ZitatOriginal von cS2000
lass dich überraschen
Beiträge von Agent Orange
-
-
-
@ Dogu: Dann kommen Leute deinen BMW anschauen, die genau die gleichen Vorstellungen von dem Wagen haben wie Du vom S.
Er darf möglichst nichts kosten, sollte aber ein astreines Sahnestück sein mit wenig KM, unfallfrei, Serienzustand und möglichst erste Hand, und die passende Farbe sollte es natürlich auch sein.
Ich suche ja auch noch einen Ferrari 430, aber mehr als 15.000,- € will ich nicht ausgeben. Dafür bekomme ich für meinen S aber bestimmt noch 60.000,- € wenn ich den verkaufe...
So läuft das nicht.
Meiner Meinung nach wirst Du mit dieser Herangehensweise auch in 2 Jahren keinen S fahren. Ich klinke mich hier daher bei der "Kaufberatung" mal aus. Es bringt denke ich nichts.
Alex
-
Zitat
Original von Wolle
vorweggeschickt kann ich mich daran erinnern, dass wir die letzten drei bis vier Mal im Champs waren und dabei immer weniger wurden, näh?!Moinsen Wolle!
Da gebe ich Dir Recht! Im Champs wurden wir auch immer weniger. Ich denke aber das liegt eher an der immer sehr kurzfristigen Planung. Wenn sich woanders kein anderes Lokal ergeben hat, dann sind wir "notgedrungen" wieder ins Champs gefahren. Dass dann weniger kommen liegt aber meiner Meinung nach an dem Hin- und Her davor, nicht am Lokal. Sag ich mal so jetzt!
Wenn Du in die Hacienda möchtest ist das doch in Ordnung.
Nur bin ich der Meinung, daß wir das dann nicht vom Wetter abhängig machen dürfen. Dann fahren wir bei Regen notfalls eben geschlossen gemeinsam an. Das ganze muß für die Teilnehmer planbar sein.
Von daher würde ich vorschlagen, daß der Mai-Stammtisch in der Hacienda stattfindet und wir wie von Horst vorgeschlagen dieses mal ins Gaga gehen.
Ich würde mich freuen, wenn Deniz (cs2000), Donc, Diabolic und Farid mal (wieder) mit dabei wären. Aber Deniz hat bspw. sein Wagen schon verkauft, er sucht ja einen S. Der muß sich im Vorwege ein Fahrzeug organisieren, mit dem er dann zu uns kommt.
Daher eher etwas längerfristig planen, dann haben wir auch mehr Teilnehmer. Da bin ich felsenfest von überzeugt! Und das ist schon ganz schön fest...
@ Horst: Dann reserviere bitte 7 Plätze (für uns 6 und eine Reserve, bzw. an einem Tisch für 7 können ggf. auch 8 Leute sitzen).
Ich komme mit Inetzchen dann mal längsgebutschert.
@ Wolle: Ich hoffe Du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten, das ist ein konstruktives Gespräch!
Mit freundlichem Vtec
Alex -
Aber es stimmt schon: Die ESP-Leuchte geht blinkend an, wenn das ESP regelt. Beim ABS geht aber kein Lämpchen an. Außer das Bremslicht!
Alex
-
@ Mike: Sehr ärgerlich! Bist Du auch bei Reifendirekt? Ich habe gerade ein Deja-vu!
Alex
-
@ Deniz: Ja, das ist kommende Woche der Dienstag.
Lass dich mal blicken!
Genauso wie der Donc und der Diabolic!
@ alle: Wenn ich bis Donnerstag abend nichts Gegenteiliges höre, werde ich im Champs einen Tisch bestellen. Wenn wir die Lokalität und am besten noch den Zeitpunkt immer sehr kurzfristig ändern bzw. überhaupt erst wählen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wenig neue Leute dazukommen.
Das ist meine Meinung, ich hoffe hier fühlt sich niemand dadurch auf den Schlips getreten. Näh?!
Alex
-
Moinsen!
Nur zur Info: Inetzchen hat erst um 18.00 Uhr Feierabend und ist dann in der Nähe von Stellingen. Falls das Restaurant sehr weit außerhalb liegen sollte, komme ich ggf. alleine, da sie es zeitlich nicht mehr schafft.
@ Wolle: Hast Du denn schon was oder soll ich im Champs einen Tisch reservieren? Ich bin nicht so ein Freund von kurzfristigen Sachen...
LG, Alex
-
Moinsen!
Heute sind auch die Hinterreifen als MZ gekommen. Juhu!
@ Horst: SIW hat Bridgestone die Produktion vorübergehend eingestellt. Nach meiner Einschätzung haben die aber jetzt schon die Winterreifen für die kommende Saison produziert. Die Sommerreifen müßten schon in irgendwelchen Lagern herumliegen.
Ob die Produktion des Modells an sich eingestellt wurde, kann Dir am ehesten Bridgestone sagen.
Alex
-
Wenn Du ihn komplett lackieren willst, dazu noch schwarzmetallic, wirst Du Dir vom zukünftigen Kaufinteressenten die Frage gefallen lassen müssen, warum das Lackschichtprüfgerät überall ausschlägt.
Sowas macht man doch eher bei Unfallwagen, aber nicht bei einem so gut erhaltenen Lack. Man könnte höchstens eine Schicht Klarlack drauflackieren, damit Du etwas mehr Tiefglanz bekommst.
Von einer Komplettlackierung in schwarzmetallic rate ich auch ab.
Alex
-
Moinsen Nick!
Vielen Dank! Der Jan ist auch schon eingesprungen und hat geholfen.
Alex
-
Ich wäre ja fürs Festpinnen...
Alex
-
Ui! Der glänzt aber schön!
Der sieht wirklich sehr gepflegt aus. Viel Spaß beim Kurvenräubern!
Aber immer dran denken: Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!
Alex
-
Zitat
Original von .: Dome :.
ist es denn normal, dass der aufm tacho noch mph über kmh stehen hat?Ja.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
für 18.000€ bekomme ich keinen unfallfreien mit guter wartung?das sehe ich anders
Wenn Du mehr Budget hast, dann macht es Sinn das zu nutzen. Bei einem 2001er würde mich das (scharfe) Fahrwerk und die PVC-Heckscheibe stören. Wenn dann noch Wartungsstau hinzukommt, kannst Du gleich einen besseren nehmen.
Sowas wie diesen hier vielleicht?
2004er, schwarz mit Hardtop und beigem Leder. Der Vorbesitzer hatte Geschmack! Aus erster Hand, scheckheftgepflegt, direkt vom Hondahändler für 18.900,- €. Da würde ich nicht 2x überlegen. Und original ist der auch noch.
Alex
-
Wenn man das mal aus einem anderen Blickwinkel sieht: Wenn der jetzt beim Händler stehen würde, würde man sich um sowas keine Gedanken machen, da man es nicht bemerken würde.
Aber der Wagen scheint nicht viele Hondawerkstätten von innen gesehen zu haben. Auch der Vorbesitzer hat offenbar die Kiste woanders warten lassen, sonst wären die Düsen getauscht worden.
Normalerweise würde ich sagen: Such Dir ein jüngeres Fahrzeug mit besseren Wartungsnachweisen, entschärftem Fahrwerk und Glasscheibe im Verdeck. Aber finde erstmal einen unverbastelten, unfallfreien mit wenig KM und lückenloser Wartung zu den Preis, den Du bereit bis zu zahlen. Datt wird denke ich nichts...
Alex
-
Moinsen!
Hier haben sich im nachhinein noch Änderungen bzw. Korrekturen ergeben.
Ich kann die Beiträge durch Zeitablauf aber nicht mehr editieren.
@ Admins:
Soll ich das in einem neuen Beitrag nochmal in Reinschrift bringen, oder könnt Ihr den Fred zur Bearbeitung nochmal freigeben?
Alex
-
Zitat
Original von Integra
ich bekomme die RE 050 Asymetric rundherum für 460€.Die MZ kennen sie nicht.
Das werden wohl andere Reifen sein. Schau mal hier:
Das ist ein Snapshot von Reifendirekt.de . Da werden zwei verschiedene Versionen angeboten. Mir haben die jetzt den BZ geliefert (zweiter von oben). Der MZ (mit dem Pfeil) wäre der Richtige gewesen.
Alex
-
Auch von mir aus Hamburg alles Gute!
Alex
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wat ist denn das fürm Teufelszeug? Hat das nen Produkt-Namen, unter dem man das selbst auftreiben kann?Nee, das ist eine spezielle Mischung. Wo davon was daneben geht, wächst über Jahre kein Gras mehr.
Alex