- Offizieller Beitrag
Zurück zum Thema:
Hier noch ein paar mehr Bilder zum eingestellten Prototypen:
http://www.motorauthority.com/report-honda-c…onvertible.html
Gruss,
Nick
Zurück zum Thema:
Hier noch ein paar mehr Bilder zum eingestellten Prototypen:
http://www.motorauthority.com/report-honda-c…onvertible.html
Gruss,
Nick
ZitatOriginal von bpaspi
GottseiDank weg!
Ich hab mich mit dem Mäusekino nie so richtig anfreunden können. Es geht halt nix über ein paar schöne Uhren...
Muß ich ehrlich gesagt voll zustimmen! Ich habe jetzt schon den zweiten S 2000, und das einzige, was mir noch nie an dem ganzen Auto gefallen hat, ist das Instrumenten-Design (das sich ja eh schon mindestens 2x leicht geändert hat). Das soll wohl irgendwie nach Formel 1 aussehen, erinnert mich aber ehrlich gesagt viel eher an eine Corvette aus den frühen 90ern... Von daher gefällt mir die Studie mit schönen Rundinstrumenten schon VIEL besser. Ist aber natürlich alles Geschmackssache, und die meisten hier werden wohl sicherlich anderer Meinung sein.
ZitatOriginal von nick
Zurück zum Thema:Hier noch ein paar mehr Bilder zum eingestellten Prototypen:
http://www.motorauthority.com/report-honda-c…onvertible.htmlGruss,
Nick
Ne der geht mal gar nicht!!!
Besonders das Interieur, einfach nur hässlich!
Also .. wenn analog dann bitte richtig analog und kein Digitaldisplay mit analoger Anzeige
Das find ich dann tatsächlich wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn der OSM der S Successor (wie es so schön heist) hätte werden sollen bin ich nicht böse darum das er nicht kommt. Find ich von der Front - Mittelwagen - Heck Proportion absolut unwürdig und unförmig.
Ist ja fast so als wenn man ein Jenny McCarthy PinUp durch ein Rubens Bild ersetzt
ZitatOriginal von Haraldo
Muß ich ehrlich gesagt voll zustimmen! Ich habe jetzt schon den zweiten S 2000, und das einzige, was mir noch nie an dem ganzen Auto gefallen hat, ist das Instrumenten-Design (das sich ja eh schon mindestens 2x leicht geändert hat). Das soll wohl irgendwie nach Formel 1 aussehen, erinnert mich aber ehrlich gesagt viel eher an eine Corvette aus den frühen 90ern...
Von daher gefällt mir die Studie mit schönen Rundinstrumenten schon VIEL besser. Ist aber natürlich alles Geschmackssache, und die meisten hier werden wohl sicherlich anderer Meinung sein.
Tacho ist mit das Beste vom S
Die schlichten analogen Tachoeinheiten vom ITR oder NSX gefallen mir auch sehr gut und würden wie der Digi-Tacho auch gut in den S2000 passen, denke ich.
Allzu Kunstvolles Uhrwerk würde für meinen Geschmack aber schon recht aufgesetzt wirken, da der S ja sonst eher ein Roadster im ursprünglichen Sinne ist.
Was beim ersten MX-5 die Klappacheinwerfer waren sind beim S die Digitalanzeigen. Solche Details machen (mit) den Charakter des Fahrzeugs aus!
Analoge Instumente würden meiner Meinung nach optisch überhaupt nicht in den S passen.
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Was beim ersten MX-5 die Klappacheinwerfer waren sind beim S die Digitalanzeigen. Solche Details machen (mit) den Charakter des Fahrzeugs aus!Analoge Instumente würden meiner Meinung nach optisch überhaupt nicht in den S passen.
Alex
Sehe ich ähnlich finde gerade den Tacho total klasse weil er wie schon mal geagt was von der Formel 1 hat!
Wenn normale Tachos besser ablesbar bz Drehzahl waeren, haetten die F1 autos normale Tachos. Haben aber nicht. Period.
.... der S ist durch und durch stimmig. Feierabend.
Was habt ihr alle gegen das digitale Mäusekino?!
/M.
ZitatOriginal von Moonwalker
.... der S ist durch und durch stimmig. Feierabend.Was habt ihr alle gegen das digitale Mäusekino?!
/M.
huk die hondianer haben gesprochen ;):D
perfekto ;):)
bin eigentlich nicht sooo traurig dass sie die entwicklung stoppen .mir hat nicht einer den ich die letzten jahre auf bildern sah so 100 % gefallen . mein händler meinte schon vor über zwei jahren es wird keinen nachfolger geben und 2009 ist schluss mit der produktion des s 2000 .mein händler hatte mir anfang 1998 ein bild vom s2000 gezeigt als wir unseren crx del sol motegi abgeholt hatten .der hat mir auf dem bild auf anhieb gefalllen und der lümmel hatte mich angefixt
der s2000 wird sich wohl in die geschichte des s 600 s800 einreihen klassiker halt .