Bei mir klingelt noch im Ohr, daß Farid dort ursprünglich einen Tisch bestellen wollte... nur diesmal ohne Hochwasser.
Alex
Bei mir klingelt noch im Ohr, daß Farid dort ursprünglich einen Tisch bestellen wollte... nur diesmal ohne Hochwasser.
Alex
*gnihihihi*
Alex
ZitatOriginal von Sunrider
Welche Richtung soll es gehen?Italo-Style oder eher Mexican-Style? Oder mal zum Chinesen?
Zu dem mit den besten Parkmöglichkeiten.
Alex
ZitatOriginal von DasM
Ich glaube Wolle hatte da einiges probiert und hat dann aber zurückgesteckt als es darum ging den Außentempsensor in kochendes Wasser zu schmeißen.In meinem Fall wäre es sogar einer mit Außentempanzeige.
Darum meinte ich ja, daß man einen anderen Sensor mit dem gleichen Wiederstand sucht. Einen Sensor, der sich im Ölkreislauf integrieren läßt.
Alex
Müßte. wegen US-Anzeige in Fahrenheit, die ist 3-stellig!
Alex
Ich bin kein Elektriker oder so, aber es muß doch irgendwie möglich sein, die Cockpit-Außentemperaturanzeige (MY 06) so zu modifzieren, daß sie die Öltemperatur anzeigt.
Die Anzeige müßte auch 3-stellig sein, weil sie auch Fahrenheit anzeigt.
Wenn man weiß welchen Widerstand der Fühler in der Frontschürze für die Außentemperatur hat, könnte man nach einen entsprechenden Fühler für das Öl suchen, welcher das gleiche Signal gibt.
Geil wäre ein Umschalter unter dem Armaturenbrett, um von Außen- auf Öltemperatur umschalten zu können... *malsoweiterspinn*
Alex
Vielleicht mag Peter aber nochmal einen neuen Fred eröffnen, bekommt ja sonst nicht jeder mit daß sich hier was tut ma´sagn.
Alex
Moinsen!
Das sind ja sehr schöne Bilder, nicht nur die Motive sondern auch die Aufnahmemethoden (Licht, Blende)!
Ich habe mir damals auch eine F707 gekauft, nutze diese aber immer noch. Sehr robust und einfach geniale Bilder, auch wenn sie jetzt schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat...
Alex
ZitatOriginal von Sunrider
Sonst Ausweichtermin 11.Dez ?!?!?
Von mir aus ok!
Alex
Ich könnte auch eine Woche später, mir ist das Banane. Ach so, wir kommen wohl auch zu zweit!
Alex
Ich bin auch dabei!
Alex
Das hier ist bestimmt auch nicht sooo einfach hinzubekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=PviAUPUEXEM&feature=related
Alex
So, meiner ist der 846ste aus 2006, EZ in 02/2007.
Die Reifen sind irgendwann Ende Februar/Anfang März produziert worden, also kann meiner erst danach gebaut worden sein.
Mal angenommen, er wurde im März oder April 2006 produziert, dann kommen wir aber mit den 12.000 Stückzahlen im Jahr nicht hin.
Bei 1.200 Einheitemn würde es passen... dann wäre er aber erst im Herbst 2006 vom Band gelaufen.
Alex
Also das 5W40er Liqui Moli in vollsynthetisch gibts bei ATU...
Alex
ZitatOriginal von fossi
Wie ich geschrieben habe. Die API darf besser sein und SM ist besser als SL. Wenn du mir nicht glaubstArmin
Ui, das wußte ich nicht. Vielen Dank!
Alex
ZitatOriginal von fossi
Wie wärs hiermit (und besser darf die API immer sein):liqui-moly
SYNTHOIL HIGH TECH 5 W-40
Armin
Hallo Armin,
genau das Öl hatte ich auch schon in der Hand, aber es hat die falsche API-Klassifizierung (SM/CF statt SL/CF).
Alex
Mit etwas mehr Lenkradeinschlag hätte man es noch retten können. Aber wahrscheinlich war er schon am Anschlag mit dem Lenkrad.
Der S hat ein Wendekreis wie ein LKW...
Alex
So, ich bins nochmal.
Gibt es überhaupt ein vollsynthetisches Öl, welches mit der 5W40er Viskosität angeboten wird und die Kennung "API SL/CF" besitzt?
Ich war jatzt schon in 3 Läden, habe aber nichts gefunden. Es gab zwar vollsynthetische 5W40er, aber die hatten eine andere API-Klassifizierung...
Alex
ZitatOriginal von S2000HS
@ Agent Orange: Kann ich nur zustimmen. Da kann man nen S probefahren für 30minuten und das Ding ist dreckig wie sau und nicht einmal betankt. Also ich empfand es auch nicht wirklich toll. Auch vom Service wars ne schlappe.Gruß
Dennis
Moinsen Dennis,
warst Du auch bei DEM Hondahändler?
Alex
Also wenn ich nochmal einen neuen S kaufen würde, würde ich persönlich einen weiten Bogen um einen Händler in Stolberg machen.
Für einen neu zu bestellenden S hatte ich bei einem Händler in Kiel den günstigsten Preis bekommen, etwas über 31.000,- €.
Alex