Da können wir auch, soll es nun der 17.06. oder 18.06. werden?
Gruß Horst
Da können wir auch, soll es nun der 17.06. oder 18.06. werden?
Gruß Horst
Moin,
ich mache jetzt einfach mal die Ansage!
Neuer Termin für kleine Ausfahrt mit Essen in der "Hacienda" in Jesteburg: Mittwoch 18.06.08
Treff: 19.00 Uhr an der Autobahnausfahrt Hittfeld und zwar nicht auf der Aral-Tankstelle (wir sind doch nicht im Osten und alle aus dem Alter ´raus!), sondern 100 Meter weiter auf der selben Seite , auf dem dortigen Parkplatz!
Das Treffen findet bei jeden Wetter statt und auch Ausreden wie "TÜV" oder schlimmer "mein Lieferant hat die Teile immer noch nicht aus Japan bekommen, er will sie aber morgen losschicken" gelten dann nicht mehr. D.h.: Dann ist Fiesta fahren angesagt!!!
Was meint Ihr?!
Gruß Wolle
(der dann vielleicht auch schon alle Teile komplett an seinem Auto hat - wenn der Lieferant sie ´rausgeschickt hat!)
(der dann vielleicht auch schon alle Teile komplett an seinem Auto hat - wenn der Lieferant sie ´rausgeschickt hat!)
Hallo Wolle,
Du bist und bleibst absoluter Optimist!!
Wir kommen auf jeden Fall, schon um halbfertige Autos zu sehen.
Gruß Horst
ZitatOriginal von Horst S2000
Hallo Wolle,
Du bist und bleibst absoluter Optimist!!
Wir kommen auf jeden Fall, schon um halbfertige Autos zu sehen.
Gruß Horst
Haben wir denn schon März?!
Termin ist notiert! Wir kommen da auch mal rum ma´sagn.
Alex
Hallo Jungs und mitlesende Mädels,
danke für die Verschiebung -ich nehme mal an auch im Sinne Farid's.
Komplett wird meiner immer noch nicht sein wahrscheinlich muss ich mit dem Hardtop kommen. Das neue Verdeck konnte ich noch nicht einbauen.
alex: den "Fabelhaft Tinto" gab's leider nicht mehr -ging weg wie die berühmten Semmeln. Das Angebot war aber auch extrem günstig
Moin nochmal.
muss jetzt aber doch noch was zur Ehrenrettung (wenn das noch geht?) meines Lieferanten sagen:
Montag ist eine Lieferung (Ölkühlanlage, schön vorbereitet und vormontiert) eingetrudelt und mit der zweiten Lieferung rechne ich auch noch diese Woche (Rays hatte die falschen Centercaps für die Felgen geliefert (für 18" statt für 17", die sind tatsächlich unterschiedlich 8o)). Und das kann unser Fiesta-Fahrer sogar bestätigen!
Ich bleibe also weiter optimistisch oder sollte ich fatalistisch sagen?
Gruß Wolle
@ Bernd: Ich wollte dich gerade an-PNen ob ich Dir die Kohle wegen der Verschiebung um eine Woche vorab überweisen soll.
Wir warten dann auf eine neue Gelegenheit, um wie die Schießhunde bei so einem Sonderangebot zuzuschnappen.
Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein... *gnihihi*
Trotzdem danke für deine Bemühungen!
Alex
Hilfe kommt.;)
Gruß
Leider kann ich am 18.06. nicht
Moin,
werde morgen den Tisch bestellen, wer ist nun definitiv dabei?
Horst (2)
Alex (2)
Bernd
Ego (2)
Farid? Mittwoch wird doch nix mit Deinem Auto...!
Was ist mit TJ? Wetter soll wohl ganz ordentlich werden, also kurz mal auf die A1 und gut ist!
Gruß Wolle
Hallo Wolle,
Nehmt Ihr uns mit unserer OEM - Version überhaubt noch mit?
Wo Ihr doch alle " Hochgetunt " daherfahrt?
Aber ich lass mich nicht abschütteln und komme natürlich mit.
Gruß Horst
Ach Horst,
wenn die hochgetunten Autos dann mal fertig werden würden, aber dank des zuverlässigen Lieferanten fährt man ja andauernd mit illegalen halbfertigen Fahrzeugen durch die Gegend - da mag man ja gar kein Gas geben...!
Freu mich auf Mittwoch,
Gruß Wolle
Ich hab mir Mittwoch frei genommen um noch das Hardtop fertig zu machen und drauf zu setzen. Das mit dem neuen Verdeck schaffe ich nicht bis Mittwoch. Aber soll ja sowieso regnen
Komplett fertig wird er nicht sein -aber fahren kann man ihn schon. Wahrscheinlich anders als Farid's Stehauto....
Wir sind auch mit dabei.
Alex
Zitatfährt man ja andauernd mit illegalen halbfertigen Fahrzeugen durch die Gegend
Muß ich Geld für die Kauton mitbringen, falls ihr verhaftet werdet?
Zitatfährt man ja andauernd mit illegalen halbfertigen Fahrzeugen durch die Gegend
Muß ich Geld für die Kauton mitbringen, falls ihr verhaftet werdet?
GrußHorst
Moin Horst,
kann man auch bei vorsätzlichem, geplanten und besonders grausamen Mord auf Kaution ´raus? Dann nimm´ mal Deine Kreditkarte mit....
Gruß Wolle
Mann Wolfgang,
bist Du etwa sauer auf DHL? Ist da etwa wieder eine Lieferung "verloren" gegangen?
Lese ich daraus, das Du etwa ein Problem
mit Lieferanten hast, Wolle?
Frag mal Farid, bei dem läuft alles bestens!!??
Gruß Horst