Unfassbar

• mir wäre das jetzt aber zeitlich zu nahe am felgenwechsel dran ... sorry ... und wenn die dann nicht korrekt drauf sind und sich weiter lockern ... kann doch passieren, oder?

wäre allerdings auch die erste stelle an der ich nachschauen würde, wenns rappelt ... gerade, wenn erst vor einer woche dort gearbeitet wurde ... btw. muß das fahrverhalten ja auch ein wenig nachgelassen haben ...

sorry: glaube nicht an ein "attentat" ... dann würde ich auch nicht alle zehn anlösen sondern nur 5 von einer seite ... wozu soll das andere rad auch noch abfallen? kostet nur zusätzliche zeit da rumzuschrauben ... und wenn eins abfällt ist die karre auch schrott ...

nene, das fällt aus ... von der logik her. gut: wahnsinnige gibt es immer ...

• Denke auch, dass die nicht fest genug waren und auch nicht früh genug nachgezogen wurden, und dann kommt sowas zustande. Obwohl die Version, dass da einer Hand angelegt hat heutezutage nicht soooo abwegig ist.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Also wenn man die Raeder wechselt oder einmal runternuimmt und wieder raufschraubt soll man ja nach 50 km nochmal nachziehen weil die sich lockern koennen.

Beim Type-R hab ich auch auf normale Strassenreifen gewechselt, hab alle Schrauben auf 120 Nm mit dem Drehmomentschluessel angezogen und als ich nach 200km ankam haben 2 Schrauben gefehlt.

Wenn allerdings alle 5 auf beiden Seiten locker sind ist schon fast unmoeglich, dass das von selber passiert.

• Da fehlen einem doch echt die Worte, wenn da jemand Hand angelegt haben sollte.

Nur was kann einen Menschen zu so etwas treiben, das ist doch nur noch krank.

Zum Glück ist das ganze gut ausgegangen.

Gruß
    Stephan

• ...nee, sowas macht mich krank.

Wenn jemand da geschraubt hat, frage ich mich in was für einer Welt wir hier leben.

Sei weiterhin vorsichtig. :thumbup: