Ui, der ist aber chic!
Dann bist Du jetzt auch auf den Stern als Alltagswagen gekommen. Fast wie bei mir, nur mit mehr als doppelt soviel PS.
Viel Spaß mit dem kleinen und immer eine handbreit Luft ums Blech!
Alex
Ui, der ist aber chic!
Dann bist Du jetzt auch auf den Stern als Alltagswagen gekommen. Fast wie bei mir, nur mit mehr als doppelt soviel PS.
Viel Spaß mit dem kleinen und immer eine handbreit Luft ums Blech!
Alex
Eh, Alex. Den gleichen Spruch hat der Verkäufer aufgesagt als ich losfuhr Immer 'ne Handbreit Platz um's Auto. Hatte ich zuvor noch nie gehört, aber stimmt ja
Der Wagen ist aber nicht das Alltagsfahrzeug. Der kommt nur zu besonderen Anlässen oder für lange Strecken raus. Alltagsfahrzeug ist was gaaanz Billiges
Gut beschrieben Bernd, hab zwar noch keinen gefahren aber so stell ich mir das vor
Dass die Lenkung so gut ist ueberrascht mich allerdings etwas.
Das mit der Lenkung kann ich nicht glauben .Besser wie im Boxster .
Bernd hat deiner auch dieses Glas Panoramadach ?
Moin Bernd,
gratuliere zum Neuen! Und viel Spaß beim Felgenputzen - ich kann es beurteilen..... !
Gruß Wolle
Grathoulaziony Bernd! Allzeit gute Fahrt!
ZitatOriginal von Alexander G
Das mit der Lenkung kann ich nicht glauben .Besser wie im Boxster .
Bernd hat deiner auch dieses Glas Panoramadach ?
Nee, aber dafür diese "Parameterlenkung" als Extra. Keine Ahnung was das genau ist, aber vielleicht hängt das gute Lenkgefühl damit zusammen.
Zum Glück ist Mercedes ja weg von der alten Kugelumlauflenkung und hat jetzt auch 'ne anständige Zahnstangenlenkung.
Bei den alten Mercedes und den Kugelumlauflenkungen sah's von aussen immer so aus als ob der Fahrer grad 'ne Ziege melkt...
Der SLK mag nen gutes Auto sein und als AMG auch sehr schnell aber optisch finde ich geht der garnicht.
Trotzdem wünsch ich dir allzeit gute fahrt damit
ZitatOriginal von bpaspi
Bei den alten Mercedes und den Kugelumlauflenkungen sah's von aussen immer so aus als ob der Fahrer grad 'ne Ziege melkt...
Der SLK war für mich eines der hässlichsten Autos überhaupt aber seit der aktuellen Modellreihe sieht er wirklich gut aus!
Also ich find der sieht gut aus, wuerd den auch fahren so als Cruiser.
Und der Sound ist ja bestimmt auch Massage fuer die Ohren.
Nicht schlecht, würd ich auch nicht nein sagen um die Arme zu bräunen.
ZitatOriginal von bpaspi
Eh, Alex. Den gleichen Spruch hat der Verkäufer aufgesagt als ich losfuhr Immer 'ne Handbreit Platz um's Auto. Hatte ich zuvor noch nie gehört, aber stimmt ja
Das ist Daimler-Jargon.
Meiner hat jetzt übrigens erst jungfräuliche 260.000 KM auf dem Tacho. Gerade eingefahren...
Alex
geile Karre auf jeden fall, hat mir auch immer schon gefallen!!
Nen dicken V8 muss man eben einmal im Leben haben
Ist fast wie bei manchen Männern und typ Frauen, muss man eben probiert haben