Wenn Du "aktiv was machen" willst, kannst Du es ja auch komplett ausschalten.
Ich lass meins im Alltagsbetrieb immer an. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Alex
Wenn Du "aktiv was machen" willst, kannst Du es ja auch komplett ausschalten.
Ich lass meins im Alltagsbetrieb immer an. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Alex
Verdammt, der Stocky udn Du, Ihr fahrt so ähnliche Autos. Ich habe euch verwechsel, sorry!
Also Stocky, erzähl mal!
Alex
Bei mir regelt das VSA auch recht spät beim Untersteuern.
Letztes Jahr bei Schnee konnte ich das einmal testen. Da habe ich ruckartig die Räder eingeschlagen, dann regelte es. Bei etwas Schieben über die Vorderachse regelte es dagegen nicht.
@ Lars: Wie fandest Du denn das Fahrverhalten vom S mit VSA?
Alex
Oh ja, schön "Plastik-Alu".
Aus echtem Aluminium und dann verchromt, das hätte was. Aber so... och nööö...
Alex
Für mich ist das um die Uhrzeit noch Frühstück...
Alex
Na dann komme ich um 13.00 Uhr doch auch mal rumgebutschert.
Alex
ZitatOriginal von MacZweifel
So dann los Agent Orange, das fehlt Dir noch, sofort bestellen!![]()
Ich habe Angst, daß die Maserungen nicht 100% zusammen passen...
Alex
ZitatOriginal von bpaspi
Bin trotzdem heute im Stress, der S2000 wird trotz freiem Tag heute gestrippt.
Normalerweise wird auf Geburtstagen aber anders "gestrippt". Nicht daß Du da was verwechselst!
Alex
ZitatOriginal von MacZweifel
Jetzt fehlt nur noch über das Amaturenbrett solch ein Holzdekor Streifen und schon hocken wir im Mercedes Benz.
Das wäre doch mal was. Die Radioklappe in Wurzelnussholz in "hochglanz poliert".
Alex
Durch meinen Umzug habe ich die Einladung wohl nicht bekommen. Was genau soll denn da beim "Honda-Frühstück" los sein? Feiert ein neues Modell Premiere oder so?
Bis jetzt habe ich für Samstag noch nicht viel auf dem Zettel...
Alex
Hallo Bernd,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib ein so sympathischer und hilfsbereiter Mensch wie Du es bist und vor allem bleib gesund!
Ich bin schon gespannt was das nächste Jahr bringen wird, auch auf den Neuaufbau deines Wagens bezogen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Alex
Was, soviele Teile gibts schon von dem?
Ich habe nur Teil 1 gesehen und fand es den gruseligsten Film den ich je gesehen habe. Ich mußte dann auch mit "Licht an" ins Bett...
Alex
ZitatOriginal von Filipe
Ich bi ganz Portugies
Angebär!
Alex
ZitatOriginal von anschobi
eh habs jetzt erst gerafft
Alex [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif]
ZitatOriginal von S-enna_2000
wenn Du Dateianhänge einfügst, dann bekommst Du auch sowas:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
angezeigt.
Diesen "Attach-Code" einfach markieren und mit copy/paste an die gewünschte Stelle im Text einfügen![]()
Gruß
Markus
Ah ok, danke! Jetzt läufts...
Alex
Hallo liebe Tuningfreunde!
Hier kommt das ultimative Kofferraum-Optiktuning für den S, ein "must have" für jeden echten S2k´ler.
Der Serienlook des Kofferraums ist ziemlich langweilig. Etwas edler könnte er schon aussehen.
Hier die Löusung: Mit ein wenig Parkett in beliebiger Farbe sieht das ganze schon etwas schicker aus. Ich habe mich für Wurzelnuß entschieden.
Was man bestimmt aber schon auf den Bildern erkennt: Es ist eine Art Parkettnachbildung aus PVC, jedoch sehr hochwertig in der Farbgebung und Materialstruktur.
Für den Zuschnitt legt Ihr die original Werkzeugabdeckung auf die Rückseite des Belages.
Nun am besten mit einem Kugelschreiber die Umrisse anzeichnen. Die kleine Auskerbung unten nicht vergessen!
So, nun kommt der schwierigste Schritt. Was hier jetzt falsch gemacht wird, kann später nicht mehr gerettet werden! Der Zuschnitt muß erfolgen. Das geht am besten mit einer normalen Haushaltsschere.
Und so sieht das ganze dann eingebaut aus. Aufgrund der rauhen Struktur des Belages sieht man erst auf dem zweiten Blick, daß es kein echtes Parkett oder Holz ist. Nun kann ich auch schmutzige Sachen im S transportieren, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Folgendes hat der Umbau gekostet: 1m² hochwertigen PVC-Belag 7,- € im Schlußverkauf, Haushaltsschere 5,- €, Kugelschreiber 1,- €. Alles in allem hat mich der Kofferruamausbau 13,- € gekostet.
Liebe Grüße mit mindestens einem schmunzelnden Auge,
Alex
PS: Wie bekomme ich die Bilder zwischen meinen Text?
Es gab mal bei AutoMotorSport TV auf Vox ein Einzeltest von einem gelben S2000 (ich glaube ein 2004er oder 2005er) bei Regen.
Den habe ich aber bisher nirgendwo finden können.
Alex
Was beim ersten MX-5 die Klappacheinwerfer waren sind beim S die Digitalanzeigen. Solche Details machen (mit) den Charakter des Fahrzeugs aus!
Analoge Instumente würden meiner Meinung nach optisch überhaupt nicht in den S passen.
Alex
ZitatOriginal von Filipe
Obwohl ich auch portuguise bin mag ich den nicht so sehr
Du bist Portugiese? Cool! Ich auch, zumindest zur Hälfte!
Alex
Naja, der Trichter bzw. Lufteinlass vorne hat eine "Cold Air Intake" Funktion. Er zieht sich seine Luft aus dem kühlen Fahrtwind. So zieht er sich auch die (warme) Luft aus dem Motorraum, was zu weniger Leistung führt.
Oder anders herum gesagt: Montiere einen unverbastelten Deckel und Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch mehr Leistung.
Alex