Moinsen Rüdiger!
Die Kurbelwellensimmerring-(?!)-Problematik hast Du aber nicht, oder? Ältere Boxster verlieren dadurch zum Teil viel Öl, nur dachte ich der Cayman wäre nicht betroffen...
Alex
Moinsen Rüdiger!
Die Kurbelwellensimmerring-(?!)-Problematik hast Du aber nicht, oder? Ältere Boxster verlieren dadurch zum Teil viel Öl, nur dachte ich der Cayman wäre nicht betroffen...
Alex
Er hat übrigens ein portugiesisches Kennzeichen. Bei den Portugiesen steht rechts im gelben Balken immer das Datum der Erstzulassung. Also ist es hier eine EZ 06/2006.
Alex
Ich muß meinen jetzt nur noch auf Linkslenker umbauen, damit es passt...
[Blockierte Grafik: http://www.ihlius.de/bilder/dsc07164.jpg]
Alex
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dein Intake-System eingetragen zu bekommen?
Alex
Ich habe immer von A1 dieses SpeedWax genommen. Das hat keinen (oder nur einen sehr geringen) Schleifanteil, hinterher glänzt die Rückleuchte wieder. Und sie wird nicht mehr so schnell schmutzig.
Alex
Bei so extremen dicht Auffahren zeige ich sowas an. Dauert keine 10 Minuten und bringt hoffentlich was...
Alex
Es ist auf jeden Fall ein original Honda-Teil...
Alex
Ich weiß nicht, die Schwarzen werden immer etwas billiger gehandelt...
Alex
Übrigens: Wenn Ihr Hausrat und Privathaftpflicht auch bei der HUK habt, lohnt ein Wechsel in der Regel nicht.
Bei der HUK bekommst Du einen Kombi-Rabatt, bei der HUK24 nicht. Die Höhe des Rabattes wiegt die Ersparnis für den Wechsel (zmindest bei mir) auf. Ich bin jetzt bei der HUK geblieben.
Alex
Moinsen!
Wird der S eigentlich ab Werk mit Frostschutzmittel für den Kühler ausgeliefert? Nicht, daß mir der Kühler zufriert...
Habe keinen Tester zur Hand...
Alex
Nee, ich kann sowas schon ab!
Ich hatte davor 2 MX-5. Da war die Lenkung wesentlich leichter, da konnte man im Extremfall gut "kurbeln".
Beim S brauche ich zum Kurbeln viel mehr Kraft...
Alex
Moinsen Peter!
Schaut doch gut aus mit Hardtop! Ich würde es allerdings auch in Moonrock lackieren lassen, es wirkt harmonischer.
Alex
Zumal die Lenkung auch nicht sooo leichtgängig ist, daß Du mit dem Gegenlenken hinterherkommst...
Alex
Ich habe noch ein paar Bilder gefunden... und für Bernd auch noch ein paar Infos zum Motor.
http://www.s2000-honda.de/honda_s2000_fa…_ap1_silber.htm
Alex
Ich komme zu zweit!
Übrigens hätte ich am 08.01. nicht gekonnt.
Alex
ZitatOriginal von McHeizer
arbeitest du bei dieser firma?
![]()
Nee, bei der anderen. *gack*
Alex
Ich bin beruflich bei der einen oder anderen (Zwangs-)Räumung mit dabei, da sieht man schon einiges... dagegen ist das hier noch harmlos.
Alex
Ich habe schon schlimmere gesehen... so einige...
Alex
Prinzipiell würde uns der 15.01. besser passen.
Alex