SIW hat der auch kein Softtop mehr.
Alex ![]()
SIW hat der auch kein Softtop mehr.
Alex ![]()
Naja, Du weißt was ich meine. ![]()
Woanders gibts optional Leder, Navi, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, 4 Türen... ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von jimmy a
Also ich habe auf der Seite alle Extras vom S2k gelöscht, und immer noch den selben Preis bekommen.
Auch auf Farbe oder ESP reagiert das System nicht.
Ist denke ich so, weil keine Aufpreise für diese Ausstattungen gibt, weil die (bis auf ESP) jeder drin hat. Daher kann man soviel abhaken oder auslassen, es gibt eh nur ein Modell mit einer Ausstattung.
Bei anderen Autos mit "echter" Aufpreisliste wird sich das eine oder andere Extra schon bemerkbar machen.
Alex ![]()
Versucht jetzt mal einen 7er BMW Jahreswagen oder Leasingrückläufer zu verkaufen, das ist noch schlimmer.
Ich würde die günstigen Preise nicht auf den S münzen. Es ist allgemein derzeit eine schlechte Zeit um noch Geld für sein Auto zu bekommen.
Einen Opel GT bekommt man mittlerweile für unter 24.000,- € als Vorführwagen.
Alex ![]()
Ich denke auch nicht, daß das was wird. Der Einbau von Tuningteilen ist für den Hersteller immer eine prima Ausrede, die Garantie abzulehnen.
An deinem S ist ja eigentlich nicht mehr viel serienmäßiges dran...
Aber probieren würde ich es auch, Versuch macht kluch!
Alex ![]()
Moinsen Wolle!
Keine Angst, ich verliere nicht die Nerven... ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von Peter64
Ich könnte mir auch vorstellen in Kupfer zu machen, da siehts ähnlich aus. Das wird ja heute schon vom Händler geklaut, also muss das teuer sein.
Und Kupferregenfallrohre von der Hausfassade. Selber erlebt, kein Scheiß!
Alex ![]()
Die Chinesen haben schon Rover aufgekauft...
Alex ![]()
Schonmal vielen Dank für die Amtworten, vor allem für die sachbezogenen! ![]()
@ Farid: Als ich nach unserem Gespräch losgehfahren bin, kam in den Nachrichten, daß die OPEC (schreibt man da so?) die Fördermenge aus Gründen der Preisstabilität nun senken will.
Gestern noch habe ich es aus einer Vorahnung heraus geschrieben... ![]()
Alex ![]()
Ja, wenn man nichts über hat, soll man auch nichts anlegen.
Mich würde das aber trotzdem mal interessieren, nur rein interessehalber! ![]()
Denn bald werden die Ölförderländer ihre Fördermenge runterfahren, das wird den Spritpreis wieder steigen lassen. Danach wird irgendwann (hoffentlich) wieder die Wirtschaft anlaufen und die alte Menge verbrauchen. Nur ist der Sprit dann schon teurer aber zusätzlich noch knapper durch die geringere Fördermenge. Dann wird er noch teurer. Von daher ist die Überlegung in Sachen Öl-Investment nicht soooo schlecht. Denke ich zumindest.
Aber erstmal auf ein paar weitere Antworten warten.
Alex ![]()
PS: Keine Angst, ich renne nicht gleich morgen zur Bank. ![]()
Moinsen!
Ich habe mal eine Frage an die Börsenspezies hier. (Farid, aufgepaßt!) ![]()
Wenn man jetzt irgendwie mit dem günstigen Ölpreis spekulieren möchte, was sollte man dann kaufen? Womit kann ich an der Börse eine bestimmte Menge Öl kaufen um das später wieder zu verkaufen?
Ich meine nicht die klassiche Aktie. Ich weiß aber nicht wie das heißt was ich meine. Anleihen, Zertifikate, Optionsscheine? Ich spekuliere auf einen bald höheren Ölpreis.
Alex ![]()
Aber ESP hätte ihm bestimmt geholfen... wie bei vielen anderen auch.
Alex ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
aber es ist trotzdem ein "Nice To Have"
Vor allem wenn man kein Softtop mehr hat, mein Lieber!
![]()
Alex ![]()
@ Mattes: Den Bogen unbedingt von deinem Anwalt ausfüllen lassen! Wenn Du da unbeabsichtigt irgendwas ungünstiges reinschreibst, bekommst Du das später kaum wieder rausgebügelt.
!!!
Alex ![]()
Farid organisiert den Tisch. Er will da ja auch unbedingt hin!
Alex [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif]
Naja, Daimler ist derzeit denke ich auch ein guter Tipp. Die haben soviel Anlagevermögen, so daß das ganze recht sicher ist. Derzeit hat die Aktie etwa nur 1/3 ihres eigentlichen Wertes.
Alex ![]()
Nein, er hat mit Hondaparts eine falsche Fährte gelegt und Du bist ihm auf den Leim gegangen indem Du dachtest, die Frage wäre ernstgemeint.
Oder so. ![]()
Den Smily finde ich auch cool, hat so bißchen was fieses schelmisches ma´sagn. ![]()
Alex ![]()
Wahrscheinlich mit Anlagetipps...
Alex ![]()
Von mir aus, ist für mich näher als das Gagga.
Ich bin ja für alles offen. Mir ist es wumpe.
Alex