Hallo,
denkt an die User von Mac, Linux, etc. !!!
Läuft bei denen WMV?
Vvielleicht ist doch mpg die bessere Wahl?
Gruß
Timo
Beiträge von timo_b
-
-
Hallo Mel,
für mich bitte zwei Stück
Timo_b
Danke und Gruß
Timo -
Hallo,
wenn Du den Klaus_m höflich fragst, packt er seine Cam sicherlich ein
Gruß
Timo -
Hallo zusammen,
bin leider auch verhindert und wünsche viel Spaß.
Gruß
Timo -
Oh, oh
Ich hatte noch kurz in den letzten Tagen im Bistro zurückgeblättert, aber den Thread dann wohl doch übersehen.
Gruß
Timo -
Hallo,
habt ihr es schon gesehen?
Es wird keinen 19.05.2004 geben lt. unserem Kalender!
Gruß
Timo -
Hallo,
ich war es leider nicht ...
Habe aber auf der A42 in Höhe Kreuz A59 zu der Zeit einen schwarzen überholt. Vielleicht ist derja nach Moers reingefahren ...
Gruß
Timo -
Hallo oliver,
kommt drauf an, was es ist ....
Passt es in den S ??
Gruß
Timo -
Hallo,
bin bei 94.000 km.
Keine Probleme, keine Geräusche, und vor allem: wenig Ölverbrauch. Für 76.000 km neben Inspektions-Ölwechseln nur 6 Liter gebraucht.
Ja, der VTEC wird benutzt
Gruß
Timo -
Hallo,
hier mal in schwarz, Modell 2000, ist aber der gleiche.
Gruß
Timo -
Hallo Summerfriend,
was erwartest Du denn spannendes von dem Start bzw. dem Rennen.
Da Mercedes, BMW und Co ihre Hausaufgaben wohl nicht gemacht haben, wird die F1 bis Mitte des Jahres glaub ich recht lamgweilig.
SCNR
Bis Sonntag...
Timo -
Hallo,
und hier mal gucken:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=75111& ;rid=363&S=9b24fa34c380b6f88ed032ebc1508a92
Gruß
Timo -
Hallo,
melde hiermit großes Interesse an
Gruß
Timo -
Hallo,
wenn die Karte aus dem Handbuch abgeschickt wird, wird man auch als Zweitbesitzer informiert.
- Erstbesitzer hatte Rückrufaktion von wegen Gurtbefestigung,
- Zündkerzen und Oeldüsen wurden erneuert (Produktoptimierung),
Gruß
Timo -
Hallo Stocky,
was ist Umgebung? Wohne 70 km entfernt.
Gruß
Timo -
Hallo,
meld!
Gruß
Timo -
Hallo,
als ich meinen S gebraucht erwarb, ist mir das auch ein paar Wochen später beim Wechsler-Einbau aufgefallen. Honda hat danach angeblich einen Gummi-Plöpp zum Radhaus eingesetzt, der wohl fehlte. Demnach konte das Spritzwasser des hinteren rechten Reifens ungestört ins Innere des Kofferraums kommen.
Seitdem ist tatsächlich Ruhe, bzw. habe ich jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr nachgeguckt, aber da ich meinen CD-Wechsler in der Verbandskastenmulde habe und diese trocken ist, wird es darunter wohl auch trocken sein.
Gruß
Timo -
Hallo,
Rolli, fma:
Nicht übel nehmen, aber könntet Ihr eure Auspuffdiskussion woanders fortführen, da es hier um die Sammelbestellung bei Rick's geht ud ich nicht jedes Mal, wenn in diesem Thread neue Nachrichten vorliegen nachgucke und Off-Topic Nachrichten lesen muss.
Danke für Euer Verständnis.
[MOD: Sehr berechtigter Einwand. Daher abgesplittet!!!]
Gruß
Timo -
Hallo,
hier mal die Daten meines S2000, Bj. 02/2000, gebraucht erworben im November 2001 mit 18.500 km.
Heute morgen die 88.000 überschritten und neben den Ölwechseln bei den Inspektionen (5 Stück) habe ich für die gefahrenen 69.500 km genau 5 L Öl gebraucht.
Gefahren wird der S mit Aral High Tronic 5W40, Winter wie Sommer, immer schön warmgefahren und der Motor läuft ohne beängstigende Nebengeräusche sauber daher.
Gruß
Timo -
Hallo,
siehe hier mit VA 225/45 und HA 255/40:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=11825& ;rid=363&S=21504121feefbebd5bf782ca92e79cf2
und hier mit VA 215 und HA 235 (fährt sich viel agiler):
Gruß
Timo