Beiträge von Agent Orange

Moinsen Deniz!

Na, das klingt doch erstmal ganz gut! :thumbup:

Das mit dem 4. Gang ist SIW ein bekanntes Problem. WIMRE gibt es da auch eine Mitteilung von Honda an die Vertragswerkstätten. Das kann man beheben lassen, dafür muß aber das Getriebe raus.

Frag mal Wolle, der hat das gerade bei sich reparieren lassen.

Ich hatte mir ja schon die beiden anderen Kisten angesehen, aber diesen Dienstag siehts bei mir leider ganz schlecht aus. Ich fahre da schon einen Kumpel morgens um 3.00 Uhr zum Flughafen und bin bis abends in der Fabrik.

Aber vielleicht hat jemand anderes von unserem Stammtisch Zeit?

Alex 8)

Hehe, sehr cool! :thumbup: Ich bin neidisch und eifersüchtig zugleich! :D Da kann man ja prima die Wintertage mit überbrücken.

Ich bin letzte Woche auch 2 Tage den S gefahren. Wenn das diese Woche nichts mehr wird, muß nochmal die Batterie raus. :-| Grmpf!

Und ich dachte, da kommt dieses Jahr nichts weißes mehr... :P

Alex 8)

Zitat

Original von cS2000
    ESP ist mir erlichgesagt nicht so wirklich wichtig..
    Dann lernt man halt den S zu kontrollieren und gut ist :)

Ich werde dich dran erinnern! :twisted:

Meine Meinung zum Thema: Wenn nicht genug Kohle für ein vernünftiges Modell da ist, dann würde ich weiter sparen.

Wer billig kauft, kauft 2x. Wenn Du Dir den 2001er aus dem Inserat oben zulegst, dann die Schürzen tauschen willst, dann die Felgen, dann das Fahrwerk... da kannste Dir lieber gleich was vernünftiges holen.

Auch wenn es unter den Nägeln brennt! Ich kenne das! :D

Alex

Adrenalin bei jedem Überholvorgang auf der Landstraße. Kam da wirklich keiner mehr entgegen? :twisted:

Du siehst halt weniger beim Überholen.

Such Dir lieber was vernünftiges, nen Rechtslenker als Alltagsauto ist nicht der wahre Jakob.

Alex 8)

Zitat

Original von Wolle
    alex Mein S hat auf der Beifahrerseite keine Fensterautomatik...!

Meiner ja auch nicht, aber nur die eine Seite rauf- und runterfahren hat nichts gebracht. Dadurch wurde der Fensterheber nicht angelernt.

Erst als ich beide gleichzeitig rauf- und runtergefahren habe, konnte ich damit den auf der Fahrerseite anlernen.

Jetzt muß ich nur noch spitz bekommen, wie ich die Uhr auf 24 Stunden umstelle. Ich bin noch zu faul, ins Handbuch zu kucken... :D

Alex 8)

Zitat

Original von DiaboliC
    also das mit den fensterhebern hab ich letztes mal nicht gemacht... klappte aber trotzdem einwandfrei später ^^

Auch die Automatikfunktion? Also daß Du praktisch nur kurz antippst und die Scheibe ganz rauf- oder runterfährt?

Wenn das Wetter so (trocken) bleibt, wie es jetzt ist, dann braucht man kein Saisonkennzeichen. Aber das weiß man ja vorher nicht...

Alex 8)

Horst Günterchen war ein Guter. Durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

Schön ist seine Beschreibung im Text:

Horst Günter Ludolf war hier als Telefonist und Kundenberater tätig. Stoische Ruhe und Gelassenheit zeichneten ihn laut der „Ludolf“-Homepage dabei aus.

Telefonist und Kundenberater... :P

Ich selber war ja schon bei den Ludolfs zu Besuch. Die sind wirklich so wie im Fernsehen. Horst Günter wird uns fehlen. :roll:

Alex :)

Mmh, die Tür habe ich aber zwischendurch aufgemacht und die Fensterheber angelernt... Er läuft aber trotzdem rund! :thumbup:

Die Fensterheber muß man übrigens BEIDE gleichzeitig runter- und wieder hochfahren, sonst klappt das mit dem Anlernen nicht.

Ich bin heute mit dem Kleinen in die Fabrik geperlt, lief problemlos.

Der Frühling kann kommen! Bis zum 01.04. könnte ich jetzt nicht warten... :D

Alex 8)