Berliner S2000-Thread

  • Hallo,


    so, dann wollen wir mal!


    Unser (S Type R und ich) Ziel ist es, die Berliner S2000 - Szene etwas zu beleben.


    Soweit ich weiß, kennen sich einiger Berliner S2000 - Fahrer bereits. Hier ist es nun unser Ziel, alle unter ein Dach zu bekommen, damit locale Treffs nicht einfach nur mit zwei oder drei Fahrzeugen stattfinden, sondern wir einfach mal so viele Fahrer wie möglich kennen lernen.


    Wir würden uns also freuen, wenn Ihr Euch hier einfach mal vorstellt, Ideen einbringt oder wir uns hier zu spontanen und lange geplanten Treffs verabreden.


    Also, haut in die Tasten!


    Grüsse,
    olli

  • Ich bin dabei, wie schon von Nacho Man erwähnt!!!


    Thomas mit dem Gelben ist auch dabei!!!!!!!!!!


    mach dann 3

    H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

  • Langfristig gesehen sind auch Treffen mit Nord aufgrund der 200km jederzeit spontan möglich

    H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

  • hi, bin ja ex-s-fahrer und inzwischen mit so einer kleinen englischen rappelbude (s. avatar) :D unterwegs. den crimo kenne ich, wir haben schon einmal ein "honda-lotus-cross-over-event" gehabt. ab und an schaue ich hier auch mal rein. wir sind hier in berlin und umgebung auch inzwischen ein paar ellie-fahrer die gemeinsam trackdays ansteuern, ausfahrten machen und auch sonst mal locker ein paar gesellige stunden miteinander verbringen. villeicht passt's ja mal und man trifft sich.


    habe lange keinen s mehr in berlin gesehen, den letzten letztes jahr im spätsommer auf der b5 stadteinwärts. habe freundlich gegrüsst aus meiner silbernen elise. der gute hatte das dach zu :roll: und hat mich eher mit geringschätzung gestraft. schade, war aber sicher keiner von euch! ;)


    also bis bald mal, anywhere, anyhow! :)

  • Ich habe da gar nichts gegen und ich denke ich spreche auch für Oli und Thomas.


    mfg michael

    H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

  • HI Leute, ewi Ausfahrten oder Treffen bin ich gern dabei, habe nur ehrlich keine Lust auf 1/4 Meile Rennen und solche Geschichten.
    Ansonsten müsste es ja langsam passen das man sich mal trift----stimmts Olli???? :D :D :D :D :D :D
    @ andre bist du aus Falkensee?????
    Bin da öfter unterwegs, wenn de willst können wir ja mal im ersten Gang die Bahnhofstr. hoch und runter düsen, da wo immer der Blitzer setht :lol: :lol:
    und dann ab durch den Tunnel
    Gruß Steven

  • @stepnoz:


    1/4 meile musst du ja nicht mitfahren. ich glaube, ich bin auch nur 10 mal gefahren und hab mir den rest vom wall aus angesehen.


    beim nächsten mal werden wir uns klappstühle und nen grill mitnehmen und uns da entspannt niederlassen und wer lust hat, fährt halt ein bisschen.


    aber wenn wir es hinbekommen, wäre ein berliner stammtisch nicht übel. immer einen bestimmten tag im monat (bsp: erster dienstag im monat). wenn so etwas feststeht, kann man "neuen/unbekannten" s-fahrern auch mal nen festen termin stecken und ihn nötigen, da zu erscheinen! ;)


    andre_sl:
    klaro, machen wir halt eine runde mit kleinen englischen rappelbuden und den s (wie ist hier eigentlich die mehrzahl? s's?).


    grüsse,
    olli

  • Zitat

    Original von stepnoz
    @ andre bist du aus Falkensee?????


    zumindestens wohne ich da!


    Zitat

    Original von stepnoz
    Bin da öfter unterwegs, wenn de willst können wir ja mal im ersten Gang die Bahnhofstr. hoch und runter düsen, da wo immer der Blitzer setht :lol: :lol:
    und dann ab durch den Tunnel
    Gruß Steven


    "prima" idee! :roll: :lol:


    ich bewege meine lisel fast ausschließlich auf der rennstrecke, ab und zu auch mal eine nette ausfahrt ist auch ok! in die stadt zieht es mich mit diesem auto eher nicht, man wird ständig übersehen, es ist recht laut, die rennleitung nervt - na das übliche eben!

  • @ Olli. wenn es sich einrichten lässt bin ich auch dabei, Problem ist dass ich nur nachmittags und abends arbeite und mehrmals im Monat bundesweit arbeite, aber wenn es zeitlich passt würd ich mich freuen mal n paar von euch kennen zu lernen
    stepnoz

  • Ich würde als Monatlichen Treffpunkt allerdings den 1. Freitag im Monat vorschlagen, Treffpunkt 19.00 im Sixtiys auf dem Mariendorfer Damm von dort aus kann man in den Sommermonaten noch eine schnelle Tour durch Brandenburg starten.


    Oder der 1. Sonntag gleicher Treffpunkt aber um 10.00 und dann noch ins Grüne??????????


    Sehr gerne auch mit den Elisen, würde bestimmt auch ein sehr lustige Runde werden


    mfg michael

    H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

  • HIER !!! :D


    Ich glaube wir sind die einzigste Region in der nix mit S los ist ( zumindest wenn ich immer die Lämpchen sehe in anderen Regionen)


    Wäre jedenfalls mal schön wenn sie alle Berliner / Brandenburger treffen :nod:

  • hi Leute bi och noch da. Hab das gefühl, dass es imer weniger S in Berlin werden.Hab neulich mal einen in Mahlow gesehen, seit dem keinen mehr. Andre: bin im Moment 3 mal die Woche in Falkensee, wenn de willst können wir ins ja mal in der Mittagspause treffen???

  • kein thema, arbeite allerdings in spandau nähe altstadt. nächste woche bin ich ja nur am dienstag hier, danach nordschleife! vielleicht die woche drauf?! :)

  • Wieviel sind wir den nun genau im Osten ???


    oder besser noch in Berlin / Brandenburg ?


    Mein Händler in FF/O hat von Verkaufsstart bis heute nur ein einzigen S verkauft ! :cry:



    und das ist jetzt meiner :D:D


    Habt ihr dieses we Zeit für ein Treffen ?


    mfg matze

  • Zitat

    Wie sieht es mit dem 29.04. aus den du vorgeschlagen hast


    Jupp, der 29.4. Sonntag klingt gut. :nod:


    Also an alle S2000 fahrer aus Berlin und Brandenburg! Wer lust und Zeit hat sich am Sonntag den. 29.4. sich irgendwo in Berlin zu treffen meldet euch!


    Location ?? Keine Ahnung :D


    @Erni21 oder stepnoz ihr kennt euch besser in Berlin aus! Schlagt mal etwas vor. Wo man sich treffen könnte!?


    mit "S"üchtigen Grüssen matze :)