Bestellung: S2K-Namensaufdruck/Aufbügler für T-Shirt

• Schade, habs erst heute gelesen...... Rolling Eyes

schöns Sache das....so kann ich Euch wenigstens mal mit Namen ansprechen Very Happy

So long,see you

Öli

• Hi,

hab heute versucht den Sticker auf nen schwarzes Shirt zu bügeln, irgendwie fehlgeschlagen, man sieht nur den Rahmen des gesamten Aufbüglers und leicht das Eigentliche!

Frage: Was ist schief gegangen?????????????????

Habe nur noch 1 Versuch für den Startbutton, ansonsten muß das Honda Racing Shirt als Erkennung herhalten, grrr.

SOLD: 03´er Silber/Rot; Sold Elise SC; Jetzt: !?! :thumbup:

• Hallo zusammen,

hier eine wichtig Eilmeldung von Mel:

Bitte beachtet das "Kleingedruckte" in der Aufbügel-Gebrauchsanleitung, die jeder bekommen hat!!!

1. Absatz, letzter Satz: "...Geeignet für Baumwolltextilien in weiss oder in hellen Pastelltönen."

Gruss,
    die Aufbügler-Königin

• ....hierzu bleibt zu sagen daß ich gestern 2 Stunden durch die Stadt gelatscht bin um ein WEISSES T-SHIRT zu finden...dess iss nett soooo eeefach....iwwerall steeeht wass druff....... Evil or Very MadRolling Eyes Aber hab dann doch noch eins gefunden Very Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Hi ,

Mel, auch von meiner Seite aus herzlichen Dank!!

Ich hatte mir die T-Shirts im Internet bestellt, war kein Problem ein rein weisses aus 100% Baumwolle zu finden. Nur sind die leider etwas gross ausgefallen, aber ich habe sie jetzt mal zum etwas wärmer waschen gegeben Embarassed , dabei sollten sie noch leicht eingehen.

Dann wird aufgebügelt.

Und danke für den Extra Startknopf!! Der kommt bei mir auf den linken kurzen Ärmel, so als Wappen nach aussen!!

Danke für die geniale Arbeit!!!

Viele Grüsse,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hallo,

hmm, jaja das Kliengedruckte! Wohl leider Überlesen.

Werde den Start Button auf ein weißes machen, der "richtige" Aufbügler ist ja dadurch leider weg (Der schwarze T-Shirt" Versuch.

MFG

SOLD: 03´er Silber/Rot; Sold Elise SC; Jetzt: !?! :thumbup:

• Hallo,

massig weiße und Shirts mit einem oder zwei Streifen ohne Aufdruck gibt es auch bei C&A Wink

Ich habe mir zwei Poloshirts ohne jeglichen Aufdruck in weiß und hellgelb besorgt.

Morgen wird gewaschen, Mittwoch gebügelt. Cool

Gruß
    Timo

• Hai,

bitte mal posten, ob das auf einem Polo auch geht !! Würde das auch lieber auf eins statt T-Shirt machen.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• ...hatte auch erst ein Poloshirt in der Hand, aber dann kam das Veto (nicht lachen Wink ) von meiner Mutter...ich solle die Finger davon weglassen weil es viel zu grob gewebt ist und das Bügelbild sich in die "Löcher" reindrückt. Würde ziemlich unschön aussehen...so wellig...und wellig wirds von alleine (nach 4 - 9 Caipi)...also, glauben wir einmal im Leben, bei wirklich wichtigen Entscheidungen, den Erzeugern...! Rolling EyesVery Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit