Ich weiß nicht... aber ab übermorgen gibts die analoge Version.
Alex
Ich weiß nicht... aber ab übermorgen gibts die analoge Version.
Alex
Ein Weltklasse-Kuchen! Sogar die Felgenfarbe passt...
Da mag man gar nicht anschneiden...
Alex
ZitatOriginal von Wollespätestens, wenn Alex abgestillt hat...!
Ich trainiere schon ganz intensiv...
Alex
Socken gibts immer nur paarweise...
Alex
Ahhhh! Dann geht mir jetzt ein Licht auf. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Vielen Dank für die Info!
Alex
Moin Wolle!
Ich habe gestern schon gehört, daß Du heute Geburtstag hast!
Es stand aber auch in meinem Kalender.
Ines und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr. Wir hoffen, Du wurdest heute von deinen Mädels ordentlich bespaßt und konntest den Tag etwas genießen.
Auf die nächsten 39!
Alles Liebe wünschen Dir
Alex & sein Inetzchen
PS: Liebe Grüße auch an deine Mädels!
... diese Spoon-Socken? Einige von euch haben die Dinger im Motorraum. Ist das nur Optik, oder haben die auch einen technischen Sinn?
Alex
War das letztes Jahr im Oktober? Schwarzer S?
Alex
Dewegen nimmt man auch den Vorgänger, Modellreihe "CM1" oder "CM2".
Größerer Kofferraum als beim Nachfolger, schmaler, leichter, und günstiger zu bekommen.
Mit einem CM2 hast Du fast 200 PS, mit Executive-Ausstattung auch volle Hütte mit Leder.
Ich würde meinen CM1 sofort wieder kaufen. Ich fahre ihn mit knapp unter 8 Liter im täglichem Berufsverkehr. Meiner ist jetzt 13 Jahre alt und ein problemloser Dauerläufer.
Alex
Ein Block kostet 4.000,- €, z.B bei lingshondaparts.com.
Alex
Peugeot-Fahrer...
Alex
Auch von mir alles Gute!
Alex
Und wie ist dein Fahreindruck so?
Alex
ZitatOriginal von Corv
Haben wir eigentlich auch gute S2000 Werkstätte im Norden?.
In Hamburg und Umgebung gibt es zwei Vertragswerkstätten, die mit dem S firm sind.
Das ist einmal Honda Petrick in Stellingen und Honda Harke in Bergedorf.
Ich bringe meinen S zu Harke, obwohl das für mich vom nördlichen Stadtrand immer eine kleine Weltreise ist. Ich war früher bei Petrick, empfand die Abwicklung aber als etwas bürokratisch. Harke ist näher bei mir als Kunde. Von der fachlichen Kompetenz sind beide Werkstätten auf hohem Niveau.
Von anderen Hondawerkstätten (nicht die beiden oben genannten) habe ich schon gehört, daß der Mechaniker nichts vom speziellen Drehmoment des Ölfilters wußte. Mmh!
Alex
Da müssen wir uns gegenseitig dran erinnern...
Alex
Die gibts normal am Kiosk oder der Tanke. Wenn ich das richtig verstanden habe, aber erst ab Juli.
Danke für den Tipp!
Alex
Da könnte man bestimmt auch Auspuffklappen in den Bypass einbauen, um dann die Lautstärke zu regulieren. OEM und "offen".
Alex
Die Heckscheibe schabt auch mal ganz gerne am Verdeckstoff. Vielleicht meinst Du das?
Ansonsten "lebt" der S. Irgendwas macht immer Geräusche (im Vergleich zu "normalen" Autos)...
Alex