Moin Ronny!
Antworten auf deine Fragen habe ich zwar nicht, dafür aber ein "herzliches Willkommen"!
Alex
![]()
Moin Ronny!
Antworten auf deine Fragen habe ich zwar nicht, dafür aber ein "herzliches Willkommen"!
Alex
![]()
ZitatOriginal von Ties
Jede Sucht hat irgendwo ihren Ursprung und meine hat ihren Ursprung offensichtlich in der Kindheit....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ähnlichkeit zum S Tacho ist erschreckend. Kein Wunder dass ich beim S2000 gelandet bin , wenn selbst mein erstes Autorennspiel 9000rpm hatte...
[Blockierte Grafik: http://cdn.webfail.com/upl/img/d6115a0b18b/post2.jpg]
Hehe, wie geil, genau das Ding hatte ich auch! ![]()
Alex ![]()
Jupp, scheint ein anderer Händler zu sein.
Alex
Moin Ingo!
Stimmt, da war mal ein T mit dabei. Der ist aber schon seit 2 Jahren weg. Aber Respekt, Du hast echt ein gutes Gedächtnis! ![]()
Durch den Shop werde ich mich mal durchklicken. Da bekomme ich ja alles aus einer Hand.
@ Tiedchen: Ich habe das Produktvideo vom Collinite so interpretiert, als wäre es ein Produkt zum Vorarbeiten und reinigen des Lackes gedacht, bevor man ein Wachs aufträgt.
Ich merke schon, das Thema ist ganz schön komplex.... ![]()
Alex ![]()
Die Politur und/oder das Wachs will ich auf allen unseren Fahrzeugen verwenden. Also den S und den Accord. Ein kleiner MX-5 steht hier auch noch herum. ![]()
Das Collinite 476s als Lackreiniger ist ein guter Tipp. Das Zeug kann man bestimmt auch gut mit dem Meguairs # 16 kombinieren.
Danke für eure Tipps!
Alex ![]()
Das klingt ja sehr vielverspchend. Ich habe schon das Reifenschwärzzeugs von Meguairs und bin ganz angetan davon.
Danke für den Tipp! ![]()
Alex ![]()
Moinsen!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Politur. Möglichst ohne viel Schleifanteile, sondern nur das Wachs.
Mir kommt es auf die Kriterien Schutz, Glanz und Haltbarkeit an.
Bis vor wenigen Jahren habe ich von A1 das SpeedWax benutzt, aber irgendwann haben die die Rezeptur geändert und das Zeug ließ sich meiner Meinung nach nur noch grausam verarbeiten. Dazu gab es bei immer Schlieren.
Aktuell benutze ich von Autoglym die Superharzpolitur. Die läßt sich schön auspolieren. Aber die hält nur von 12 bis Mittag.
Habt Ihr einen guten Tipp?
Alex ![]()
Auch von mir Happy Birthday!
Alex ![]()
So, meine Bestellung ist angekommen. Hat alles gut geklappt. Was mich nur etwas irritiert hat ist die Tatsache, daß der mit Aufklebern versiegelte Karton schon geöffnet wurde, also die Aufkleber aufgeschnitten waren.
Ob das der Zoll war? Jedenfalls scheint alles vollständig zu sein.
Alex ![]()
Moin Frank!
Herzlich willkommen bei den Bekloppten!
Eine nette Fahrzeugsammlung hast Du da. Die goldenen Felgen passen ganz gut zum silbernen Lack.
Mich würden mal deine Fahreindrücke interessieren. Und ein 2008er: EXTREM selten! ![]()
Alex ![]()
Wäh?! Wieso spielt sich das denn danach ab? Das ist dann ja fast so wie bei Star Wars, wo die Teil nicht aufeinander folgend sind.
Alex ![]()
Hey klasse, danke Dir!
Alex ![]()
Moinsen!
Mein S braucht nach nun 64.000 KM seine ersten neuen Bremsklötze vorne. Ich möchte unbedingt Originalbeläge verbauen.
Im Ausland sind original Ersatzteile ja deutlich billiger als bei uns. Ich möchte nur sichergehen, daß ich wirklich Originalteile erhalte und keine Fälschungen.
Hat schon jemand bei lingshondaparts.com bestellt und kann was dazu sagen?
Um diese Teile geht es:
http://www.lingshondaparts.com/honda_part_num…des=45022s2ae50
Alex ![]()
Hier auch Fast and Furious 6.
Nur eines habe ich am Film nicht verstanden: Warum ist dieser Han, der in Tokio Driftbin seinem RX7 verbrennt wieder in Teil 6 mit dabei? Ich dachte der wäre tot?!
Ansonsten war der Film ganz ok. Der Focus liegt weniger auf dem Autofahren, sondern mehr auf Action. Mehr so wie Oceans Eleven. Nebenbei wird auch etwas herumgefahren. Das habe ich ein wenig vermisst. Für mich geht es in diesen Filmen hauptsächlich ums Fahren, nicht ums rumgaunern.
Von daher ist der neue Fast & Furious ganz gut, es wird nur nach meinem Geschmack zu wenig gefahren...
Alex ![]()
Macht mein Accord auch, wenn ich ihn kalt abwürge.
Alex ![]()
Ist er vielleicht hier angemeldet? War ein Prefacelift in silverstone Silber. Gesehen auf Höhe der Tangstedter Landstraße.
Alex ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
Der 2.0 ist vom Drehmoment her schon sehr ordentlich und V-Tec setzt be ca 4k ein und dreht bis 7k.
Für schnelles Fortkommen ist natürlich schalten angesagt, aber natürlich um Welten weniger als beim F20C.
Ich finde das es nen sehr geschmeidiger Antrieb ist ohne echte Schwächen.
Wahrscheinlich fahre ich die gleiche Maschine in meinem 2003er Accord. Der hat auch einen 2-Liter mit 155 PS. Der dreht auch bis 7k.
Alex ![]()
Danke euch beiden!
Alex ![]()
Moinsen!
Der Fred ist nicht mehr ganz frisch, aber ich habe da mal eine Frage: Ist das wirklich ganz sicher so, daß beim serienmäßigen S die Reifen mit 225er und 255er ohne Anpassungen im Radhaus passen?
Alex ![]()