Beiträge von matze k.

    Zitat

    Wo haste deinen S gekauft???


    in Frankfurt/ Oder



    Zitat

    Fahre ift die Strecke Richtung Buckow


    Buckow kenne ich, bin dort aber selten...


    Zitat

    wo biste denn her aus MOL??


    jupp bin ich ;) aus Seelow


    Zitat

    nette flaggen nebenbei mal


    ist ein überbleibsel von den 24h Rennen am Nürburgring :D


    sind leider schon etwas kaputt, aufgrund des einsatzes bei verschiedenen Honda Treffen :D:D:D


    mfg

    Wieviel sind wir den nun genau im Osten ???


    oder besser noch in Berlin / Brandenburg ?


    Mein Händler in FF/O hat von Verkaufsstart bis heute nur ein einzigen S verkauft ! :cry:



    und das ist jetzt meiner :D:D


    Habt ihr dieses we Zeit für ein Treffen ?


    mfg matze

    Mal das Thema wiederbelebe :D


    habe mein S zwar erst Donnerstag , aber egal...


    Sind hier noch Berliner und Brandenburger unterwegs ???? oder Leute aus'm Osten ? :)


    Bitte mal melden !!! ;)



    mfg matze

    Zitat

    Aus welcher Gegend kommst du?


    Bin aus dem Landkreis Mol ( Märkisch Oderland ) bei Berlin.


    Werde die Region Ost unterstützen ;)


    Hab mir den am Anfang des Thema's beschriebenen S2000 geholt :D


    38Tkm, Silber, rot-schwarz Innenausstattung, Preis 18.990 Euro, Ez. Februar 03 , Sommerfahrzeug.......


    Sehr SEHR schöner Wagen find ich mal :D Ich glaube ich fahre immer mit nem grinsen durch die gegend :D Das Auto ist der Hammer ;)


    mfg

    :D:D:D


    Kaufvertrag unterschrieben :D


    Donnerstag nachmittag hol ich ihn mir :D


    Jetzt hab ich nur noch ein problem! Wie bekomme ich die zeit bis dahin um ???? :cry:


    Schrecklich solch ein warten.....


    mfg matze :D:D:D

    ich bin "S"ifiziert !!! :D hab mir den "S" zillus Virus eingefangen!!!! :D :D :D


    Was kann ich tun ???? :cry:


    :D


    Hatte am Freitag die probefahrt :D Also die ersten 5 minuten waren grausam !!! Oh mein Gott, dachte ich, was ist das bloß für ein Auto ? :D


    Aber ich hatte mich sehr schnell dran gewöhnt :D und muss sagen WAHNSINN DIESES AUTO :D :D


    Ich hatte nach 5 minuten ein grinsen im Gesicht, dass nicht mehr weg ging!!!! Es kamen nur noch Worte wie z.B. : Geil :D ! ! ! Mehr konnte ich nicht sagen!!!


    Wir sind erst geschlossen gefahren und dann offen :D:D Also ich brauch / will kein Hardtop mehr ! :D


    Der S ist ein perfekter Wagen für mich!!! Die Schaltung fand ich im Vergleich zum EP 3 um längen besser!!!


    :D:D:D


    Wahnsinn dieses Auto!!! Es hat sehr sehr spass gemacht das Fahrzeug zu bewegen, vorallem in den Kurven :D


    Wenn alles klappt hab ich ihn am Donnerstag. Mal sehen ob alles klappt.


    Ich sage zum S : "Ja ich will ihn!!!" :D :D :D


    mfg matze

    :)


    Montag oder Dienstag steht der S zur Probefahrt bereit :D Sie machen jetzt noch die 40Tkm Inspektion. :)


    Er steht bei "mein" Autohaus. Ich hatte meinen EP3 damals dort neu gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.


    Der S soll ca.18.500 kosten. Leider ohne Hardtop....



    @ Der Koch wie lange war dein S stillgelegt , bist du ihn wieder zum Leben erweckt hast ? Den S den ich haben will, der steht seit ca. 6 monaten still.... :?



    mfg matze

    thx hat mir schon weitergeholfen ;-)


    ich denke mal das es sich um Modeljahr 01 handelt.


    Was würdet ihr für das genannte Fahrzeug ungefähr ausgeben wenn alles i.O. ist ?


    Bitte gebt mal ein paar tips ab. Danke.


    mfg matze

    Hallo S2000 Fan Gemeinde :-)


    Bin Matthias und 26 Jahre alt. Hatte bis jetzt 4 Honda Civic's gefahren (EG3,EG4,EG9,EP3) und möchte nun evtl. mir einen S holen.


    Ich habe nächste Woche eine Probefahrt mit einem S2000. Meine fragen sind: 1. Auf was muss ich achten 2. Was würdet ihr für den S ausgeben ? Daten: Bj. 04/02 , Kilometer 39.000 , 18" Felgen , vorn 225/45 hinten 255/45 , 1. Hand , Sommerfahrzeug


    Der S ist letzten Sommer abgemeldet worden im Oktober.


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    mfg Matze