Beiträge von kikoS200

Hallo liebe S2000 Gemeinde!

Habe einen Satz Kerscher CS Felgen in 8,5 und 9,5 x 17" mit Bereifung ab zu geben.

Die Bereifung ist noch sehr gut, nur einen Sommer gefahren. Haben noch 5-6 mm Profil. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, haben keine Kratzer oder schrammen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen oder unter 0157 716 866 21

Hallo Leute!

Wegen Fahrwerksumrüstung möchte ich mein original Fahrwerk aus meinem 2006 S2000 abgeben. Das Fahrwerk ist 8500 km gelaufen und in einem einwandfreien Zustand. Wenn jemand interesse hat, soll er sich einfach bei mir melden.

Gruß
    Marko

Danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt.

Das mit dem training ist ne gute sache, werde mal am Dienstag direkt schauen ob ich den Sonntag frei bekomme. Muss da leider arbeiten.

Zuerst einmal ein freundliches HALLO an alle User hier!

Ich möchte mich erst einmal vorstellen, ich heiße Marko, bin 24 und komme aus dem schönen Aachen. Und jetzt komm ich mal zum eigentlichen Thema!

Habe es endlich geschafft und mir meinen Traum erfüllt! Fahre seit 1 Woche einen S 2000. Dieser Wagen ist der absolute Hammer. Geil! Das ist das einzige was mir dazu einfällt. Als ich diesen Wagen beim Händler stehen sah, war es um mich geschehen. Es war liebe auf den ersten Blick. Ich musste diesen Wagen haben. Nun, 1 Woche später konnte ich ihn mein nennen. Ein absoluter Blickfang der Wagen. Ja, jetzt gehöre ich auch zu einem stolzen besitzer der den "S" sein nennen kann. Hoffe ich kann hier ein paar hilfreiche Tipps bekommen.

Gruß
    Marko