Kann das beim 330d nicht auch mit dem Turbo zusammenhängen, daß der nicht so schnell Druck abbauen kann?
Alex
![]()
Kann das beim 330d nicht auch mit dem Turbo zusammenhängen, daß der nicht so schnell Druck abbauen kann?
Alex
![]()
Was ist mit füttern?
Alex ![]()
Von mir aus... ![]()
Ihr müßt mir nur vielleicht beim Essen schneiden helfen, ich habe mir meinen linken Arm gleich unterm Handgelenk angebrochen... ![]()
Alex ![]()
SIW hat "L-X" den verbaut.
Alex ![]()
Zum Thema Kasko Select: Die nächste Meisterwerkstatt wäre bei mir ATU.
Laut Aussage der HUK gibt es hier in Hamburg keine Hondawerkstatt, mit der sie ein Abkommen haben.
Wenn ich schon nicht zu jeder x-beliebiegen Hondawerkstatt mit meinem S fahren kann, weil auch die sich nicht immer 100%ig auskennen, wie soll das dann erst in einer markenfremden Werkstatt funktionieren? Oder am besten noch bei ATU?!
Ich habe daher kein Kasko Selevt (mehr).
Alex ![]()
Gemessen wird immer die reine Motorleistung. Man verliert überall da Kraft, wo Reibung ist. Im Getriebe, am Differential, usw...
Es gibt aber verschiedene PS-Arten. Japanische PS sind SIW nicht 1,36 KW. USA-PS entsprechen auch nicht europäischen PS.
Alex ![]()
Bei den 01er Modellen gibt es wohl einige, die bis zu 0,5 l/500 KM Öl zu sich nehmen...
Bei den neueren Modellen ist eher 1L/10.000 KM normal.
Alex ![]()
Genau, wir wollen eine höhere Auflösung sehen! ![]()
Alex ![]()
Und Farid fährt ja mal wieder ganz laaaangsam mit dem Wagen vom Gelände... ![]()
Alex ![]()
Und ich PN dich mal an.
Alex ![]()
Mal sehen, ich glaube nächstes mal müssen wir da auch mal hin!
Alex ![]()
Ein 2001er in rot war in 2001 der erste S2000 den ich damals gefahren und bei dem ich mich infiziert habe.
Schön original! Wenn die meisten S getunt sind, wird auf lange Sicht das Original am wertvollsten sein. Mit langer Sicht meine ich 20 Jahre und länger, wenn der S zum gesuchten Young- oder Oldtimer wird.
Von daher finde ich den so wie er hier steht besonders schön.
Mich würde aber auch mal interessieren, was Du für den auf den Tisch legen mußtest.
Alex ![]()
Also am 20.11. bin ich schon "besetzt". Aber wir sehen uns ja sonst auch gleich im Dezember wieder.
Alex ![]()
Farid, ich habe hier eine gute Kanzlei an der Hand. Vielleicht solltest Du dich da mal beraten lassen?
Wenn die die Bilder nicht benutzen dürfen, entstehen für dich veilleicht sogar keine Kosten, da derjenige der abgemahnt wird in der Regel die Kosten trägt.
Nur zur Klarstellung: Das hier ist keine Rechtsberatung, nur eine Empfehlung.
Alex ![]()
Bouncing = Poltern
Alex ![]()
@ Farid: Das kannst Du ja folieren lassen.
Alex ![]()
Dann kommt das bei mir ja so ungefähr hin. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr die 270 knacke... ![]()
Alex ![]()
Ich komme etwas verzögert nach!
Alex ![]()
Moinsen!
Ich habe heute mal die freie Autobahn ausgenutzt um zu sehen, was meiner nun so an Endgeschwindigkeit schafft. Morgen gehts nämlich wieder auf die Winterreifen.
Beim letzten Versuch bei etwa 5.000 KM ging bergab mit Biegen und Brechen mit geschlossenem Luftfilterkasten nicht mehr als Tacho 254 km/h.
Heute habe ich bei 27.500 KM (ohne Luftfilterkastendeckel) ohne viel Anlauf gleich 261 km/h in der Ebene geschafft. Mit Luftfilterkasten wäre wohl noch etwas mehr dringewesen.
Honda sagt ja, daß die volle Leistung ab etwa 10.000 KM zur Verfügung steht. Da scheint was dran zu sein...
Alex ![]()
Also ich finde das recht gelungen! Ist das gebastelt oder gibt´s das fertig zu kaufen?
Alex ![]()