Alles Leihwagen!
Alex
Alles Leihwagen!
Alex
Na das ist doch mal was!
Alex
Kann noch mal jemand was zu den Parkmöglichkeiten vor Ort sagen? Kann man da auf dieser "Verkehrsinsel" gut parken?
Alex
Na da sind wir doch auch dabei.
Wollte sich nicht Farid um den Tisch kümmern? *grübel*
Alex
ZitatOriginal von HH-S2000
also laut schindlers aussage, ist das auto fertig, nur noch die letzten kleinigkeiten, wie zb. die hardtophalter ranbauen und die bremse montieren, müssen erledigt werden.
Dann kannst Du ihn ja am Wochenende abholen. Oder doch nicht?
Alex
Moinsen Farid!
Wenn man bedenkt, daß dein Kleiner schon zum März fertig sein sollte finde ich das echt einen Hammer.
Ich würde folgendermaßen vorgehen: Schriftlich eine Nachfrist setzen (14 Tage). Nach fruchtlosem Ablauf der Frist würde ich die Ausführung der Arbeiten an meinem Fahrzeug durch die ablehnen und mir Ersatzvornahme vorbehalten.
Dann den Wagen abholen und woanders fertigstellen lassen. Mehrkosten in Rechnung stellen, nicht ausgeführte Arbeiten natürlich nicht bezahlen.
Ich hatte sowas ähnliches mit meinem letzten MX-5 gehabt... aber auch da hat sich mein Anwalt alles wiedergeholt.
Bei Interesse kann ich Dir die Kontaktdaten mal Pn´nen.
Alex
naja, ich konnte dort gestern niemanden erreichen also keine reaktion auf anruf oder mail! deshalb dachte ich dann wird das auto wie abgemacht am samstag fertig sein! da habe ich einfach den flug gebucht! nunja, dann kam heute ein anruf,das es noch nicht fertig sei! naja, schauen wir mal was wird
Das hat mein Hondahändler bei der Auslieferung meines S auch mit mir gemacht. Ich hatte schon Bahntickets etc. gebucht.
Dann wurde der vorher zugesagte Übergabetermin nicht eingehalten.
Die Kohle für Bahntickets etc. (Schadensersatz) hat sich schön mein Anwalt wiedergeholt.
Alex
In der Innenstadt ist es eher mau mit gemeinsamer Anfahrt -> Feierabendverkehr.
Termin ist der erste Dienstag im Monat.
Alex
jep, ich werde dann einen tisch reservierenhier mal die homepage
Klingt schon mal lecker!
"Hähnchen in Granatapfelsoße und gerösteten Wallnüssen, dazu Basmatireis mit Safran"
Sowas habe ich noch nie gegessen...
Alex
Moinsen!
Hier mal ein paar Bilder von gestern Abend. 3 S und ein Fiesta!
[Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/alex.ihlius/bilder/dsc00042.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/alex.ihlius/bilder/dsc00044.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/alex.ihlius/bilder/dsc00047.jpg]
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung! Vor allem die disziplinierte An- udn Abfahrt hat mir gefallen. Kein Streß um jeden Preis dranzubleiben!
Also das nächste Mal dann bei Iraner!
Alex
Also wir sind da, mit etwas Glück schaffen wir es auch rechtzeitig zum Treffpunkt und müssen nicht direkt fahren.
Alex
Moinsen!
Ich weiß wie einige MX-5-Kollegen das machen. Motor an, Gartenschlauch in den Auspuff und Wasser marsch!
Mußt nur aufpassen, daß nichts bis zum Kat kommt. Wenn der Auspuff ordentlich "geflutet" ist, ab auf die Autobahn zum Freibrennen. Die Wolle zieht sich zusammen bzw. läuft ein. Dadurch wird das Ding etwas lauter.
Alles auf eigene Gefahr!
Alex
Wir sind auch mit dabei.
Alex
Na das nenne ich mal ordentliche Männersitze!
Alex
Deutschland muß verlieren, weil sonst Portugal nicht Europameister werden kann.
Alex
@ Bernd: Ich wollte dich gerade an-PNen ob ich Dir die Kohle wegen der Verschiebung um eine Woche vorab überweisen soll.
Wir warten dann auf eine neue Gelegenheit, um wie die Schießhunde bei so einem Sonderangebot zuzuschnappen.
Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein... *gnihihi*
Trotzdem danke für deine Bemühungen!
Alex
ZitatOriginal von Horst S2000
Hallo Wolle,
Du bist und bleibst absoluter Optimist!!
Wir kommen auf jeden Fall, schon um halbfertige Autos zu sehen.
Gruß Horst
Haben wir denn schon März?!
Termin ist notiert! Wir kommen da auch mal rum ma´sagn.
Alex
@ Horst: Naja, meiner ist EZ 02/2007, da sollte ich noch bis 2010 ausreichend Garantie drauf haben.
Die Blasen sind mir neulich im warmen Zustand in der Sonne zum ersten mal aufgefallen.
Ich zeige sie Dir mal bei Gelegenheit.
Alex
@ Horst: Wenn es dabei bleibt ja!
@ Moonwalker: Danke, dann scheinen die Ersatzteile nun ja von besserer Qualität zu sein als die Originalausstattung.
Alex
Mir ists banane, sagt nur rechtzeitig bescheid.
Alex