Bei mir klingelt noch im Ohr, daß Farid dort ursprünglich einen Tisch bestellen wollte... nur diesmal ohne Hochwasser.
Alex
Bei mir klingelt noch im Ohr, daß Farid dort ursprünglich einen Tisch bestellen wollte... nur diesmal ohne Hochwasser.
Alex
*gnihihihi*
Alex
ZitatOriginal von Sunrider
Welche Richtung soll es gehen?Italo-Style oder eher Mexican-Style? Oder mal zum Chinesen?
Zu dem mit den besten Parkmöglichkeiten.
Alex
ZitatOriginal von DasM
Ich glaube Wolle hatte da einiges probiert und hat dann aber zurückgesteckt als es darum ging den Außentempsensor in kochendes Wasser zu schmeißen.In meinem Fall wäre es sogar einer mit Außentempanzeige.
Darum meinte ich ja, daß man einen anderen Sensor mit dem gleichen Wiederstand sucht. Einen Sensor, der sich im Ölkreislauf integrieren läßt.
Alex
Müßte. wegen US-Anzeige in Fahrenheit, die ist 3-stellig!
Alex
Ich bin kein Elektriker oder so, aber es muß doch irgendwie möglich sein, die Cockpit-Außentemperaturanzeige (MY 06) so zu modifzieren, daß sie die Öltemperatur anzeigt.
Die Anzeige müßte auch 3-stellig sein, weil sie auch Fahrenheit anzeigt.
Wenn man weiß welchen Widerstand der Fühler in der Frontschürze für die Außentemperatur hat, könnte man nach einen entsprechenden Fühler für das Öl suchen, welcher das gleiche Signal gibt.
Geil wäre ein Umschalter unter dem Armaturenbrett, um von Außen- auf Öltemperatur umschalten zu können... *malsoweiterspinn*
Alex
Vielleicht mag Peter aber nochmal einen neuen Fred eröffnen, bekommt ja sonst nicht jeder mit daß sich hier was tut ma´sagn.
Alex
Moinsen!
Das sind ja sehr schöne Bilder, nicht nur die Motive sondern auch die Aufnahmemethoden (Licht, Blende)!
Ich habe mir damals auch eine F707 gekauft, nutze diese aber immer noch. Sehr robust und einfach geniale Bilder, auch wenn sie jetzt schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat...
Alex
ZitatOriginal von Sunrider
Sonst Ausweichtermin 11.Dez ?!?!?
Von mir aus ok!
Alex