Mercedes SLK AMG 55

• Eh, Alex. Den gleichen Spruch hat der Verkäufer aufgesagt als ich losfuhr ;) Immer 'ne Handbreit Platz um's Auto. Hatte ich zuvor noch nie gehört, aber stimmt ja :nod:

Der Wagen ist aber nicht das Alltagsfahrzeug. Der kommt nur zu besonderen Anlässen oder für lange Strecken raus. Alltagsfahrzeug ist was gaaanz Billiges ;)

• Das mit der Lenkung kann ich nicht glauben 8o .Besser wie im Boxster .

Bernd hat deiner auch dieses Glas Panoramadach ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Grathoulaziony Bernd! :nod: Allzeit gute Fahrt!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Alexander G
    Das mit der Lenkung kann ich nicht glauben 8o .Besser wie im Boxster .

Bernd hat deiner auch dieses Glas Panoramadach ?

Nee, aber dafür diese "Parameterlenkung" als Extra. Keine Ahnung was das genau ist, aber vielleicht hängt das gute Lenkgefühl damit zusammen.
    Zum Glück ist Mercedes ja weg von der alten Kugelumlauflenkung und hat jetzt auch 'ne anständige Zahnstangenlenkung.
    Bei den alten Mercedes und den Kugelumlauflenkungen sah's von aussen immer so aus als ob der Fahrer grad 'ne Ziege melkt...

• Der SLK mag nen gutes Auto sein und als AMG auch sehr schnell aber optisch finde ich geht der garnicht.

Trotzdem wünsch ich dir allzeit gute fahrt damit :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von bpaspi
    Eh, Alex. Den gleichen Spruch hat der Verkäufer aufgesagt als ich losfuhr ;) Immer 'ne Handbreit Platz um's Auto. Hatte ich zuvor noch nie gehört, aber stimmt ja :nod:

Das ist Daimler-Jargon. :lol:

Meiner hat jetzt übrigens erst jungfräuliche 260.000 KM auf dem Tacho. Gerade eingefahren... :]

Alex 8)

• geile Karre auf jeden fall, hat mir auch immer schon gefallen!!

Nen dicken V8 muss man eben einmal im Leben haben :thumbup:
    Ist fast wie bei manchen Männern und typ Frauen, muss man eben probiert haben :lol: