Na super, bei dem Wetter versauert der S wieder in der Garage...
Alex
Na super, bei dem Wetter versauert der S wieder in der Garage...
Alex
ZitatOriginal von cS2000
ESP ist mir erlichgesagt nicht so wirklich wichtig..
Dann lernt man halt den S zu kontrollieren und gut ist
Ich werde dich dran erinnern!
Meine Meinung zum Thema: Wenn nicht genug Kohle für ein vernünftiges Modell da ist, dann würde ich weiter sparen.
Wer billig kauft, kauft 2x. Wenn Du Dir den 2001er aus dem Inserat oben zulegst, dann die Schürzen tauschen willst, dann die Felgen, dann das Fahrwerk... da kannste Dir lieber gleich was vernünftiges holen.
Auch wenn es unter den Nägeln brennt! Ich kenne das!
Alex
Was ist denn mit dem hier? Alles drin, alles dran. Auch ESP.
Farbkombi schwarz / schwarz.
Alex
Ich habe die Nightbreaker seit etwa einem halben Jahr in meinem Daimler drin.
Ich fahre auch tagsüber mit Licht, bei mir halten sie einwandfrei (und sind auch richtig schön hell!).
Alex
Tante Edith: Die Dinger bekommst Du preiswert bestellt bei https://s2k.de/www.te-taxiteile.de (auch wenn Du keinen Daimler oder Taxi fährst).
Oder Du fährst falsch herum in den Drive-In, dann paßt es auch mit dem Rechtslenker...
Alex
Adrenalin bei jedem Überholvorgang auf der Landstraße. Kam da wirklich keiner mehr entgegen?
Du siehst halt weniger beim Überholen.
Such Dir lieber was vernünftiges, nen Rechtslenker als Alltagsauto ist nicht der wahre Jakob.
Alex
Ahhh! Danke!
Alex
ZitatOriginal von Nils
So ich bin ganz neu hier und ab morgen stolzer Besitzer eines S2000![]()
"Morgen" war gestern oder so.
Alex
ZitatOriginal von Wolle
alex Mein S hat auf der Beifahrerseite keine Fensterautomatik...!
Meiner ja auch nicht, aber nur die eine Seite rauf- und runterfahren hat nichts gebracht. Dadurch wurde der Fensterheber nicht angelernt.
Erst als ich beide gleichzeitig rauf- und runtergefahren habe, konnte ich damit den auf der Fahrerseite anlernen.
Jetzt muß ich nur noch spitz bekommen, wie ich die Uhr auf 24 Stunden umstelle. Ich bin noch zu faul, ins Handbuch zu kucken...
Alex
ZitatOriginal von DiaboliC
also das mit den fensterhebern hab ich letztes mal nicht gemacht... klappte aber trotzdem einwandfrei später
Auch die Automatikfunktion? Also daß Du praktisch nur kurz antippst und die Scheibe ganz rauf- oder runterfährt?
Wenn das Wetter so (trocken) bleibt, wie es jetzt ist, dann braucht man kein Saisonkennzeichen. Aber das weiß man ja vorher nicht...
Alex
Ich bin mal gespannt, ob die weiter die Serie drehen oder ob die jetzt aufhören, wo die nur noch zu dritt sind.
Alex
Horst Günterchen war ein Guter. Durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
Schön ist seine Beschreibung im Text:
Horst Günter Ludolf war hier als Telefonist und Kundenberater tätig. Stoische Ruhe und Gelassenheit zeichneten ihn laut der „Ludolf“-Homepage dabei aus.
Telefonist und Kundenberater...
Ich selber war ja schon bei den Ludolfs zu Besuch. Die sind wirklich so wie im Fernsehen. Horst Günter wird uns fehlen.
Alex
@ Nils: Herzlich willkommen hier! Du bist ja von der Lage her fast am Jadebusen...
Zeig mal ein paar Biilder - von deinem S!
Alex
Mmh, die Tür habe ich aber zwischendurch aufgemacht und die Fensterheber angelernt... Er läuft aber trotzdem rund!
Die Fensterheber muß man übrigens BEIDE gleichzeitig runter- und wieder hochfahren, sonst klappt das mit dem Anlernen nicht.
Ich bin heute mit dem Kleinen in die Fabrik geperlt, lief problemlos.
Der Frühling kann kommen! Bis zum 01.04. könnte ich jetzt nicht warten...
Alex
Alles klärchen, vielen Dank für die Rückmeldung!
Der andere Alex
So, mein S ist wieder reaktiviert. Hat auch alles gut geklappt. Die Steuergeräte haben sich angelernt, die Fensterheber auch, das Radio wurde entsperrt und gefahren bin ich auch noch ganz nett. Hat mal wieder tierisch Laune gemacht.
Nur zum Einbauen der Batterie hat sich bei mir eine Frage ergeben:
Ist das unten so richtig montiert, oder muß das gebogene Endstück vom Stab nach vorne oder hinten parallel zur Öffnung eingebaut werden? *grübel*
[Blockierte Grafik: http://www.agentorange.kilu.de/s/DSC09667.JPG]
Alex
Der S aus dem Link oben (moonrock und beiger Innenausstattung) hat kein ESP oder VSA.
Das 2006er Modell hat keine silbernen Teile mehr auf der Mittelkonsole wie dieser hier, sondern schwarz lackierte. Das muß sich hier also um ein 2005er (oder 2004er?) Modell handeln.
Alex
Moinsen Wolle!
So bist Du nun über Umwege doch wieder beim Originalzustand angekommen. Die "saubere" Front steht deinem S ausgezeichnet!
Mich hat es am Samstag ja noch gejuckt, den S wiederzubeleben. Aber das kuschelige Sofa hat lauter gerufen...
Alex
Moinsen!
Was man nicht so alles fndet beim Stöbern im Netz:
Da bekommt Ihr die ganzen feinen Sachen. Wie zum Beispiel einen neuen Universal-Scheinwerfer!
[Blockierte Grafik: http://shop.etel-tuning.de/img/p/117-185-thickbox.jpg]
Auch sehr cool: Der Universal Bremssattel! Schluß mit den teuren Ersatzteilpreisen bei Honda!
[Blockierte Grafik: http://shop.etel-tuning.de/img/p/220-318-thickbox.jpg]
Auch gerne gesehen: Das Riffelblechspray...
[Blockierte Grafik: http://shop.etel-tuning.de/img/p/38-79-thickbox.jpg]
Viel Spaß beim Stöbern! Da sind noch jede Menge nützliche Artikel im Shop. Vielleicht können wir ja einen Groupbuy machen!
Alex
ZitatOriginal von Wolle
Ach ja und @ Alex: Das mit dem VTEC-Titan in Deiner Signatur ist dann ja wohl eine schamlose Übertreibung, oder?
Wer spricht da?!
Alex