ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das habe ich auch!
Hi Marius!
Hast Du schon was dagegen unternommen?
Alex
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das habe ich auch!
Hi Marius!
Hast Du schon was dagegen unternommen?
Alex
@ Flo: Schön, daß Du endlich deinen S bekommen hast. Du bist ja schon ein "alter Hase" hier im Forum. Viel Spaß mit dem Kleinen!
Zu den Geräuschen:
Ich habe drei Klappergeräusche an meinem Neu-S. Bei mir klappert ab und zu der Gurt gegen die Seitenteilverkleidung. Das hattest Du ja schin ausgeschlossen.
Neuerdings klappert er auch aus der Beifahrertür, aber nur wenn er kalt ist (?!). Die Ursache habe ich noch nicht gefunden. Wolle meinte, es könnte eine Feder im Sitz sein. Nach Hin- und Herprobieren scheint der es aber nicht zu sein. Werde ich wohl bald mal mit zum Honda-Händler fahren.
Was auch gleich am Anfang bei meinem geklappert hat (die ersten 500 KM): Das Verdeckgestänge, welches auf Unebenheiten geknackt hat. Etwas Silikonöl an die Gelenke des Gestänges und gut ist.
Ansonsten, wenn Du nicht genau weißt was Du machen sollst: Du hast Garantie für sowas!
Alex
ZitatOriginal von Wolle
Moin Alexander,
Alexander... mensch Wolfgang!
Nee, ich lass meinen unten lieber offen. Bei meinem vorherigen Auto hat sich da mal eine Zigarettenschachtel verfangen. Sonst hatte ich so noch keinen schlechten Erfahrungen.
Aber ich fahre im Moment ja auch kaum...
Alex
Ich fahre mit meinen 17"ern als Winter- als auch als Sommerreifen 2,2 bar rundum. Mehr würde ich nicht machen.
Alex
ZitatOriginal von blafasel
Ich hab da mal das neueste Heft bestellt. Kostet ja nur 5,- Euronen. Ich nehm's zum nächsten Stammtisch mit dann kannst Du gern reinschauen.
Juhu!
Wobei... wenn man die auch einzeln bestellen kann, brauch ich ja nicht gleich abonieren. Das war ja meine Befürchtung.
Aber bring das Ding ruhig mal mit, kucken kann ich ja schonmal.
Schatzy sagt immer, ich gebe zu viel Geld für Zeitschriften aus. Im Monat bestimmt 20,- €... nur Autozeitschriften.
Alex
Moinsen Wolle!
Sieht doch ganz muckelig aus!
Hast Du eigentlich unten im Kühlergrill dieses Wabengitter eingebaut oder war das schon drin? Ich glaube nämlich, meiner hat sowas nicht...
Alex
@ Bernd: Fritz B. Busch macht auch lustige Geschichten, aber Motorraver ist irgendwie etwas "derber".
Da gilt die Devise 8 Zylinder sind besser als 6. Ein Auto unter 20 Jahren ist ein Neuwagen...
Ich würde in so ein Magazin auch mal gerne ein Blick rein werfen. Aber abonieren...
Schau mal auch hier, vielleicht ist das auch was für dich:
Alex
ZitatOriginal von blafasel
Bin grade auf diese Zeitschrift hier gestossen:Kennt die jemand von Euch?
Ich habe schon viel von der gehört (Verlag ist ja hier aus Hamburg), aber leider noch kein Exemplar zum lesen bekommen.
Die gehen aber eher locker an die Tests ran. Ein Auto muß Hubraum haben und soll wenn möglich kein Neuwagen sein.
Alex
Mir ist es banane. Ich war zuletzt vor 5 Jahren im Champs und fand es etwas "schnöselig". Aber das Restaurant wo wir letztes mal waren passt in die gleiche Kategorie.
Das Alido kenne ich nicht.
Wie gesagt, ich bin da leidenschaftslos ma´sagn!
Alex
Moinsen!
Kleine Info an alle Interessierten: Ich habe heute vom Postboten eine Fasche Moet Chandon zugestellt bekommen. Dann müßte eure auch bald da sein.
Alex
@ Flow: Du willst glaube ich so eine Art "Knight-Rider"-Anzeige, nur ohne Klackergeräusch beim Beschleunigen.
Alex
Also ich kannte die bisher auch nicht und bekomme die auch nicht zugeschickt. Obwohl ich letztes Jahr den S als Neuwagen gekauft habe...
Bei Mazda gabs sowas auch, das hieß dort "blue sky".
Alex
Schaut euch mal auf dem Bild von der Seite die Bodenplatte an. Die ist viel breiter als die Karosserie... was mich in der Vermutung bestätigt, daß diese Karosserie nur für Testfahrten aufgesetzt wurde.
Wahrscheinlich ist das fertige Produkt nachher nicht mal ein Roadster oder Cabrio, da das hardtop fest verschweißt scheint. Schaut mal auf die A-Säule...
Alex
@ Matze: Für deine Signatur brauche ich einen 24" Monitor...
Den Monitor gibts in ähnlicher Form bei Volvo oder BMW. Bei BMW klappt er SIW wie hier auf, bei Volvo fährt er glaube ich hoch.
Alex
Naja, ich glaube ab Hamburg ist das auch etwa eine Stunde.
Alex
ZitatOriginal von Los Eblos
Karting.
Ich dachte stricken.
Nee mal im Ernst, Bispingen ist ja nicht sooo weit weg von Hamburg. Vielleicht geht da mal was...
Alex
Was macht Ihr eigentlich in Bispingen?
Alex
Das Alido oder Gagga war im Gespräch. Gibts bei jemanden von euch Vorlieben für das eine oder andere? Ich bin da nämöich relativ leidenschaftslos, solange ich gut parken kann.
Alex
N´Abend!
Also ich fands heute mal wieder ganz besonders muckelig!
Alex
Beim HUK24-Rechner kannst Du aber die Selbstbeteiligung hochsetzen. Dann hast Du zunmindest mal zwei vergleichbare Zahlen!
Alex