Beiträge von sidsel

    ...also, offen bei extremer Geschwindigkeit ist nicht mein "Ding".
    Hab letztes Jahr bei nur ca. 190 kmh auf der BAB trotz großer Sonnenbrille etwas ins Auge bekommen. Keine Ahnung was es war. Hat mich zuerst an der Wange unterhalb der Brille getroffen und ist dann gleich ins Auge. Möglicherweise ein Insekt. Hat sofort tierisch angefangen zu brennen. Das Auge hat Stunden danach noch getränt.
    Bin dann mit einem Auge auf die rechte Spur gewechselt und bei der nächsten Ausfahrt raus. :!:

    Zitat

    [i]


    sidsel


    Ich weiß ja nicht ob das nu DIE Idee ist! :lol: :lol: :lol:
    Außerdem sind meine Steinschläge dann vorne immer noch zu sehen! :lol: :lol:



    ...dann mußt du länger schmirgeln. :twisted:


    Jetzt bin ich aber wirklich weg.......................... :D

    ...wenns geht immer, unter Null Grad hab ichs allerdings noch nicht versucht. :thumbup:


    Alle Achtung. :nod:


    Eigentlich waren die letzten Wochen für mich das ideale Wetter. Sonne und noch nicht zu warm. Wenns heiß ist, machts manchmal keinen Spaß mehr.


    Bin auch schon bei Regen gefahren. Hab allerdings darauf geachtet, daß der S innen nicht zu naß wurde. :]


    Richtig Spaß machts halt, wenn die "Anderen" noch zu sind.

    Zitat

    Original von Greeny


    Och, die armen dinger *mitleid-hab* die haben ja nicht mal was anständiges zum anziehen und müssen mit zerfetzten kleider rumlaufen :( Ich hab noch ein freies zimmer zuhause und würde mich gerne um die beiden armen täubchen kümmern und sie pflegen bis sie wieder auf eigenen füßen stehen können, vielleicht noch etwas länger :lol:



    ...dann rasier dich aber ordentlich. Nicht daß dir so etwas wie hier passiert:


    klick

    ...nee, sowas macht mich krank.


    Wenn jemand da geschraubt hat, frage ich mich in was für einer Welt wir hier leben.


    Sei weiterhin vorsichtig. :thumbup:

    Zitat

    Original von McHeizer
    habs schonmal irgendwo geschrieben: die Kombination S und Mädels klappt bei mir nicht.
    Mag evtl an meiner Fahrweise liegen :roll:
    Aber die meisten die mitgefahren sind wollten das nicht so schnell wiederholen. Ausser einer - aber die ist nicht meine Feundin.


    Egal, ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wo ich die zu ner Fahrt so spontan einladen sollte...
    In die Stadt fahre ich sowieso sehr selten mitm S und wenn möchte ich schnell wieder raus auf kurvige Landstrassen. Und dort stehen eher selten Mädels rum, die darauf warten mit dir durch die Landschaft zu pfügen.



    ... :) :thumbup:

    Bei Cabrios ist es generell etwas einfacher eine Frau zu einer Fahrt einzuladen.
    Bin schon oft, auch früher mit meinen MX5 angesprochen worden. So in der Art: "Das ist aber ein schickes Auto". Und dann kommt von mir natürlich sofort die Antwort: "Möchtest du mal mitfahren?".


    Auf den S haben die meisten Frauen in meiner Umgebung positiv reagiert.
    Weil er einfach ein schönes Auto ist, und darauf achten die Frauen. Denen ist es völlig egal wieviel PS der auf die Straße bringt.


    Neulich als ich meine Mutter besucht habe, sagte die zu mir: "Mein Gott, das ist aber wirklich ein schönes Auto".
    Meine Mutter ist über 70

    ...ist mir vor ein paar Jahren auch passiert. :nod:


    Wollte den Tag mit einer schönen Cabriofahrt zum Arbeitsplatz beginnen. Ich stand vor einer Ampel und da scheißt mir ein Vogel genau auf den Kopf. :?


    Ich nehme mal an, der hat das nicht absichtlich getan. Aber der Rest des Weges war nicht mehr so schön. :( :D



    ... :thumbup: :thumbup: :thumbup::nod: