Beiträge von matze k.

    Zitat

    Original von clandos
    Macht Ihr das Verdeck immer zu wenn ihr den Wagen verlasst und ihn nicht permanent in Blickweite habt?<br />
    <br />
    LANDOS<br />
    <br />


    Auf jeden Fall mache ich es zu :nod:


    Selbst wenn ich nur 5 min irgendwo rein gehe......

    Zitat

    Original von Haraldo




    Muß ich ehrlich gesagt voll zustimmen! Ich habe jetzt schon den zweiten S 2000, und das einzige, was mir noch nie an dem ganzen Auto gefallen hat, ist das Instrumenten-Design (das sich ja eh schon mindestens 2x leicht geändert hat). Das soll wohl irgendwie nach Formel 1 aussehen, erinnert mich aber ehrlich gesagt viel eher an eine Corvette aus den frühen 90ern... :roll: Von daher gefällt mir die Studie mit schönen Rundinstrumenten schon VIEL besser. Ist aber natürlich alles Geschmackssache, und die meisten hier werden wohl sicherlich anderer Meinung sein.


    Tacho ist mit das Beste vom S :] :nod:

    Zitat

    Original von HH-S2000
    ich fahr hin, nur weiß ich nicht genau wie ich das machen werde. ob ich am ersten tag da bin, oder einen tag später...


    stellt sich alles noch heraus


    Wäre ja schön wenn man irgendwie zusammen fahren könnte ?


    Wer ist noch vom Norden dabei ?

    Zitat

    Original von Racing


    Wie schaut die Route derjeneigen aus die aus Norddeutschland anreisen :_?
    Vielleicht kann man sich da unterwegs irgendwie treffen.


    Wer aus Norddeutschland fährt denn überhaupt nach Italien ???

    Zitat

    Original von Racing


    Gerade mal 24 Teilnehmer aus Ger/Swiss/Lux. die drei Nächte bleiben.
    194 Autos.
    Ich meine das ist nur die Liste welche für 3 Nächte gebucht haben.


    .


    Ja das ist mies...... aber egal :D


    Ich bin dabei...


    Fahrt ihr alle nur 3 Tage runter ??? Werd wahrscheinlich 1 Woche oder mehr dort bleiben ;-)


    Wie siehst aus mit ner Gruppenfahrt dort hin ???

    Zitat

    Original von Racing


    Wie sah die Antwort aus? Am selben Tag? Ich habe nur eine Lesebestätigung bekommen aber keine Antwort. Ich dachte Antwort kommt erst wenn das Geld bei denen auf der Bank eingeht.


    Er hat noch mal gefragt ob die Daten so richtig sind und ob ich ein großes oder 2 einzelne Betten im Zimmer haben möchte.

    Zitat

    Original von BS2000
    Hi


    mal ne Frage wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr ne Antwort
    auf eure e-mail nach Italien bekommen habt?


    ist jetzt bei mir fast 7 Tage her und ich hab noch keine Bestätigung
    aus Italien bekommen :_?


    8o Hab am selben Abend noch eine Antwort bekommen....


    Das ist ja mal heftig :x


    Naja mir sind die 70 Euronen erstmal total egal.... sollte das Wetter mies sein bleib ich halt zuhaus!


    Italien Urlaub wird wenn's Wetter paßt auch noch rangehangen! Hotel's muss man nicht ewig vorher buchen ;)

    Zitat

    Original von McHeizer



    Also Deutsch wird wohl weniger verstanden werden. >S2k Italia richtet alles aus mit grosser Unterstützung der Engländer


    Ja beim treffen mag es wohl so sein ;-) Aber ich habe sogar die Antwort auf Deutsch bekommen. Also sie geben sich mühe. :nod: 8)