Hallo,
habe leider nur eines gefunden und das Recht des Fotos liegt bei Frank_L:
Für den Contest Rücklicht:
Gruß
Timo
Beiträge von timo_b
-
-
Hallo Peter,
wenn Ihr in der zweiten Produktionsreihe noch ein Air Panel übrig habt, würde ich auch gerne eines erwerben.
Gruß
Tim -
Hallo Marcus,
eine ein wenig ironisch gemeinte Frage
Wenn das der mp3 Wechsler von Alpine ist und Du somit ca. bis zu 70 Stunden Musik da reinpacken kannst, wieso musst Du dann den Wechsler so leicht im Zugriff haben...
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Ablagefächer in dem 04er Modell in der Breite geändert wurden, denn dann hätten die gesamten Überrollbügelverkleidungen mit geändert werden müssen.
Gruß
Timo -
Hallo,
so viel Aufwand für den Einbau eines CD-Wechslers
Respekt für so viel Spaß am basteln
Ich hab meinen Alpine Wechsler einfach in die Verbanskastenmulde gelegt.
Gruß
Timo -
Hallo Sven,
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Und ich wünsch' auch schon mal gutes Wetter fürn Urlaub.
Gruß
Timo -
Hallo,
melde mal Interesse an.
Da es aber noch ein paar Wochen hin ist, kann ich leider noch nicht 100% zusagen, da bei beruflich im September immer Terminarbeiten anliegen.
Gruß
Timo -
Hallo Andreas,
wenn Dui genug Kurven hast, könntest Du mit einem Mini vielleicht was reißen.
Mit dem "richtigen" Mini (und nur das ist ein MINI (SCNR)) und einem kleinen 120PS Motörchen bestimmt
Gruß
Timo -
Hallo,
@Reiner
Du hast natürlich recht, an den Bremsen habe ich bestimmt nicht vor zu sparen.
Nur wenn man mir diesen Vorschlag macht seitens Honda-Werkstatt gehe ich davon aus, dass die das vernünftig machen und vertraue denen (zumindest jetzt beim ersten Mal ). Neue Bremsbeläge sind auf jeden Fall rundherum erneurt.
Habe den S heute abgeholt und bin zwar erst 25 km gefahren, aber er bremst bis jetzt fast genau wie vorher. Der Bremspunkt liegt etwas früher am Pedal, dürfte an den 4 neuen Belegen liegen.
Abdrehen hat inkl. Bremsbeläge vorne wechseln 83,85 Euro netto Arbeitslohn gekostet.
Gruß
Timo -
Hallo,
habe heute meinen S zur 105.000 km Ispektion gebracht:
Der Meister schlug mir vor, die Bremsscheiben vorne abdrehen zu lassen und noch nicht zu erneuern, da sie noch ausreichend breit sind, aber eben leicht wellig (durch dunkle bläuliche Flecken erkennbar).
Wie ist Eure Meinung dazu?
Ich habe vergessen zu fragen, was eigentlich Bremsscheiben neu kosten. Lt. Forumsuche waren standen wohl mal 200€ im Raum? Stimmt das? Weil dann wäre eine Arbeitsstunde zum Abdrehen für ca. 65 Euro tatsächlich zu überlegen, wenn die Scheibe dann noch sagen wir mal 30 tkm hält.
Gruß
Timo -
Hallo Marco,
ich hoffe Du meinst mit Unvernünftig die anderen Strassenteilnehmer außerhalb dieses Forums....
Und wenn, die Unvernünftigen ziehen lassen und mit gesunder Selbsteinschätzung sein eigens Ding durchziehen.
Gruß
Timo -
Hallo,
ich kann leider nicht teilnehemn.
Dass Ihr aber auch immer Sonntags nachmittags/abends einplanen müsst.....
Gruß
Timo -
Hallo,
also Tour am linken Niederrhein dürfte die Kollegen, die Richtung Sauerland und Bergisches Land des öfteren unterwegs sind, vielleicht ein wenig langweilig werden, oder nicht
Sind doch arg wenig Kurven und Berge hier...
Aber wir können uns gerne mal zusammentun und versuchen was zu planen.
Gruß
Timo
PS: Jetzt am Wochenende kann ich leider schon einmal nicht. -
Hallo,
endlich wird mal hier der linke Niederrhein verstärkt.
Komme aus Rheinberg, quasi bei Dir um die Ecke.
Du hast Post.
Gruß
Timo -
Hallo,
also bei mir läuft auch nach längerem Stand im Regen das Wasser genau an der oberen Ecke des Türfensters rein, also zwischen Dichtung der A-Säule und Dichtung vom Dach.
Aber bei weitem nicht so viel wie auf den Bildern. Es läuft nur innen am Fenster runter, wie Andre schon sagte, bei meinen paar Tropfen ist das schon OK.
Gruß
Timo -
Hallo,
VA 215/45 auf BBS 17" (s. Avatar)
HA 235/40
bin vorher auf gleicher Felge VA 225 / HA 255 gefahren. Hat aber trotz Bördeln hinten beim Einfedern geschrabbt.
Gruß
Timo -
Hallo,
habe mir vor zwei Monaten den NEC 2500A zugelegt für "damals" schon nur 95 €.
Dieser brennt Single Layer DVD+R,-R/+RW,-RW mit 8x/4x.
Bei 8x Rohlingem benutze ich die von Verbatim Advances AZO (ca. 2,50 Euro)
Kann diesen Brenner uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
Timo -
Hallo,
nachfolgend das Ergebnis auf meinem Polo-Shirt.
Der gelbe Rand ist in Real life nicht so stark sichtbar, hat die Kamera etwas durch AutoFocus etc. verstärkt.
[MOD: BILD ZU GROSS! Aus dem Beitrag entfernt.]
Gruß
Timo -
Hallo,
massig weiße und Shirts mit einem oder zwei Streifen ohne Aufdruck gibt es auch bei C&A
Ich habe mir zwei Poloshirts ohne jeglichen Aufdruck in weiß und hellgelb besorgt.
Morgen wird gewaschen, Mittwoch gebügelt.
Gruß
Timo -
Hallo,
auch von mir ein herzliches
DANKE SCHÖN !!!
Gruß
Timo -
Hallo,
kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen.
Auch wenn ich das mit dem Driften beim ersten mal in Boxberg noch nicht so ganz auf die Reihe bekommen habe
Werde das bei Gelegenheit unbedingt wiederholen müssen.
Frank:
Hättest mal fragen sollen. Hatte Sonnencreme dabei
Gruß
Timo