät beim Untersteuern.
Letztes Jahr bei Schnee konnte ich das einmal testen. Da habe ich ruckartig die Räder eingeschlagen, dann regelte es. Bei etwas Schieben über die Vorderachse regelte es dagegen nicht.
@ Lars: Wie fandest Du denn das Fahrverhalten vom S mit VSA?
Alex ![]()
Oh ja, schön "Plastik-Alu". ![]()
Aus echtem Aluminium und dann verchromt, das hätte was. Aber so... och nööö... ![]()
Alex ![]()
Für mich ist das um die Uhrzeit noch Frühstück... ![]()
Alex ![]()
Na dann komme ich um 13.00 Uhr doch auch mal rumgebutschert.
Alex ![]()
ZitatOriginal von MacZweifel
So dann los Agent Orange, das fehlt Dir noch, sofort bestellen!![]()
Ich habe Angst, daß die Maserungen nicht 100% zusammen passen...
![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Bin trotzdem heute im Stress, der S2000 wird trotz freiem Tag heute gestrippt.
Normalerweise wird auf Geburtstagen aber anders "gestrippt". Nicht daß Du da was verwechselst! ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von MacZweifel
Jetzt fehlt nur noch über das Amaturenbrett solch ein Holzdekor Streifen und schon hocken wir im Mercedes Benz.
Das wäre doch mal was. Die Radioklappe in Wurzelnussholz in "hochglanz poliert".
Alex ![]()
Durch meinen Umzug habe ich die Einladung wohl nicht bekommen. Was genau soll denn da beim "Honda-Frühstück" los sein? Feiert ein neues Modell Premiere oder so?
Bis jetzt habe ich für Samstag noch nicht viel auf dem Zettel...
Alex ![]()
Hallo Bernd,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib ein so sympathischer und hilfsbereiter Mensch wie Du es bist und vor allem bleib gesund!
Ich bin schon gespannt was das nächste Jahr bringen wird, auch auf den Neuaufbau deines Wagens bezogen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Alex ![]()
Was, soviele Teile gibts schon von dem?
Ich habe nur Teil 1 gesehen und fand es den gruseligsten Film den ich je gesehen habe. Ich mußte dann auch mit "Licht an" ins Bett...
![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von Filipe
Ich bi ganz Portugies
Angebär!
Alex ![]()
ZitatOriginal von anschobi
eh habs jetzt erst gerafft
Alex [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif]
ZitatOriginal von S-enna_2000
wenn Du Dateianhänge einfügst, dann bekommst Du auch sowas:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
angezeigt.
Diesen "Attach-Code" einfach markieren und mit copy/paste an die gewünschte Stelle im Text einfügen![]()
Gruß
Markus
Ah ok, danke! Jetzt läufts...
Alex ![]()